Voher nacher Bilder?

  • Heey Heyyy


    Hat jemand Voher/Nacher Bilder? Mich intressiert es sehr zu sehen wie sich der Körper verändern kann.
    Und vorallem wie ihr das gemacht habt=)


    Schönen Abend Lg janine

  • Werbung
  • hm.. möchte niemand=(


    Ja dann fang ich doch mal an=) Bei mir gibt es halt nicht so ein grosser Unterschied, aber das wird sich schon noch ändern!!
    Sorry wegen Bild Quali


    1. Foto (vor ca 1 Jahr)[attachment=1]<!-- ia1 -->Foto (1).JPG<!-- ia1 -->[/attachment]


    2. Foto (Jetzt)[attachment=0]<!-- ia0 -->Foto (2).JPG<!-- ia0 -->[/attachment]


    Gute Nacht=)

  • Werbung

  • Ist doch ein sehr großer Unterschied und sieht echt gut aus.

  • Finde ich auch. Du hast dich sehr zu deinem Vorteil verändert.
    Hast einen tollen Körper

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Jo...kann den leutz nur zustimmen! Deine Silhouette ist deutlich besser! Du bist schön!

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller &amp; Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sehr gute Ergebnisse ;)
    Aber die schlechte Bilder Quali können oder kann ich dir nicht verzeihen :lol:  
    Mach weiter so oder besser musst ja nur noch halten ;)

    Chega-te aos bons serás um deles.

  • Werbung
  • Guten Morgen


    Wow ist das schön nach einer kurzen Nacht aufzustehen und solche Kommentare zu lesen=) Vielen lieben Dank


    Musste schon hart kämpfen das sich was tut, vorallen bei den letzten 3 kg war es Knochenarbeit=)
    Bei meinen Job müssen die Massen stimmen das heist 90-60-90 und das hab ich jetzt fast geschafft!


    Hüfte früher : Mehr als 100
    heute: 90-91cm


    tallie früher : 78 cm
    Heute: 60 -62 jenachdem was gegessen wurde


    Brust früher: 92 cm
    heute: 90 cm


    kann glaubs scho zufrieden sein. Denke einfach es haben sicher hier andere leute noch viel mehr erreicht.



    Schönen Tag lg Janine :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich stimme meinen Vorschreibern absolut zu, super Entwicklung.
    Von keinem großen Unterschied zu sprechen ist echt qutasch. Aber ich denke das kennt jeder von uns man sieht es einfach selbst nicht mehr. 8)
    Deshalb bekommste ja auch die Bestätigung von uns. :-)