[Das goldene BB-Buch]

  • Habe beim sichern meiner Backups noch was "altes" (2006), jedoch m.E. zeitloses gefunden. Habe ich damals anscheinend als *.txt-Datei abgespeichert. :)
    Liest sich sehr gut :D
    Viel Spaß beim Lesen!



  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Tom_Tom_Tom"

    Danke fürs posten.
    😊
    Aber geht ihr konform mit den Inhalten?


    nein - beim wachs hab ich dann aufgehört wo er sagt 250mg testo pro i.e. .... ich mein soll ich mir 2,5g testo geben bei 10ie ? oder nimmt ein IFBB 7,5g testo bei 30ie ? wohl kaum... on/off schema is ebenso für die tonne - durchgehend on ist besser...


    auch beim creatin: der meint wohl eher teelöffel und nicht esslöffel... auch stimmt das mit dem coffein nicht so ganz...


    t3 hat keinen nachhaltigen negativen effekt auf die schilddrüse...


    und es steht sicher noch mehr "unrichtiges" drin ;)

  • Werbung
  • mit dem DNP hat er aber recht.... es gibt NICHTS was dir das fett besser und schneller runterhaut als DNP :D


    allerdings was er da von NURAN (kenn ich nicht mal) schreibt, kann sowieso nicht stimmen... lokaler fettabbau und lokaler muskelaufbau :lol::kk:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 😃😃
    Ich denk, da fehlt einiges.
    Ist das ein Buch oder was?
    Ist vom Schreibstil ja eher ungewöhnlich.
    Eigentlich fahrlässig, so hochpotente und gefährliche Sachen wie dnp und slin in nem 1-3-Zeiler abzuhandeln.

  • Werbung
  • Man könnte beim Lesen glatt den Eindruck bekommen, wie wenn Diäten alle sinnlos wären und nichts bringen würden und das einzig Wahre nur der Griff zu DNP etc. wäre :D
    Ist alles sehr sehr verallgemeinernd was geschrieben wird, auch das mit der "dünnen" Haut...
    Von Dingen wie der Kreatin-Einnahme in Esslöffeln fang ich jetzt mal garnicht erst an...

  • Werbung
  • Deswegen ja meine Frage, ob das ein Buch ist?
    Die Mengen in TL/EL oder bei Clen 4-5 Tabs (20 mcg oder 40 mcg) wirkt nicht sonderlich professionell.


    Just4u, gibt's denn den Rest auch oder hattest du nur diesen Auszug?

  • Das ist nichts von einem Buch, sondern ein Posting von einem Board (2006), welches seit langem nicht mehr existiert.
    Fand ich damals interessant und informativ. Habe es damals deshalb, wie oben auch erwähnt, abgespeichert.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Werbung