Voher nacher Bilder?

  • Werbung
  • Zitat von "Talentfrei_00"

    Also ich stimme meinen Vorschreibern absolut zu, super Entwicklung.
    Von keinem großen Unterschied zu sprechen ist echt qutasch. Aber ich denke das kennt jeder von uns man sieht es einfach selbst nicht mehr. 8)
    Deshalb bekommste ja auch die Bestätigung von uns. :)


    ja da hast du wahrscheinlich recht, selber sieht man es einfach nicht mehr=)


    Danke an alle für die lieben Worte das motiviert mich weiter zumachen=)

  • Werbung
  • Zitat von "janine"


    Musste schon hart kämpfen das sich was tut, vorallen bei den letzten 3 kg war es Knochenarbeit=)
    Bei meinen Job müssen die Massen stimmen das heist 90-60-90 und das hab ich jetzt fast geschafft!


    Was ist denn deine Arbeit wenn ich fragen darf?

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung
  • Ja das stimmt=) hoffe es klappt dann auch so wie ich will=) Im sept geh ich wahrscheinlich nochmals auf Mailand und nach Neujahr will ichs in Paris probieren.
    Wohne in der Schweiz und hier gibt es leider nicht genügend Arbeit.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "janine"

    yeah heute einfach geniales Training gehabt=)
    Hiit ist einfach toll, macht voll Spass und die zeit geht extrem schnell um=)


    Ich finds nicht gut wenn Zeit extrem schnell um geht. :gnd:

  • mhh... nach täglichen 1h Cardio seit 3-4 Monaten war ich mal froh, dasses einwenig schneller rumging=)
    Habe auf jedenfall bemerkt Abwechslung tut sau gut=D

  • Werbung
  • kurze rede langer sinn: kannst mega stolz auf dich sein :top:
    da hat sich echt was getan, einfach sexy geworden :biglove:

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • jamjam traumhafter körper genau so sollte eine Frau aussehen. Bitte nicht weiter abnehmen ist perfekt so , meine meinung, bin echt neidisch auf dienen Freund

  • Werbung
  • Wow!!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Wie viele Männer auf einmal im "Ladyland" unterwegs sind :D
    Jetzt traut sich bestimmt keine andere mehr Vorher-Nachher Bilder zu posten, wenn ich fallsch liege tuts mir Leid :gnd:

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung
  • Zitat von "SuckaFree"

    Wie viele Männer auf einmal im "Ladyland" unterwegs sind :D
    Jetzt traut sich bestimmt keine andere mehr Vorher-Nachher Bilder zu posten, wenn ich fallsch liege tuts mir Leid :gnd:


    vorher Nachher Bilder gibts wenn die Zeit gekommen ist... :D

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Schönen Guten Morgen :sun:


    Danke euch allen für die lieben Worte =)



    Zitat von "hausl1410"

    Also ich weiß nich obs hier nur um frauen geht aber bei mir is vorher links und die beiden rechts nachher.. Zeitspanne von einem jahr und 4 monaten


    [attachment=0]<!-- ia0 -->VERGLEICH.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]



    Wow Krass die Veränderung!!! weiter so =) :sq:

  • Zitat von "hausl1410"

    Also ich weiß nich obs hier nur um frauen geht aber bei mir is vorher links und die beiden rechts nachher.. Zeitspanne von einem jahr und 4 monaten


    [attachment=0]<!-- ia0 -->VERGLEICH.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]


    hi,
    Ich finde das ganz rechts ist im gegensatz zu ganz links eine gute entwicklung :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Maus540"

    vorher Nachher Bilder gibts wenn die Zeit gekommen ist... :D


    Ich finde das nicht ok, dass ihr vorher/nachher-Bilder postet. Es wird wahrscheinlich viele Kerle hier geben, die dann garnicht mehr zum Lesen kommen und nur noch an den Bildern hängen bleiben :D

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Zitat von "burn-hard"

    Ich finde das nicht ok, dass ihr vorher/nachher-Bilder postet. Es wird wahrscheinlich viele Kerle hier geben, die dann garnicht mehr zum Lesen kommen und nur noch an den Bildern hängen bleiben :D


    jo is hier echt extrem wie alle sich bei den girls einschleimen.. :D
    auch immer offensichtliche angebote in jedem thread, sogar von leuten mit Freundin... jaja Lundgren, ist ja alles nur spaß, nä? :top:
    Als wenns die erste hübsche frau wäre die man sieht :D
    aber ich wette, die meisten hier würden eh nur ein stich landen wollen und dann wäre das interesse ganz schnell verflogen :w


    nicht nur auf dich bezogen janine... aber sobald hier ein hübsches mädchen bilder postet wollen alle sie heiraten, so machts zumindest den anschein.. :biglove::D


    nur wer davon ist nicht nur mal eben notgeil und hat sein schw*** in der hand? :D oh man, leute leute...
    :w

  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    Sehr nice, jetzt fehlt nur noch Silikon :)


    okay? wie meinst du das? du willst ihr einreden sie braucht silikon? du weißt wo silikon hingehört?


    was hälst du von ein paar anständigen litern synthol katzi? ich finde, das brauchst du...! :top:


    also wenn du irgendwelche abnormalitäten gut findest dann versuch sie wenigstens nicht auf andere leute zu übertragen...
    alleine wenn ich das lese, "sehr nice, jetz fehlt nur noch Silikon" ... :gnd:
    hoffe war ein scherz, gehe ich aber irgendwie nicht von aus..