• Ja, spricht einer von euch zufällig ungarisch, würde nämlich den Pharma-Namen von TE suchen, da ich zwar nun eine erstklassige Quelle hab, nur leider findet er unter Testosteron nur ein paar seltsame Produkte sowie die AntiAging-Scheiße.


    Danke!






    btw: Was bekommt man dort eigentlich ohne Rezept? Yohimbim?

    Sämtliche Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung dar und sind keine Empfehlung zum Kauf oder Einnahme von Medikamenten.
    Die Beiträge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder inhaltliche Richtigkeit.
    Ich unterstütze den Konsum in keinster Weise.

  • Werbung

  • Güross.
    Was ist das denn für eine Fragerei?Sollte ein wenig sortiert werden...

  • Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    Güross.
    Was ist das denn für eine Fragerei?Sollte ein wenig sortiert werden...


    Ich suche den "ungarischen Handelsnamen von Testosteron Enthanat", also den Namen der Firma. sowie Bezeichnung, etc.

    Sämtliche Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung dar und sind keine Empfehlung zum Kauf oder Einnahme von Medikamenten.
    Die Beiträge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder inhaltliche Richtigkeit.
    Ich unterstütze den Konsum in keinster Weise.

  • Ja, Leute?

    Sämtliche Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung dar und sind keine Empfehlung zum Kauf oder Einnahme von Medikamenten.
    Die Beiträge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder inhaltliche Richtigkeit.
    Ich unterstütze den Konsum in keinster Weise.

  • Werbung
  • Den Namen der Firma auch, Danke!

    Sämtliche Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung dar und sind keine Empfehlung zum Kauf oder Einnahme von Medikamenten.
    Die Beiträge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder inhaltliche Richtigkeit.
    Ich unterstütze den Konsum in keinster Weise.

  • Werbung
  • Zitat von "eisenbaer"

    NEBIDO 1000MG/4ML
    Scheint mir nach Caps und Gels das einzig gängige zu sein.


    Laut einem Apotheker ist Testosteron sehr wohl erhältlich, ich hab leider vergessen nach dem Namen zu fragen und Nebido fällt für mich weg, da es viel zu teuer ist und angeblich nicht den "gewünschten" Effekt bringen soll.

    Sämtliche Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung dar und sind keine Empfehlung zum Kauf oder Einnahme von Medikamenten.
    Die Beiträge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder inhaltliche Richtigkeit.
    Ich unterstütze den Konsum in keinster Weise.

  • Werbung
  • Ich nehm's zurück, keine Chance... Ungarn ist definitiv kein Land für sowas.

    Sämtliche Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung dar und sind keine Empfehlung zum Kauf oder Einnahme von Medikamenten.
    Die Beiträge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder inhaltliche Richtigkeit.
    Ich unterstütze den Konsum in keinster Weise.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das ust Ungarn... ich komme aus Polen, da sind all die Sachen zwar auch rezeptpflichtig, aber wenn ich dem Typ in der Apotheke nen 10er gebe (das ist in Polen und in deren mänge, schon etwas und die sind halt alle korrupt... auch die cops xD ) dann krieg ich alles...

    Kann aber halt auch daran liegen, dass ich die Sprache fließend spreche :/

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Das ust Ungarn... ich komme aus Polen, da sind all die Sachen zwar auch rezeptpflichtig, aber wenn ich dem Typ in der Apotheke nen 10er gebe (das ist in Polen und in deren mänge, schon etwas und die sind halt alle korrupt... auch die cops xD ) dann krieg ich alles...

    Kann aber halt auch daran liegen, dass ich die Sprache fließend spreche :/

    ja ok, aber ob das in Ungarn auch so ist.....

  • Denke, dass die auch in Ungarn gerne mal für ein paar extra Euro (oder was es da auch für ne Währung gibt) ein Auge zudrücken ;)

    Vielleicht ist es ja sogar ein Vorteil, dass du dann die Sprache nicht sprichst, so können sie ausschließen, dass du vom inländischen zoll oder irgend so ner Artzneimittelbehörde bist oder so :D musst dann halt nur beim Transport über die Grenze aufpassen, dass der deutsche Zoll nicht boxk auf ne kleine Kontrolle hat...

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Ja für die Zeit in der Türkei ist es gar kein Problem, kannst halt nur nix rüberbringen, kommst da auch einfach so an hgh, slin und Co ran...

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Ja für die Zeit in der Türkei ist es gar kein Problem, kannst halt nur nix rüberbringen, kommst da auch einfach so an hgh, slin und Co ran...

    Danke. Nein rüberbringen will ich nichts, aber wollte es eben auch vermeiden von DE nach Türkei was mit zunehmen. Aber so ist ja alles gut :D