http://www.steroid4u.org/

  • Werbung
  • Dashier ist der falsche Bereich dafür.
    Solche Threads stellt man (wenn überhaupt) im Real Fake Bereich, wobei ich meine mich entsinnen zu können dort schon öfter was über diese Seite gelesen zu haben.
    Mehr sag ich dazu aber nicht da du dir anscheinend überhaupt keine Mühe gibst und alles von uns auf dem Silbertablett serviert haben willst.
    Vielleicht ist ja jemand anders hier so nett...


    Edit: haha Ich glaubs nicht, öffne einfach mal den Real Fake Bereich dann findest dus sofort.
    Der Beweis, du hast nicht mal geschaut ob es schon einen Thread gibt...

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung
  • Zitat von "SuckaFree"

    Dashier ist der falsche Bereich dafür.
    Solche Threads stellt man (wenn überhaupt) im Real Fake Bereich, wobei ich meine mich entsinnen zu können dort schon öfter was über diese Seite gelesen zu haben.
    Mehr sag ich dazu aber nicht da du dir anscheinend überhaupt keine Mühe gibst und alles von uns auf dem Silbertablett serviert haben willst.
    Vielleicht ist ja jemand anders hier so nett...


    Edit: haha Ich glaubs nicht, öffne einfach mal den Real Fake Bereich dann findest dus sofort.
    Der Beweis, du hast nicht mal geschaut ob es schon einen Thread gibt...



    Tut mir leid, hast Recht habe garnicht reingeschaut, da ich nicht
    erwartet habe das gerade diese Seite schonmal gepostet wurde.
    Danke trotzdem

    Train Hard & Feel Good

  • Gerade solche Seiten sind mit höchster Vorsicht zu betrachten, nur sehr wenige sind vertrauenswürdig....


    Die Meisten Seiten gehören alle zusammen, die Betreiber streuen gezielt verschiedene mehrere Onlineshops quer durchs Web, um so noch mehr Kasse zu machen ( natürlich auf Kosten der Besteller die keine Ware erhalten )



    MfG

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung