Und noch ein neuer :)

  • Hallo bodybuilding bro's,
    Möchte mich jetzt auch mal langsam vorstellen...
    Ich trainiere schon einige Jahre, doch erst seit 1-2 Jahren wirklich intensiv.
    Als ich vor ca. 2 Jahren anfing, sprich mit 21 Jahren bei 1,78m Größe wog ich gerade ein mal 57 Kilo...
    Habe es mit einem vernünftigen ernährungsplan auf ca. 70 kg gebracht.
    Bin ein so genannter hardgainer und so mit so gut wie kein fett und muss wirklich extrem auf meine Ernährung achten.
    Dass bedeutet wenn ich mal einen Tag nicht meine 3500-4000 kcal zu mir nehme, dann macht sich das schon bemerk bar...
    Jetzt bin ich an dem Punkt angelangt wo sich nicht mehr wirklich was an der Waage tut. Mein Ziel ist es nicht auf die Bühne zugehen oder ein 120kg Brocken zu werden, sondern sportlich fit und gut in meinen Augen gebaut zu sein, dass bedeutet mein Ziel sind ca. 80 effektive kg.
    Ich denke das sollte erst mal als Vorstellung genügen. Der Rest kommt in dem jeweiligen thread. :) hoffe ich werde hier gut aufgenommen und bekomme keine bösartigen oder respektlosen Kommentare.
    Peace und guten pump ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ahhh jetzt werde ich dich anständig begrüßt und auch willkommen geheißen :)
    engelbertio weiß was du meinst, du meinst damit wahrscheinlich das es keine wirklichen hardgainer gibt, sondern nur Leute die zu wenig essen ;) aber wie gesagt achte auf meine Ernährung und viel mehr kcal als jetzt geht wirklich nicht :D esse jetzt schon alle drei Stunden eine Mahlzeit :hh:

  • Werbung
  • Hallo zusammen, wie versprochen stelle ich mich gerne vor, nachdem ich schon einfach was gepostet hatte..


    Ich gehöre mit meinen 44 Jahren wahrscheinlich zum " alten Eisen " hier, trainiere aber schon seit meinem 22ten Lebensjahr. Irgendwie hat man mich damals einfach mitgeschleppt.
    Diejenigen welche machen schon lange nichts mehr, aber ich kam seit dem nicht mehr vom Eisen weg. Da ich auch zu den Hardgainern gehöre hatte ich es verdammt schwer und brauchte immer viel länger meine Ziele zu erreichen als die meisten anderen. Aber ich wollte nie aufgeben und kämpfte gegen meine schlechte Genetik an. Meinen Höhepunkt hatte ich mit ca 31 -33 Jahren. Ich brachte es endlich auf 99.8 Kg bei 1,80m Größe.
    Heute, ich muß mich inzwischen sehr in meinem Beruf angagieren, ist natürlich nicht mehr so viel Zeit für meinen Sport und, wer kennt das nicht ( der undankbarste Sport überhaupt ) ist von der ganzen Pracht nicht mehr so viel da....
    Ich nehme mir heute in der Zeit, die ich aufbringen kann meinen " Padawan's" an, wie ich sie nenne. Ich versuche so viel Erfahrung und Wissen mitzugeben, wie ich merke, daß es aufgenommen wird.
    Natürlich möchte man bei den viel jüngeren gerne noch eine ganze Weile mithalten, obwohl man mit zunehmenden Alter auch einsehen muß, daß dies irgendwann nicht mehr gehen wird.....
    Im Moment hat mich allerdings der Ehrgeiz wieder etwas gepackt und ich bin seit anfang des Jahres wieder öfter beim Training!!


    So, mehr gibt es gerne im laufe der Zeit....


    sportliche Grüße
    christobal :w:w:w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Willkommen bei uns'

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung