ACHTUNG Wettkämpfer...

  • ...und solche die es werden möchten.


    hi :)
    Wir sind wieder dabei ein Wettkampf-Team aufzubauen.
    Junioren, Newcomer, Senior/innen, Ehemalige und alle Anderen sind willkommen.
    Bodybuilding & Fitness wird komplett abgedeckt, auch durch eXtrem Athlet/innen.


    Wer ernsthaft Interesse hat sollte sich melden und bekommt Zugang in das
    Unterforum "- Das eXtrem "Wettkampf" Team -" dort sind dann Details zu finden.
    Wo wir Start berechtigt sind, Sponsoring, Leistungszentrum, Profi Unterstützung usw.!
    Eben alles was man wissen muss um sich auf ein Event konzentrieren zu können. :gnd::w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • hi :)


    Üblicherweise werden die traditionellen "Top" Wettkampf Athlet/innen von bbszene bzw. andro betreut. Wir möchten verstärkt die Randbereiche fördern, Junior/innen, Newcomer, Senior/innen, eXtreme auch ehemalige Athlet/innen.
    Durch einen Gastmoderator haben wir die Möglichkeit durch das eXtrem-Team für Deutschland zu starten. Athlet/innen die aktiv Wettkampf machen, kommen in ein kleines Sponsoring Programm. Wir haben ein Leistungszentrum wo man sich vor wichtigen Events sammelt um die Form noch einmal zu prüfen.
    Was jetzt das Sponsoring betrifft, diese hängt auch immer von der Spendenbereitschaft unserer User ab. Schließlich möchten flipper und ich die Reisekosten usw. übernehmen. Auch je nach Bedarf die Kosten in der Vorbereitung teilweise ersetzen.
    Aber nur wenn Sie tatsächlich auch an Events teilnehmen und brav unser T-Shirt usw. tragen.
    Aber dazu mehr im Wettkämpfer - Forum.
    Spanner die nur mal so zur Neugierde mitlesen wollen, fliegen nach einen Verwarnung wieder aus dem Wettkämpfer Forum raus! :)

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi,
    wäre auf jedenfall auch dabei ;), wie genau soll denn das alles ablaufen?


    Kann gerne auch per PN geklärt werden,würde mich echt freuen, hab immer alles alleine ohne hilfe gemacht, naja und team andro und mein anderer Sponsor, die kannste in der Pfeiffe rauchen.


    Lg

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Wie oft finden denn überhaupt Wettkämpfe statt?


    hi
    Das entscheiden die Athlet/innen selber.


    Nur noch einmal zur Erinnerung: Mit der Anonymität ist es im "Internes Forum v. eXtrem-Team." vorbei.


    Bedingungen um in das Forum Zugang zu erhalten:
    - Aktuelle Fotos ohne irgendwelches Maskieren.
    - Adresse und Telefonnummer, einschl. kurzen Steckbrief.


    Wer in das Förder-Team kommen möchte muss mindesten am Anfang zur Sichtung in das Leistungszentrum (Chiemsee) kommen.
    Dort wird gemessen, gewogen, fotografiert usw.
    Diese Athlet/innen stellen wir auch nach Bedarf eine eigene kostenlos HomePage zur Präsentation zur Verfügung.


    Ihr findet mich auch bei: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/extrembb">http://www.facebook.com/extrembb</a><!-- m -->

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • mich würde das schon interessieren, wie läuft das da ab, den bin zurzeit auf masse, muss ich abnehmen für diese vorvisite?

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Wie müssen die Bilder sein , richtig Posing oder einfach nur Entspannt stehen und vorne 1 Bild machen ?.
    Und ich hoffe der Tag der Sichtung liegt am WE :)

  • Zitat von "Urimat3000"

    mich würde das schon interessieren, wie läuft das da ab, den bin zurzeit auf masse, muss ich abnehmen für diese vorvisite?


    hi :)
    Du kommst einfach vorbe, aber Details dazu im Team Forum.


    Zuerst schickt Ihr Info zu mir per Mail oder PM, möglichst komplett um sich einen Überblick zu verschaffen und Fotos dazu.
    Schließlich wird im Team-Forum offen beraten und wir möchten nicht das "Unerwünschte" dort spionieren.
    Dann ist man im Wettkampf Team, könnt dort freiwillig nach Lust und Laune Euch auch persönlich beraten lassen.


    Derzeit organisiere ich erst noch unser LZ ( Leistungszentrum am Chiemsee ist zu 95% fertig ), dort sollen die Team Mitglieder gesichtet werden, sobald Sponsoring gewünscht wird. Derzeit bin in ich im Gespräch mit befreundeten Athlet/innen des IFBB, aber auch anderen Athlet/innen des NAC Senior/innen uns unterstützen sollen. Aber auch je nach Wunsch kann jederzeit dort um Unterstützung nach gesucht werden. Schauen wir mal was alles machbar ist.


    Das frühste Event wo wir starten dürften, was ich allerdings für zu früh halte zumal die Sponsor Kasse noch ziemlich leer ist wäre hier --> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ibfasport.com/2012/mr.mondo/posterroma.jpg">http://www.ibfasport.com/2012/mr.mondo/posterroma.jpg</a><!-- m --> für Deutschland. Aber auch bei der :


    Aber auch beim:
    NAC <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.nac-germany.de/">http://www.nac-germany.de/</a><!-- m -->
    21. Oktober 2012 Int. Süddeutsche Meisterschaft Qualifikation zur Int.DM ~ Kulturhaus Laupheim / Baden - Württemberg


    DBFV <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.dbfv.de/termin.html">http://www.dbfv.de/termin.html</a><!-- m --> 20. Oktober ~ Singoldhalle Bobingen - Int.Süddeutsche Meisterschaft -


    NABBA / WFF <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.worldfitnessfederation.de/nabba/frame1/ger2_1_0_7.html">http://www.worldfitnessfederation.de/na ... 1_0_7.html</a><!-- m -->
    27. Oktober 2012 46. INT. DEUTSCHE MEISTERSCHAFT ~ BÜRGERHAUS WITZENHAUSEN


    W.A.B.B.A. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wabba-germany.de/">http://www.wabba-germany.de/</a><!-- m -->

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • hi


    Hier findet ihr ein paar Fotos vom Leistungszentrum > <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/webcam-in-s-leistungszentrum-t35417.html">webcam-in-s-leistungszentrum-t35417.html</a><!-- l -->


    Derzeitige Mitglieder im eXtrem - Team sind hier zu sehen > <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/the-team.html">the-team.html</a><!-- l -->
    Davon sind zwei IFBB Profi, zwei Weltmeister, drei Deutscher Meister usw. in verschiedenen Verbänden.
    Aber gerne fördern wir auch die Athlet/innen die es besonders schwer haben z.B. Frauen, Newcomer, Quereinsteigen, Senior/innen usw.!
    Derzeit suchen wir noch ein Ausstatter für Wettkampfkleidung, diese wird dann in ein Shop intrigiert.
    Leider gibt es da unerwartete Schwierigkeiten. Besonders für Frauen ist nichts zu finden.
    Jetzt probiere ich es mal über Facebook.

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • hallo :)


    Auf Wunsch bekommen die Athlet/innen eine Subdomin von <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extremBB.de">http://www.extremBB.de</a><!-- m --> und eine Präsentation im Portal --> Bitte zuerst anmelden --> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/index.php?option=com_content&view=category&id=41&Itemid=87">http://www.extrem-bodybuilding.de/index ... &Itemid=87</a><!-- m --> Danke :gnd::w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung