Voher nacher Bilder?

  • Zitat von "Nilsben"

    okay? wie meinst du das? du willst ihr einreden sie braucht silikon? du weißt wo silikon hingehört?


    was hälst du von ein paar anständigen litern synthol katzi? ich finde, das brauchst du...! :top:


    also wenn du irgendwelche abnormalitäten gut findest dann versuch sie wenigstens nicht auf andere leute zu übertragen...
    alleine wenn ich das lese, "sehr nice, jetz fehlt nur noch Silikon" ... :gnd:
    hoffe war ein scherz, gehe ich aber irgendwie nicht von aus..


    Da stimme ich dir 100% zu, ich fand´ den Kommentar auch ziemlich scheiße. Ist so als wenn man zu Katzi sagen würde: "Du hast ´nen kleinen Pimmel!" Das gehört sich einfach nicht sowas zu sagen und wenn man Trampolin spielen will, soll man es sich wenigstens in den garten stellen und nicht in die Brust einer Frau implantieren lassen :o

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Über die schlimmsten Sachen sagt ihr nix, aber wenn ih so einen Kommentar schreibe, weil ich der Meinung bin, dass es da Super passen wuerde sin alle schockiert nur weil ihr ja gut dastehen wollt vor ihr. Traurig. Und wenn einer zu mir sagt, dass mir synthol gut stehen würde, dann würde ich ihm sagen:" nee, das ist nix für mich" und basta. Träumt mal nicht soviel von den Forumweibern, aber an die kommt ihr leichte ran als an die heißen Schnecken auf der Straße, deswegen benehmt ihr Ei. So....

  • Werbung

  • ich dachte ich bin nett :(:(
    tz tz :D

  • Zitat von "katzi89"

    Über die schlimmsten Sachen sagt ihr nix, aber wenn ih so einen Kommentar schreibe, weil ich der Meinung bin, dass es da Super passen wuerde sin alle schockiert nur weil ihr ja gut dastehen wollt vor ihr. Traurig. Und wenn einer zu mir sagt, dass mir synthol gut stehen würde, dann würde ich ihm sagen:" nee, das ist nix für mich" und basta. Träumt mal nicht soviel von den Forumweibern, aber an die kommt ihr leichte ran als an die heißen Schnecken auf der Straße, deswegen benehmt ihr Ei. So....


    was für schlimmsten sachen???
    ist ihre brust so schlimm deiner meinung nach oder was?


    außerdem habe ich kein interesse an den "forenweibern" sonst würd ich auch bild reinstellen und noch ne ganz andere schiene fahren, also mach dich nich zum affen katzi!!!


    Du brauchst Synthol, da du einfach eine lauchstange bist und damit basta. kasperle!!!

  • Werbung
  • Zitat von "burn-hard"

    Ich finde das nicht ok, dass ihr vorher/nachher-Bilder postet. Es wird wahrscheinlich viele Kerle hier geben, die dann garnicht mehr zum Lesen kommen und nur noch an den Bildern hängen bleiben :D



    dann sind sie es selber schuld wen sie nit zum lesen kommen :D:D

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    Habe ich geschrieben dass sie es Brauch??


    ja hast du, sie brauch es deiner meinung nach um gut auszusehen, "nice, jetz fehlt nur noch silikon"..


    wenn dir deine eigenen aussagen nich bewusst sind besser nochmal die eigenen posts durchlesen.


    Dir fehlt es bei ihr an masse, mir fehlt es wie gesagt an deinem ganzen körper an masse, also rein mit dem Synthol oder shut up

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und?? Mir fehlt Masse, ich weiß, deswegen gehe ich auch zum Sport damit ich drauf packe. Und?? Wie soll das jetzt schneller gehen??? Ich nehme nur testo und für 3 Jahre habe ich mich auf jeden fall gut verändert.... Denn mit 60 Kilo war ich ne lauchstange, aber sicher nicht jetzt. Ich kann nix dafür dass das alles zeit brauch

  • Zitat von "katzi89"

    Und?? Mir fehlt Masse, ich weiß, deswegen gehe ich auch zum Sport damit ich drauf packe. Und?? Wie soll das jetzt schneller gehen??? Ich nehme nur testo und für 3 Jahre habe ich mich auf jeden fall gut verändert.... Denn mit 60 Kilo war ich ne lauchstange, aber sicher nicht jetzt. Ich kann nix dafür dass das alles zeit brauch


    ich meine das auch nicht ernst, ich weiß das alles zeit braucht... du bist für mich auch keine lauchstange.


    ich will dir nur den vergleich aufzeigen, so wie ich mit dir schreibe, schreibst du letzendlich mit leuten den du silikon aufschwätzen willst.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Jungs, beruhigt euch wieder.


    Ich denke, dass Katzi das nicht so gemeint hat, wie es rüber gekommen ist.


    Jetzt ist das ganze aber leider ausser Kontrolle geraten, und so wollte es keiner der Beteiligten.


    Also habt euch wieder lieb. :biglove::biglove::biglove::biglove:


    Zu Silikon und dem Busen der Threadstellerin.


    Erstens finde ich Silikon wirklich nicht gerade erotisch oder antörnend.
    Und es macht den Busen auch nicht schön.
    Ganz im Gegenteil
    Das ganze sieht unnatürlich aus und das Anfassen ist absolut nicht antörnend.


    Als Mäderl, lass es so wie es ist.
    Du siehst so, wie du bist hübsch aus.


    Ein bisserl Muskulatur, so wie du dir das wünscht, passt sicher noch zur Perfektion.


    :w:w:w:w

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich steh total auf Silikon, am besten mit etwas Fett, dann spürt man kein Unterschied. Am schlimmsten sind die BB Frauen, bei denen schaut das sehr aufgesetzt aus!!!


    Sonst, einfach Top.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung