• Ist wohl das Sommerloch und RoidRage :madmax:

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Werbung
  • Puc zu dir noch mal ich hab geschriben ich werde nie wachs anfassen .
    da mein ziel es nicht ist BB zu sein , alleine wen ich mir den rücken von leuten ansehe auf wachs das ist schockierend!
    mein ziel erreich ich mit testo das reicht :)

  • Werbung
  • Zitat von "dustinbecker"

    Gute Leistung Bossaura nächte mal 6Monate und versuchs mal mit Testo E :sq:


    danke dir :)
    ja werde auf testo e umsteigen hab schon daran gedacht :)
    da das jeden tag spritzen langsam auf die nerven gegangen ist .
    und ja wird sicher 6monate gehen :) überlege nur ob ich Masteron( drosta ) dazu stacke oder deca.
    nexte kur sollte ich wen sie 6monat geht höffe ich mal 15kg mehr erreich dann were ich auf 85 :)
    dann würde sie sache anderst aussehen und wenn ich zu viel an defi verloren habe werde ich noch 1-2 monat mehr machen mit 100mg testo als
    muskel schutz und eine defi machen :)

  • ...und ich dachte mit meinen nunmehr 94 Kg wäre es noch zu früh mit Roids anzufangen :D


    Ihr macht das schon Jungs, aber ein wenig Geduld, Disziplin und ein vernünftiger EP/TP würde es auch tun :gnd:

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Was hier schon wieder für ne Party am Start ist zyzz kollegah ...ich Krieg zu viel: D aber Beine trainieren solltest du schon. Und Account sharing ist verboten eigentlich. Und jetzt habt euch wieder lieb den eigentlich gehts hier doch nur um ein paar bilder

  • Zitat von "hans69"

    Was hier schon wieder für ne Party am Start ist zyzz kollegah ...ich Krieg zu viel: D aber Beine trainieren solltest du schon. Und Account sharing ist verboten eigentlich. Und jetzt habt euch wieder lieb den eigentlich gehts hier doch nur um ein paar bilder


    Falls das auf den Kommentar von dustinbecker bezogen ist, war das ganz schön fies :lol:

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Zitat von "Rucky11"

    Ich finde auch das zyzz nix großartiges geleistet hat.


    Absolut Null erstrebenswert!!!!


    In unserem Studio hätte man ihn als Schwuchtel beschimpft...


    dann habt ihr ja echt nur arschlöcher bei euch im studio. :gnd:

    anima sana in corpore sano

  • Zitat von "hans69"

    Was hier schon wieder für ne Party am Start ist zyzz kollegah ...ich Krieg zu viel: D aber Beine trainieren solltest du schon. Und Account sharing ist verboten eigentlich. Und jetzt habt euch wieder lieb den eigentlich gehts hier doch nur um ein paar bilder


    werde bein training 1 mal die woche mit einbauen hab erst jetzt gemerkt wie dun meine beine eig sind ..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "burn-hard"

    ...und ich dachte mit meinen nunmehr 94 Kg wäre es noch zu früh mit Roids anzufangen :D


    Ihr macht das schon Jungs, aber ein wenig Geduld, Disziplin und ein vernünftiger EP/TP würde es auch tun :gnd:


    es kommt ja drauf an was dein ziel ist ...
    selbst auf stoff will ich keine 94kg haben ;)


    und auf das hier : aber ein wenig Geduld, Disziplin und ein vernünftiger EP/TP würde es auch tun ...
    emm glaubst ich bin jetzt nur vom testo alleine breit geworden oder so ?
    hmm denk nicht das es ein Wundermittel ist .

  • Zitat von "bossaura"

    es kommt ja drauf an was dein ziel ist ...
    selbst auf stoff will ich keine 94kg haben ;)


    und auf das hier : aber ein wenig Geduld, Disziplin und ein vernünftiger EP/TP würde es auch tun ...
    emm glaubst ich bin jetzt nur vom testo alleine breit geworden oder so ?
    hmm denk nicht das es ein Wundermittel ist .


    Ich kann´s nur nicht verstehen warum man das so früh benutzen will. Es ist natürlich deine Gesundheit und dein Leben und ich will dir auch nicht an die Karre pissen, es ist mir einfach nur nicht klar...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Zitat von "burn-hard"

    Ich kann´s nur nicht verstehen warum man das so früh benutzen will. Es ist natürlich deine Gesundheit und dein Leben und ich will dir auch nicht an die Karre pissen, es ist mir einfach nur nicht klar...


    ich will nicht so weit in mein leben rein gehen familie was es ist kan man nicht familie nennen zu viel erlebt vil sag dir was wen ich sage bin Moslem , keine normale kindheit usw egal .
    warum ich es überhaupt nahm war freunde sagen bist zu dun iss mal was , soletti , ...
    ich sagte will baustelle arbeiten usw familie das ist doch zu schwer für dich usw
    das hat mich erniedrigt nur weil ich 28 arm hatte ist es zu schwer für mich?
    ich konnte natur aus schon 60kg bankdrucken mit 28 arme .. und kenne leute haben 38 arme und schaffen nur 60kg
    man wird einfach nicht ernst genommen , ich suchte nach ein wunder mittel was mich zum zunehmen bringt nicht muskeln einfach zu nehmen .
    danach musste ich fest stellen ein wünder mittel sowas gibt es nicht .
    dann befasste ich mich mit steroide , testo usw..
    1 jahr später wo ich alles von ep tp und stoff wusste hab ich begonnen und ja das wars schon .


  • Nicht böse sein, aber sowas hab ich mir schon gedacht. Die Gesellschaft heutzutage ist aber auch Kacke geworden, alle haben dieses beschissene Schönheitsideal und viel zu viele Machoaffen auf den Straßen unterwegs... Ihr Moslems habt Glück, dass ´ne Fatwa erlassen wurde, die Steroide erlaubt ;)

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Abiad hab für dich rücken fotografiert hab leider keine vorher nacher bilder vom rücken aber ich hatte damals garnix ..
    hier 3monate wie es jetzt aussieht hab 2 bilder mal gemacht , beine stelle ich nicht rein das were einfach ünnotig ..

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "bosana"

    da noch eins


    für was hast du gestofft?! das hätte man locker ohne steroide geschafft!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • KFA ist schön gering! Gefällt!
    Aber wie schon alle sagten da muss mehr Masse drauf :top:
    Brust würde ich in zweierlei Hinsicht im Auge behalten. Erstens sehen deine Nippel recht Spitz zulaufend auf ( Stichwort Gyno ) und zweitens passen die selbst du dem Körper nicht dazu! Da ist Absolut kein Volumen drin! Stelle den TP auf Masse um und lass die beiden dinger richtig Brennen!!!!