Wie sieht euer Frühstück aus

  • morgends nachm Aufstehen:
    30g Whey Protein
    20g Sojaisolat
    10g Glutamin
    5g BCAA
    5g Kreatin
    55g Malto
    -------------
    Frühstück:
    150g Hafer
    200ml Magermilch
    200ml stilles Wasser
    35g MK-Protein
    10g Leinsamöl
    ..
    10-15 Minuten später
    Frühstück Deja vu :hh:

  • Werbung
  • Puttenbrustwurst+Volkornbrot 2 mal und Whey Shake +Magerquark

    Je mehr Anapolon besser !

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=0eyX6OFFJa0">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • Gleich nach dem aufstehen:


    Ca.80g.Haferflocken meisstens gemischt mit Milch1,5% und Wasser
    Einen Teelöffel Leinsamen
    Ein paar Rote Beeren mit rein,etwas Süssstoff....


    Nicht soo Prickelnd jeden Tag aber man gewöhnt sich dran :D

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • 250g magerquark 100g haferflocken 35g proteinpulver 10ml walnussöl 600ml wasser als frühstücksshake.
    Schnelles championfrühstück ;)

    Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

  • Werbung
  • Pfannkuchen:
    100ml Milch 1,5%
    50g Haferflocken
    1 Ei
    30g Whey
    100g Himbeeren mit stevia und Zimt


    5g Creatin

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • Zitat von "Bull-Power"

    Bei mir gibts Thunfisch, Putensalat oder Dönerfleisch mit Salat zum Frühstück. Aber meistens Thunfischsalat da es ziemlich schnell geht :sun:


    Ist Dönerfleisch so mager?

  • Werbung
  • hi,
    esst ihr das echt alles so jeden morgen... für mich wäre das nichts... würde nach spätestens 3 tagen kotzen :)


    bei mir gibts ..


    2 Roggenbrötchen je eine hälfte mit Putenwurst und die andere mit Nutella :sun:


    und dazu nen schönen Kaffee...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Frühstück A (Ronnie coleman Light) :
    200ml Eiklar, 2 Eier
    2 VK Brote mit Schinken und light Toastkäse / oder Maisgranulat Quicker grits
    4 Espresso in 1 Tasse :D
    Magnesium in Wasser


    Frühstück B:
    150g Hafer
    250ml Magermilch
    50g whey


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

    ~ Everybody wants to be a bodybuilder, but nobody what to lift HEAVY ASS WEIGHTS!!! YEEEEOOPPP!! ~


  • Top!
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Werbung
  • Esse immer ruehrei mit speck, muesli mit 150-200ml milch und ein glass milch


    Ps. Meine katze isst mit -,- :P


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • Jetz in defi sieht mein Frühstück so aus:


    3 Eier 30ml Milch 3 Bacon Streifen + Whey Shake 40g mit Wasser.


    Im aufbau:


    Haferflocken 100g, 200g 1.5% Milch, Mandeln 30g, Erdnussbutter (MP) 10g, + 40g Schoko Whey und ein Löffel Backkakao

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Werbung
  • 30gr whey shake anschliessend meist 5 Rühreier mit Knoblauchwurst und 2 Vollkorn Toast mit Low Fat Mozarella - gurken tomaten oliven etc.

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mit der Knoblauchwurst bist Du morgens auf der Arbeit bestimmt ein großer Held haha

    immer doch ;D - ausserdem bin ich noch student und nach dem Frühstück werden die Zähne immer schön geputzt plus Airwaves haha :D

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • 50 gramm Haferflocken
    150 gramm "Paulus Beerenobsteller" (enthält nur fruchteigenen Zucker)


    45 Minuten später:
    8 Eiklar
    50 gramm Putenschinken 2% Fett

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    immer doch ;D - ausserdem bin ich noch student und nach dem Frühstück werden die Zähne immer schön geputzt plus Airwaves haha :D


    Bei dem Frühstück nimm die Lidl Jetgum Eukalyptus Menthol, dass sind die "besseren Airwaves" wesentlich intensiver.


    1

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!