Hallo Freunde des Eisens

  • Hallo Sportsfreunde,


    Mein Name ist Daniel bin 24 Jahre alt und studiere momentan erfolgreich Informatik in Köln.
    Zu meinen hobbies, ich betreibe neben meinem Studium mit begeisterung Kampf(Wing-Tsung)- und Kraftsport.


    ich bin im Grunde ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch, der mit Freuden Ratschläge und Verbesserungsvorschläge annimt, das ist auch einer der Gründe wieso ich mich hier angemeldet habe.


    Alles hat begonnen als ich mich vor ca. 4,5 Jahren im Studio zum Abnehmen angemeldet habe. bin dann innerhalb eines Jahres von 100Kg auf 80 Kg runter und während dieser zeit habe ich gemerkt, dass mir das Training viel spaß macht und es einfach ein gutes Gefühl ist wenn die Brust kurz vor dem platzen ist.
    Mitlerweile trainiere ich jetzt schon 3,5 Jahre auf masse und und wiege momentan stattliche 95 Kg Kfa 14% auf 186cm .
    Und ich weiß meine daten sind nicht super, dass liegt aber daran, dass ich mir den arm gebrochen hatte und ein paar monate aussetzen musste..... .


    WIeso ich mich hier angemeldet habe:
    ich würde gerne mit anderen, die die selben Interessen haben, Erfahrungen austauschen um meine Erfolge und deren anderer zu maximieren.


    --------------------------------------------------------------------------------------
    Mein Ziel :ist 100Kg auf die Waage zu bringen mit einem Kfa von 10%
    TP: 5er split Brust/Rücken/Schulter,Nacken/Arme/Beine
    EP: vorhanden




    Ich hoffe, dass ihr jetzt ein grobes Bild von mir habt.
    Falls euch noch etwas fehlt sagt einfach bescheid

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Herzlich Willkommen. Mit deinen Zielen kann ich mich auch anfreunden, dauert aber wohl noch zwei, drei Jährchen :hh:

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung