katzi=PIRLO

  • ich weiss nicht ob ihr auch fussball spielt,aber ich habe statt cardio besser fussball. so kann ich auch mal 2 std durchspielen,aber auf dem laufband schaff ich nie 2 std :D ich kann euch das nur empfehlen da wir ja viele fussballbegeisterte hier haben!!!


    ich war frueher immer stuermer,jetzt bin ich aber nur noch im mittelfeld und verteil die baelle weil ich auch zu schwer bin um soviel zu rennen :D


    aber so schafft man wenigstens sein laufprogramm

  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    ich weiss nicht ob ihr auch fussball spielt,aber ich habe statt cardio besser fussball. so kann ich auch mal 2 std durchspielen,aber auf dem laufband schaff ich nie 2 std :D ich kann euch das nur empfehlen da wir ja viele fussballbegeisterte hier haben!!!


    ich war frueher immer stuermer,jetzt bin ich aber nur noch im mittelfeld und verteil die baelle weil ich auch zu schwer bin um soviel zu rennen :D


    aber so schafft man wenigstens sein laufprogramm


    So gut wie Pirlo biste eh nicht :gnd:
    Nein im ernst,kicke auch gerne mal ab und zu mit paar Jungs ;) machts Laufen mehr Spaß

  • Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    So gut wie Pirlo biste eh nicht :gnd:
    Nein im ernst,kicke auch gerne mal ab und zu mit paar Jungs ;) machts Laufen mehr Spaß


    Dito ab und an mal ein kicken gehen ist top!! :top::sun:

    Gruß
    Avenger1

  • Werbung
  • Werbung
  • hahaha ichs doch gewusst dass wir mehrere sind :)


    also sprinten kann ich manchmal schon noch ganz schoen,weiss auch nicht wie ich das schaff,ist wohl das testo :D



    und eeeee,meine kumpels nennen mich wirklich pirlo,weil ich so langsam bin und die baelle immer verteile im mittelfeld :) auch im urlaub haben sie mich so genannt,also muss ja was dran sein :)

  • Werbung

  • Steht hinten auf deinem Trikot drauf :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    Knallharter Verteidiger und Kämpfer ;)



    also einb richtiger cannavaro wie bei der wm 2006 :D


    ich finde das immer geil,wenn mir einer den ball abnimmt und ich uebelst auf ihn wieder zurenn weil ich ihn wieder will,da bekommen die fast immer angst und gehen vom ball weg :D hahaha das ist immer so geil

  • Werbung
  • Du mit deinen italienischen fussballern -.-.....


    Ja bei meinen Kolegen im Team, die jetzt eine neue Mannschaft aufgemacht haben, spielt auch ein richtig breiter im defensivem Mittelfeld sieht meistens genial aus wenn der anfängt zu laufen :D

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Zitat von "Gooofy"

    Du mit deinen italienischen fussballern -.-.....


    Ja bei meinen Kolegen im Team, die jetzt eine neue Mannschaft aufgemacht haben, spielt auch ein richtig breiter im defensivem Mittelfeld sieht meistens genial aus wenn der anfängt zu laufen :D



    kann ich mir vorstellen ;)


    ach,nicht nur,von den kroaten gefaellt mir zb modric und olic gut :) olic ist ein richtiger bomber finde ich....

  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    kann ich mir vorstellen ;)


    ach,nicht nur,von den kroaten gefaellt mir zb modric und olic gut :) olic ist ein richtiger bomber finde ich....


    Der Olic ist auch son Kämpfer und Läufer...finde das am Besten für mich! selbst.
    Filigrane Techniker sehe ich mir gerne an,aber dieses Gefühl zu beißen und um jeden Meter zu kämpfen das ist unbeschreiblich gut :D
    Si,wie der Cannavaro

  • Zitat von "jangokhan"

    Der Olic ist auch son Kämpfer und Läufer...finde das am Besten für mich! selbst.
    Filigrane Techniker sehe ich mir gerne an,aber dieses Gefühl zu beißen und um jeden Meter zu kämpfen das ist unbeschreiblich gut :D
    Si,wie der Cannavaro



    cannavaro war doch der einzige verteidiger neben beckenbauer der weltfussballer geworden ist oder??? das zeigt seine groesse!! ich find es gibt kaum noch richtige kaempfer,das habe ich vor allem bei der em vermisst. keinen langen baellen wurde mehr nachgegangen usw.....


    was meint ihr wer den goldenen ball gewinnt und welttorhueter wird??? ich schaetze mal stark cassillas wirds,weil er ist meister mit real und europameister mit spanien geworden.


    den goldenen ball holt sicher iniesta meine ich,ich sehe pirlo auf 2 oder 3....

  • Werbung
  • Finde sowieso das abwehspieler zu wenig beachtung für solche auszeichungen bekommen

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Werbung
  • DISCOPUMPER!

    Sämtliche Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung dar und sind keine Empfehlung zum Kauf oder Einnahme von Medikamenten.
    Die Beiträge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder inhaltliche Richtigkeit.
    Ich unterstütze den Konsum in keinster Weise.

  • Zitat von "katzi89"

    also einb richtiger cannavaro wie bei der wm 2006 :D


    ich finde das immer geil,wenn mir einer den ball abnimmt und ich uebelst auf ihn wieder zurenn weil ich ihn wieder will,da bekommen die fast immer angst und gehen vom ball weg :D hahaha das ist immer so geil


    wieso gehen die bei 86kg die auf ein zukommen vom ball weg :o ?

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    Ich frage mich was hier discopumper kommentiert wird?! Kommentare ohne jeglichen Sinn gewinnen an überhand... Schlimm.



    Inox, müsstest mal vorbeikommen und fragen....


    brauche ich doch nicht da ich deine bilder und daten sehe,will ja auch nicht sagen das ich mehr habe aber auf jedenfall natural mehr und nur wenn man nen paar muskeln hat und nur 86kg wiegt muss man nicht denken das man aussieht wie arni und alle vor einen weglaufen!da musste schon ne menge an training+zeit absolvieren bevor man mal die strassenseite wechselt!und davon bist du noch meilenweit entfernt,ich auch aber ich weis das du nicht.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    Alter Schwede, inox. Komm mal klar!! Denkst ich Denk mit das aus??? Es war halt so und ich hab nirgends geschrieben dass ich sonst wie aussehe!!! Meine Fresse, solche Kommentare sind absurd!!! Und so schmal bin ich auch nicht wenn mir xl spannt


    war doch auch nicht so gemeint katzi,habe ja auch kein problem mit dir war nur meine meinung.es gibt halt soviele leute die denken das sie mega krass aussehen aber dann doch den unterschied nicht bemerken von sportlich aussehen und schrank optik.war vieleicht von mir auch nen bissl weit her gegriffen sorry :biglove:

    Eine Hand wäscht die andere!