• Hallo Eisenfreunde,
    Ich lese hier schon eine Weile mit und möchte jetzt mal die Chance nutzen und mich vorstellen. Ich trainiere bereits seit 6 Jahren, leider oft nicht mit der nötigen Konsequenz. Häufig habe ich mich durch die verschiedensten Ereignisse in meinem Leben immer wieder unter kriegen lassen und dadurch das Bodybuilding und meinen Traum von einem geilen Körper vernachlässigt. Damit ist jetzt für immer Schluß! Einem alten Schulfreund, der inzwischen sehr muskelbepackt ist, erzählte ich vor einiger Zeit meine blöden Ausreden, dass ich ja oft keine Zeit hätte für das Training usw. Darauf sagte dieser mir einfach kurz und knapp: „Ich nehme mir die Zeit“. Und genau dies tue ich ab jetzt auch!


    Dank meiner Freundin, die komplett mitzieht, besonders was die Ernährung angeht und selbst hoch motiviert ist, fällt mir dies um vieles leichter. Meine Vorbilder liegen ganz klar bei Arnold und Frank Zane. Besonders Frank Zane finde ich, hatte bzw. hat selbst im hohen Alter noch immer eine super Figur. Genau dies möchte ich erreichen. Ob ich das je schaffe wer weiß. Der Weg ist das Ziel, ich werde jedenfalls mein Bestes geben und würde mich freuen hier viele nette und gleichgesinnte zu Treffen um Informationen auszutauschen und sich gegenseitig zu motivieren.


    Viele Grüße,


    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung