Tipps vor Show

  • Schönen guten Morgen=)


    In 2 Tagen habe ich eine wichtige Show, habt ihr vieleicht ein paar Tipps für mich was ich beachten soll Betreff Ernährung
    in diesen letzten 2 Tage?


    Danke schon im Voraus


    LG janine :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Tribu"

    hi :)


    Salziges vermeiden.

    Zitat von "A.Schmidt"

    So wenig flüssigkeit wie möglich trinken wenn du die show meinst die ich denke !


    Mfg.


    Okey danke dann mach ich das mal=) es ist eine Modeshow (unterwäsche) =D


    Auf Salz habe ich bereits die letzten Tagen geschaut, dass ich nur wenig zu mir nehme=)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hi :)


    Wenn du eine Woche Zeit hast kommt auch "Luvos Heilerde trinken" in Frage.


    Hier Details dazu: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/anleitung-zur-einwochigen-generaluberholung-t11860.html">anleitung-zur-einwochigen-generaluberholung-t11860.html</a><!-- l -->