Voher nacher Bilder?

• Heey Heyyy

Hat jemand Voher/Nacher Bilder? Mich intressiert es sehr zu sehen wie sich der Körper verändern kann.
    Und vorallem wie ihr das gemacht habt=)

Schönen Abend Lg janine

• Werbung
  • hm.. möchte niemand=(

Ja dann fang ich doch mal an=) Bei mir gibt es halt nicht so ein grosser Unterschied, aber das wird sich schon noch ändern!!
    Sorry wegen Bild Quali

1. Foto (vor ca 1 Jahr)[attachment=1]<!-- ia1 -->Foto (1).JPG<!-- ia1 -->[/attachment]

2. Foto (Jetzt)[attachment=0]<!-- ia0 -->Foto (2).JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

Gute Nacht=)

• Werbung

• Ist doch ein sehr großer Unterschied und sieht echt gut aus.

• Finde ich auch. Du hast dich sehr zu deinem Vorteil verändert.
    Hast einen tollen Körper

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Jo...kann den leutz nur zustimmen! Deine Silhouette ist deutlich besser! Du bist schön!

Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller &amp; Shop Anfragen!

Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:

myroids.com
    Jerome DEFINITIV!

Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung

Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sehr gute Ergebnisse ;)
    Aber die schlechte Bilder Quali können oder kann ich dir nicht verzeihen :lol:  
    Mach weiter so oder besser musst ja nur noch halten ;)

Chega-te aos bons serás um deles.

• Werbung
  • Guten Morgen

Wow ist das schön nach einer kurzen Nacht aufzustehen und solche Kommentare zu lesen=) Vielen lieben Dank

Musste schon hart kämpfen das sich was tut, vorallen bei den letzten 3 kg war es Knochenarbeit=)
    Bei meinen Job müssen die Massen stimmen das heist 90-60-90 und das hab ich jetzt fast geschafft!

Hüfte früher : Mehr als 100
    heute: 90-91cm

tallie früher : 78 cm
    Heute: 60 -62 jenachdem was gegessen wurde

Brust früher: 92 cm
    heute: 90 cm

kann glaubs scho zufrieden sein. Denke einfach es haben sicher hier andere leute noch viel mehr erreicht.

Schönen Tag lg Janine :sun:

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung