Deca Durabolin Kur

  • Mein Körperdaten: 1,90m groß / 96 kg / 20 Jahre alt


    Wollte fragen ob es sinnvoll ist, gerade bei meinem Gewicht und der Körpergröße folgende Deca Kur zu machen:


    8 Wochen lang durchgehend 800mg pro Woche -> Anschließend eine 8 Wöchige Winstrol Kur (über die Dosierung weiß ich leider noch nicht bescheid) Wäre toll wenn Ihr mir so bald als möglich antworten könntet...das Zeug ist nämlich schon bestellt!!!


    Vielen Dank im Vorraus Jonny

    Fit for life !!!

  • Werbung
  • 800 mg Deca die woche *respekt!* Sorry aber das is VIEL VIEL VIEL ZU VIEL!
    Ich gehe mal davon aus, dass das deine erste steroiden kur ist! ich würde dir empfehlen die dossis etwas weiter unten anzusetzen bei etwa 200-300mg die woche die sollten bei einer ersten kur von 8-10 wochen dicke ausreichen *noch wichtiger diese dosis macht dich nicht bösartig kaput!*
    Absetzten mit 1-2 wochen ausschleichen *je nach angesetzter dosis!* und einer guten Kreatin kur + Clomifen für *50 mg 10 Tage*
    mfg
    Yoo

  • Werbung