DHL/Postservice FRAGE bezüglich Rücksendung

  • Bitte, eine Frage:


    Beispiel:



    Ich sende ein Paket ab.


    Das Gegenüber erhält es nicht. Keine Benachrichtigung. Garnichts. Ist einfach irgendwie untergegangen im postalen Verkehr.


    Auf welche Weiße werde ich benachrichtigt?


    Das Paket kommt wieder zurück? Wann, wo wie?


    Ist es mir sicher, dass ich auf die ein oder andere Art bescheid bekomme, ohne mich selbstständig großartig darum kümmern zu müssen?



    Vielen lieben Dank!



    Affliction

  • Werbung
  • Wenn du deinen Arsch nicht bewegst und da anrufst geht garnigs. Hatte das mal dass die Sendung im Nachbarort bei der gleichen Straße abgegeben wurde.
    Wenn du keine Sendungsnummer hast isses weg, außer der Empfänger war falsch und der Absender korrekt angegeben.

  • Werbung
  • Zitat von "trasher1"

    Wenn du deinen Arsch nicht bewegst und da anrufst geht garnigs. Hatte das mal dass die Sendung im Nachbarort bei der gleichen Straße abgegeben wurde.
    Wenn du keine Sendungsnummer hast isses weg, außer der Empfänger war falsch und der Absender korrekt angegeben.


    HAb´ ich auch schon erlebt. Briefe und Päckchen ohne Sendungsnummer gehen da dann wohl häufiger "verloren"

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung