Moinsen Jungs :)

  • Hy,


    nachdem ich mich nun stundenlang hier durchs Forum gelesen habe, habe ich den verdacht, dass die meisten ernsthaft bei der Sache sind und vorallem wissen wovon sie reden.


    Darum denke ich, kann ich nur von diesem Wissen profitieren und später vielleicht selber weitergeben.


    Also,
    Ich bin 25 Jahre jung, verheiratet und ein Kind.
    Dadurch, dass viele meiner Freunde wegzogen (arbeitsbedingt), suchte ich mir quasi ein Hobby, um meine Freizeit auszufüllen.
    So kam ich zum Training, welches mich mittlerweile so gefesselt hat, egal ob theoretisches Wissen, oder einfach das Training an sich, dass ich nun richtig einsteigen will.
    Als trainingsbeginn, nahm ich mal den Tag, als ich anfang richtig zu trainieren, also ohne die typischen Anfängerfehler wie kein EP, oder mehr muss doch auch mehr sein ect.


    Natürlich habe ich zur Zeit Fragen über Fragen, aber ich werde mich noch weiter belesen, um nicht so eine Antwort wie: " SUFU!!!eins11" zu bekommen :lol:


    Also Jungs, schönes Forum und ich hoffe noch viel lernen zu können.


    MfG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Loona"

    Ist mir jetzt erst aufgefallen, das du Jungs geschrieben hast. Hoffe die Begrüßung ist trotzdem okay :D


    natürlich meine ich damit auch das weibliche Geschlecht :D sry

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung