Brust zu schwammig...

  • Werbung
  • Hey, also erstmal musst du wissen woran es liegt, ist es fett oder ist es gewebe, bei fett... musst du abnehmen oder ordentlich mukkis aufbauen, bei gewebe, bleibt wenn es fortgeschritten ist eig nur op, oder der versuch es mit tamoxifen wegzubekommen... wenn du keine medis nehmen willst gibt es auch noch ein paar natürliche mittel, mit denen man es versuchen könnte...hier ne liste
    a. Chrysin
    b. Quercetin
    c. Nettle root,1/2 level teaspoon of dry raw powder weighs 800 mg
    d. Dimm or Di-Indolin or Diindolylmethane or Diindolymethane (sic)*Most effective
    e. Apigenin
    f. Naringenin
    g. Methoxyisoflavone
    h. Zinc
    :sq: viel glück :)

  • Werbung


  • tamox wie dosiert?

  • kommmt granz drauf an also ich würde zwischen 30 also absolute untergrenze und 60 mg als obergrenze tendieren und dann so lange fahren bis die gyno weggeht, geht sie nicht weg bleibt wie schon gesagt nur der operative eingriff.

  • Werbung
  • dann kannste nur deinen gesamtkörperfett senken... oder zum artzt gehen und den mal taste lassen, villt spürst du das gewebe bzw den unterschied ja nicht :) viel glück

  • Werbung
  • Nur ne schwammige Brust oder ist auch der Rest (bitte nicht falsch verstehen) "schwammig"? Hatte bis vor einiger Zeit das gleiche Problem... Brustmuskulatur war aufgebaut aber die Brüste waren etwas rund. Da half nur Fettanteil senken... und siehe da, neben der Brust war auch der Rest definierter! :) Wer eine wirklichen Strandkörper haben will muss neben dem normalen Training auch auf Ernährung und ausreichen Cardio achten! Ansonsten siehst nur aus wie son ein speckiger Türsteher!!!!

  • Werbung