Warum haben Ulab Produkte immer 300mg pro ml?

  • Hello. Es kann sein dass das für manche User hier eine dumme Frage ist, aber warum haben Ulab Produkte denn größtenteils 300mg Wirkstoff pro ml und Originale 250 mg pro ml?
    Wie kommt das Zustande?

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung
  • ganz einfach: je mehr wirkstoff pro ml enthalten sind, desto kleiner ist die inj menge... manche dosieren doch recht hoch, der knallt sich dann halt auf einmal 4ml NUR testo... fahre ich jetzt zb testo mit 400 oder gar 500mg reduziert sich die inj menge ungemein!


    ob dann auch wirklich so viel wirkstoff drin ist lasse ich mal dahingestellt...

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich schaetze 300, weil es die hoechstmoegliche Menge ist, es Injektionskater frei hinzubekommen.
    Bei 400 fängt es an zu katern, deswegen ist 300 wohl Standard.
    Injektionsmenge wird natürlich auch weniger, 300 ist eine gute Standarddosierung.

  • Werbung
  • Da spielen viele faktoren eine Rolle


    - klingt besser
    - vorteil gegenüber Apoware (der knallte viel besser als meine gallis effekt)
    - weniger injektionsvolumen
    - umrechnung einfacher / dosierung


    wobei die meisten Ulabs eh schummeln und mehr wirkstoff haben als angegeben. Grade um es besser vk zu können. Später passiert dann eher das gegenteil.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "skolling"

    Ich glaube das eine Brewer nicht wirklich rechnen können und mit 300mg/ml ist es für sie einfacher :D


    das passt ja nicht. Ist ja alles abhängig vom mischungsverhältnis vom BA, BB, EO
    außerdem hat da ja jeder sein "spezielles" HB rezept am start

  • Werbung
  • Zitat von "skolling"

    Ich glaube das eine Brewer nicht wirklich rechnen können und mit 300mg/ml ist es für sie einfacher :D


    Das ist es aber für manche eine ganze schöne Herausvorderrung wenn sie zb. 325mg anbieten. Solls ja auch geben:lol::lol::lol:

  • Werbung
  • Das das gar keine 300mg sondern weniger drin sind habe ich auch schon öfter vermutet, obwohl ich mich im brewen kein Stück auskenne.


    Zitat von "engelbertio"


    wobei die meisten Ulabs eh schummeln und mehr wirkstoff haben als angegeben. Grade um es besser vk zu können. Später passiert dann eher das gegenteil.


    Habe ich dich richtig verstanden das manche Ulabs mehr Wirkstoff als 300mg reinmachen um es besser verkaufen zu können? :o

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Ja . Wenn du die 500mg galis gibts und dann das gleiche in ulab da aber 700 mg in echt drin sind denkste dir ja wow das knallt ja nocu besser da will ich mehr von aber ab dann wenn du und alle deine Freunde dann da holen verkaufen die nur noch Mist .

  • Werbung
  • ja das ist wegen vereinfachter rechnung ... für die ist 300mg einfach als 250mg ... aber in jedem susta soll angeblich die aufteilung 60/30/60/100 sein :lol: ja klar :D

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder