VIP - Status

    • Offizieller Beitrag

    hi :)


    Jetzt gibt es einen VIP - Status als Benutzerrang.
    Als erster wurde abuleh darin berufen.
    Angesichts seiner komplexen Situation, ist Er ab sofort für die Hintergrund Aufgaben des Portal aktiv und übernimmt repräsentative Aufgaben. Besonders in der Organisation, Verwaltung und technisch Innovationen bzw. Perspektiven. Daher wird er nicht mehr so oft online aktiv im Forum mitmischen, ebenso wenig seinen PN-Kasten aktuell bearbeiten. :gnd::kk:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich finde auch du hast den richtigen gewählt! Abuleh is wirklich einer der besten! :top:

    ----Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.---


    ---SIZE MATTERS!---

  • Werbung
  • Werbung


  • Zitat von "boxi255"

    Ich finde auch du hast den richtigen gewählt! Abuleh is wirklich einer der besten! :top:


    ja sehe ich ebenso, abuleh hat sehr viel ahnung bei dem was er macht...


    gratuliere zum neuen posten :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Na ab und zu wird er hoffentlich noch Zeit fürs Forum finden.
    Wäre schade um die informativen Beiträge, die sonst gar nicht erst geschrieben werden...


    Ansonsten:
    Viel Spaß mit den neuen Aufgaben.

  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    Genau weil Abu ein absoluter Fuchs bei uns im Forum ist finde ich das nicht gut. Weil quasi jeder von seiner Hilfe profitiert hat und dem Forum damit etwas verloren geht, dass er nicht mehr bei konkreten probs helfen kann. Auch wenn er für diese stelle der richtige ist.


    Hey Leute,


    Ich bin doch hier und nicht aus der Welt! Ich beantworte auch weiter PNs und versuche online zu sein! Nur wenn es mal ein paar Tage länger dauert dann nicht wundern :)


    Also, dem Forum geht nichts verloren, ich werde es nur nicht mehr schaffen so viel wie bisher hier zu sein!


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Gute Idee, nur ob deine Kunden damit einverstanden wären das sie aufgezeichnet werden ist die zweite Frage... weil sie damit auch alle Rechte am Videomaterial abtreten müssten.

    i do because i can.
    I can because I want.
    I want because you said i couldn't

  • Werbung
  • Zitat von "KingManne"

    Gute Idee, nur ob deine Kunden damit einverstanden wären das sie aufgezeichnet werden ist die zweite Frage... weil sie damit auch alle Rechte am Videomaterial abtreten müssten.


    Falscher Fred würde ich mal sagen :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    ich bin zwahr noch relativ neu hier, jedoch fiehl selbst mir beim lesen immer auf das die beste Quote und hochwertigsten Informationen immer er lieferte!


    VIP stimmt in dem Fall :) VERY IMPORTANT PEOPLE!!!


    :top::w

    Grüße,

    Mike