Erfahrungen Sustanon?

  • Testo Enantat auf Sustanon


    Hi,
    ich möchte gerne einen Esterwechsel von Testo Enantat auf Susta / Sustanon machen.
    Geplant wäre hier ca. 3 Monate Sustanon und dann zurück zum Enantat.


    Wer von euch hat den Erfahrungswerte zum Sustanon?


    Ein Wechsel zum Propionat ist alternativ angedacht, wegen der häufigen Injekts aber an letzter Stelle.


    Danke mal


    -Pumping Iron-

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Werbung
  • ich hab den wechsel gemacht von Testosteron Propionat auf Sustanon. Bin dann direkt eingestiegen mit e3d und zog halt auch sehr schnell wasser.
    Nur die Kater störten mich halt.
    Würde aber an deiner Stelle zum Propionat wechseln und dann zum Sustanon und dann wieder zum Enantat, so hast du mal einen langen und dann einen mix intervall usw.

  • Ja wie Engel sagt, ob du jetzt e2d oder e3d machst, is doch fast das selbe.
    Susta kann ich dir leider nix sagen, aber bald :) Sind unterwegs :sun:


    Haste auch mal an testo c gedacht? Vielleicht ne gute alternative...

  • Werbung
  • Ich habe gelesen, dass beim Sustanon aufgrund der unterschiedlichen Ester-Zeiten die Spiegelschwankungen sehr hoch sein sollen.
    Damit einher gehen natürlich auch höhere Nebenwirkungen.
    Kann das jemand bestätigen?


    engel
    Was hattest du für Susta?
    Ich plane evtl. Regza oder British Cobras zu nehmen.

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Hi pumpi
    Wenn du sustanon e3d machst, dann schwankt da nicht viel.
    Kannst dir auch dein eigenes sustanon basteln.
    Machst propis e2d und enantat e4d.
    Dann hast du diesen Kater von sustanon nicht.


    :top::top: Alles klar vielen Dank !!

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Bin von Enanthat auf Propis ed umgestiegen, das hat mich wieder vorgebracht, dann jetzt gerade auf Susta e3d, danach will ich wieder auf Enanthat.
    Klappt gut auch für die Libido is ein Push, nur aufpassen dass du dir die Stoffdosis nicht zu hoch treibst --> genau berechnen wann du umsteigst!
    Habe aber immer "Lowdose-Enanthat" trotzdem drin gelassen, um dann wieder schnell den Spiegel zu haben wenn ich komplett auf Enanthat wieder wechsle! :)

  • Werbung
  • keine ahnung , ob einbildung oder nicht ... aber ich fahre schon seit mehreren kuren so ... anfang mit testo und dann rauf auf susta , das hat mir immer wieder einen zusätzlichen kraftschub gegeben ... ich habe immer 1ml e3d dosiert , wenn ich mal einen tag vergessen hab und dann einmal e4d gemacht habe , habe ich sofort die nebenwirkungen zu spüren bekommen in form von pickeln ! also der testospiegel ist unter susta doch sehr stark am schwanken , bei e3d hält sich alles in grenzen

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • Alles klar !
    Danke euch allen für die hilfreichen Beiträge.
    Starte heute mit Susta.
    Mal sehen was passiert :)

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also ich mag das 4 komponenten testo sprich susta nicht.
    habe es damals 1 mal die woche genommen. also nicht e3d. wusste das damals nicht.
    daher wurden die nebenwirkungen durch den stendigen ästerweächsel des präparates schlagend. daher bei mir extreme akne. ( ist auch im schwarzen buch beschrieben )
    habe ausgesehen wie ein ribiselkuchen.....testo e ist mir da wesentlich lieber.


    gruss

  • Also ich finde Susta echt Top! Wechsel auch immer von Testo E oder auch ab unf zu von Testo P auf Susta und fahre damit immer sehr gut! Injizieren tue ich es auch e3d


    lg

    ----Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.---


    ---SIZE MATTERS!---

  • Werbung