Welcher VPN Anbieter?

  • Hallo,


    da die Zukunft von Private Privancy eher ungewiss ist und ich denke, dass einige User hier sind, würde mich interessieren zu welchem Anbieter ihr welchseln werdet?


    Welche Anbieter sind generell zu empfehlen?

  • Werbung
  • Zitat von "loopzero"

    Hallo,


    da die Zukunft von Private Privancy eher ungewiss ist und ich denke, dass einige User hier sind, würde mich interessieren zu welchem Anbieter ihr welchseln werdet?


    Welche Anbieter sind generell zu empfehlen?



    Ich nutze immer mal wieder Ivacy und dazu wechselnde ssh proxy Anbieter!


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Ich fahr seit über einem Jahr gut mit YourPrivateVPN. Die Betreiber würde ich als sehr "vertrauenswürdig" einschätzen, was bei einem VPN ja nicht gerade unwichtig ist. Früher konnte man auch mit Ukash bezahlen, inzwischen leider nicht mehr.

  • Werbung
  • Zitat von "badabing"

    Ich fahr seit über einem Jahr gut mit YourPrivateVPN. Die Betreiber würde ich als sehr "vertrauenswürdig" einschätzen, was bei einem VPN ja nicht gerade unwichtig ist. Früher konnte man auch mit Ukash bezahlen, inzwischen leider nicht mehr.


    Interessiere mich neurdings auch für VPN. Habs jetzt einfach mal bei google eingehackt und auch gleich Anbieter gefunden die für 40€ im Jahr das ganze anbieten... YourPrivateVPN verlangt ja 140€ im Jahr... Wo liegt da der Unterschied? Worauf muss ich allgemein achten?

  • Werbung
  • Ich bin u.a. Administrator für Netzwerksicherheit, es reicht vollkommen aus, wenn Du Dich so absicherst:



    Im Browser:
    ( Mozilla Firefox )
    - NoScript
    - Better Privacy
    - IP flood ( IP FUCK )


    Dann verwende TOR VIDALIA.
    Genauere Anleitung ist hier:


    Teil1
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=eS_uIoz_A8w">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    Teil2
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=8fXSeTX1EIY&feature=fvwrel">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... ure=fvwrel</a><!-- m -->


    Und Dich dann noch am besten in einem fremdem Netzwerk befindest :D


    TOR ist kostenlos, und sehr effektiv!

  • Werbung
  • Zitat von "RHT"

    Interessiere mich neurdings auch für VPN. Habs jetzt einfach mal bei google eingehackt und auch gleich Anbieter gefunden die für 40€ im Jahr das ganze anbieten... YourPrivateVPN verlangt ja 140€ im Jahr... Wo liegt da der Unterschied? Worauf muss ich allgemein achten?


    Ich würde sagen in der Geschwindig- und Zuverlässigkeit. Viele VPNs sind so langsam, dass man gar keine Lust hat, sie zu verwenden. Bei YourPrivateVPN ist die Geschwindigkeit konstant wirklich gut, wenige Verbindungsabbrüche und du kannst deine IP aus 7 verschiedenen Serverlocations, NL/USA/DE/etc. wählen.


    Ich würde keinen kostenlosen oder zu günstigen VPN nehmen, da der VPN-Betreiber theoretisch deinen Internettraffic protokollieren und einsehen kann. Wird der VPN nun von Kriminellen betrieben, was oft bei kostenlosen VPNs der Fall ist, so kann der Betreiber ohne weiteres deine Passwörter, Bankdaten, etc. abgreifen.


    Ein VPN gibt einem ja nicht nur eine andere IP, es verschlüsselt auch deinen Traffic, so dass z.B. dein Internetanbieter nicht sehen kann, was du so treibst. Ein VPN-Tunnel bedeutet aber nicht zwangsläufig auch Anonymität, da wie gesagt, der Betreiber in jedem Fall deine richtige IP kennen kann.


    Um anonym im Internet unterwegs zu sein benutze ich VPN + TOR, wobei der Tor-Traffic leicht "abgehört" werden kann. Darum ist man bei der Verwendung von TOR nur so lange anonym, wie man keine Dinge im Internet macht, die einen identifizieren könnten (z.B. einloggen in nen Facebookaccount).

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Das hat mir erstmal geholfen, Danke!


    Versuche jetzt mein Glück mal mit ovpn.to und werde mich mal mit TOR ausseinander setzen!

  • Werbung
  • Darf man fragen wofür Ihr VPN alles so nutzt bzw. warum nutzt Ihr das? Anonymität beim Bestellen oder wie? :)
    Paypalrammler werden wir ja wohl hier nicht haben hoffe ich! :p

  • Werbung
  • Werbung
  • Fürs IPhone "VPN One Click" :top:

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Zitat von "clockwork"

    Darf man fragen wofür Ihr VPN alles so nutzt bzw. warum nutzt Ihr das? Anonymität beim Bestellen oder wie? :)
    Paypalrammler werden wir ja wohl hier nicht haben hoffe ich! :p


    Die meisten nemmen es wegen music Downloads


    VPN reicht nur ab ein gewisen grad ^^


    100% sicher ist es nicht

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Fürs IPhone "VPN One Click" :top:


    He, danke. Liest sich auf Chip.de ja schon mal sehr gut. Da eine Woche eh gratis ist Test ich das mal. Wie bist du denn mit der Geschwindigkeit zufrieden?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Arni99"


    He, danke. Liest sich auf Chip.de ja schon mal sehr gut. Da eine Woche eh gratis ist Test ich das mal. Wie bist du denn mit der Geschwindigkeit zufrieden?


    1A :top:


    Habe das Jahresabbo nun gekauft.....


    und dank Jailbreak habe ich mir eine Addon aus Cydia gezogen den VPN schnell starten zu können ohne immer extra in die Einstellungen gehen zu müssen...

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Zitat von "ka32423"

    Die meisten nemmen es wegen music Downloads


    VPN reicht nur ab ein gewisen grad ^^


    100% sicher ist es nicht


    Kannst du das auch etwas genauer ausführen?!

  • Werbung
  • Zitat von "RHT"

    Kannst du das auch etwas genauer ausführen?!


    VPN ist gut für die nidirgen strafen /zb roids kaufen downloads usw und aja vpn nur von ausland nicht von EU


    wen du etwas vor hast was in den knasst bringt da rate ich dir vielllll mehr zu machen alls nur vpn^^

  • Zitat von "charnel"

    1A :top:


    Habe das Jahresabbo nun gekauft.....


    und dank Jailbreak habe ich mir eine Addon aus Cydia gezogen den VPN schnell starten zu können ohne immer extra in die Einstellungen gehen zu müssen...


    Was für ein cydia addon ist das?

  • Werbung
  • ich weiß nicht was charnel verwendet aber ich machs mit sbsetting. musst dir dann noch den vpn button dazu laden.
    gibt aber auch noch andere tweaks mit denen man "mit einem klick" vpn aktivieren kann, einfach mal googeln