Vorstellung aus NRW

  • Hallo,


    da es zur guten Erziehung gehört, dass man sich als Neuer auf dem Board vorstellt, möchte ich das hiermit machen.


    Ich bin ü40, trainiere seit über 20 Jahren mit Gewichten. Den größten Teil davon war ich im KDK angesiedelt und hab nach diversen Wehwehchen und "Unfällen" den Weg zu Bodybuilding orientiertem Training gefunden.
    Das hat mich zwar nicht vor einer Schulter OP geschützt, aber man ist ja nicht mehr der Jüngste, nicht wahr? ;)


    Meinen Nick musste ich mir übrigens neu aussuchen, da mein "üblicher" aus anderen Foren (existierende und mittlerweile verschwundene) hier schon belegt war. Aber Verifizierungen diesbezüglich stellen kein Probem dar.


    Nach erstem Stöbern kann ich sagen, dass ich froh bin, hier gelandet zu sein und finde es schade, dass ich das Forum nicht schon früher gefunden habe.


    Gruss

  • Werbung

  • Herzlich willkommen ;) auf TA gewesen oder?

  • Werbung
  • Servus und willkommen!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Welcome'



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • willkommen :kk::hh:

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung