Hoffe die frage ist hier richtig!

  • Hy Freunde des Eisens.


    Ich habe heute folgendes gesehen und erlich gesagt verstehe ich es einfach nicht!
    Bei uns war heute im Studio ein ARMDRÜCKEN-Contest,,,,,,,,
    da ist ein 120Kg schwerer BB gegen einen ca 80Kg sportlich durchtrainierten typen angetreten und der sportliche typ hat den BB volle kanne weggedrückt ohne mit der wimper zu zucken!
    Wie kann das sein?
    Ich sehe die beiden ja öfter beim Training und weiß daher das der BB, dem anderen Kraftmäßig WEIT überlegen ist!
    (ich weiß zu 100% das der BB Dopt und der andere nicht)

  • Werbung
  • Werbung
  • ...mich hat auch einer platt gemacht der 5 jahre jünger ist und dünne Arme hat.. aber die Technik macht vieles.. war auch ganz überrascht.. hatte kaum ne Chance beim ersten mal.. :top:

    Glauben ist nicht bejahen, sondern die Brücke zum Unbekannten.

  • Zitat von "Saarland1983"

    ...mich hat auch einer platt gemacht der 5 jahre jünger ist und dünne Arme hat.. aber die Technik macht vieles.. war auch ganz überrascht.. hatte kaum ne Chance beim ersten mal.. :top:


    Saar war betrunken...im Ernst Armdrücken ist ganz viel Technik :top:

  • Werbung
  • armdrücken kann ganz böse enden :D Hatte vor ca 1,5 jahren al richtig probleme danach und brauchte Cortisonspritzen.
    Dann vor 2 Monten kam ich wieder auf die Dumme Idee (dachte hab draus gelernt) und verletzte mich erneut.
    Diesmal hab ich es nur ohne Cortison hinbekommen.
    Rate jedem davon ab. :kk:

  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    armdrücken kann ganz böse enden :D Hatte vor ca 1,5 jahren al richtig probleme danach und brauchte Cortisonspritzen.
    Dann vor 2 Monten kam ich wieder auf die Dumme Idee (dachte hab draus gelernt) und verletzte mich erneut.
    Diesmal hab ich es nur ohne Cortison hinbekommen.
    Rate jedem davon ab. :kk:



    ok,,,das ist echt krass

  • Zitat von "engelbertio"

    armdrücken kann ganz böse enden :D Hatte vor ca 1,5 jahren al richtig probleme danach und brauchte Cortisonspritzen.
    Dann vor 2 Monten kam ich wieder auf die Dumme Idee (dachte hab draus gelernt) und verletzte mich erneut.
    Diesmal hab ich es nur ohne Cortison hinbekommen.
    Rate jedem davon ab. :kk:



    Hatte ich auch neulich..
    Der Typ konnte es nicht fassen und brauchte auch noch nen Nachschlag:)


    Ich Hab 5x gewonnen und fast 2 Monate Probleme im Ellenbogen gehabt.
    ( war ordentlich blau )


    Also lieber 1x weniger einen raushängen lassen;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung