Ihm gefällt mein Bauch nicht mehr..

  • Hey Mädels, natürlich auch Jungs


    Hab grad ne Krise.. so n Frauen-dings


    Mein (noch) Freund findet meinen Bauch nicht mehr "schön". Gestern Abend das Streitgespräch N°1...
    Er- ganz gechillt vor dem TV auf dem Sofa
    Ich- geschmeidig meine dehnübungengemacht (extra drauf geachtet das ich ihm nicht im Bild bin)


    als ich fertig war hab ich uns was zuessen gemacht. also für ihn normal gekocht und für mich gabs Pute mit Brokkoli.. :top:


    dann gings los..
    ER:"isst du schon wieder dein Diätzeugs??"
    ICH:"Ich esse gesund, willst du probieren? schmekt total lecker :top: "
    ER: "lass mich in Ruhe mit dem Scheiss!"
    ICH: "lass es dir schmecken, Hase;)"
    ER: "wie lange willst du dich noch so ernähren?"
    ICH: "noch länger, mir gehts gut so und ich fühl mich wohl."
    ER: "mir gefällts nicht! dein Bauch sieht beschissen aus, kann damit nichts anfangen."


    :o tja da war ich mal kurz n bisschen geschockt.. musste dann die aussage erst mal n bisschen verdauen..
    finde mein Bauch voll OK, bin eigentlich bald zufrieden.


    das Thema Körperwahn kommt in letzter Zeit immer häufiger auf den Tisch, wir streiten eigentlich nur noch wegen dem. Weiss nicht was ich dazu noch sagen soll. Ist ja nicht so das ich ihn zwinge sich gleich zu ernähren wie ich, er soll nur akzeptieren das ich mich so ernähren will.


    hatte eigentlich auf mehr unterstützung von seiner Seite gehofft. klar wir haben nicht so darüber gesprochen aber trotzdem. finde wenn mir was wichtig ist kann sich mein Partner auch mal n bisschen anpassen oder zumindest verständniss haben.


    war gestern so richtig auf 180 und hab dann zu ihm gesagt wenn er mich nicht so mag wie ich bin, soll er sich ne andere suchen. Seine Reaktion darauf: "Ich finde du bist total egoistisch!"


    wusste nicht wie reagieren und hab dann erstmal im Gästezimmer geschlafen. Heute morgen hab ich dann ein Zettel am Kühlschrank gefunden"Wir reden heute Abend!" !Toll mein Tag hat super angefangen :( jetzt sitz ich auf der Arbeit und kann mich nicht konzentrieren (echt toll)


    Irgendwie hab ich keine Lust SO eine Beziehung zuhaben, reagier ich über? mein Umfeld sagt ich tue das, ich finde aber nicht (naja ist ja auch irgendwie logisch oder?)

  • Werbung
  • Ich weiß ja nicht wie der Bauch deines Freundes aussieht,aber normalerweise sollte der Partner akzeptieren und unterstützen :hh: mein Beileid wenn es wegen sowas zu Streitereien kommt...eventuell ist er einfach neidisch?! :kk:

  • Werbung
  • Nein, Du reagierst nicht über ... :sun:
    Lass Dich nicht unterkriegen und zieh DEIN Ding durch ... :top:
    Er ist nicht der einzige Mann auf der Welt ... :w

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!

  • Und du willst ja guht aus sehen... Ist doch toll für Ihn. Vieleicht hat er angst dich zu verlieren und spielt auf macho.


    Wie auch immer bleibt ruhig, oft ist alles dannach ganz anders.

  • Werbung
  • ist bei mir auch so
    aber anders rum meine freundin regt sich auf weil ich immer mehr muskeln will
    ihr reicht es jetzt schon mir aber noch lange nicht
    dann kommt es immer zu streit
    der ihr problem ist einfach mein körper wird immer besser und besser andere mädels schauen mich an das will sie nicht und sie hat angst ich würde sie verlassen weil ich nen guten body dann habe und sie halt etwas mehr auf den rippen hat aber das ist mir völlig egal das checkt sie aber nit


    ich werde mein ding durch ziehen bis ich da angekommen bin wo ich hin will

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Ich als Mann habe das Thema gerade anderst herum ;).
    Meiner gefällt mein Waschbrett schon, aber dadurch fühlt sie sich wieder unwohl und zu dick.
    Wenn ich als Mann mir vorstellen würde das meine Freundin nen Waschbrett Bauch bekommt bzw. hat, was ich aber sehr schön finde! Dann würde ich so wie dein Mann wahrscheinlich denkt Angst bekommen, dass es auch anderen Männern gefällt. Das ist Typisch Männliches Ego und die Angst seine Partnerin zu verlieren. Musst deinen Schatz im Freibad nur immer schön in den Arm nehmen beim durchs Schwimmbad laufen, so das alle Männer schauen und dein Mann denk "das ist meine hihihi". Dann wirste merken wie stolz er doch neben dir läuft. :lol:
    Das ist von Ihm alles nicht böse gemeint ist einfach nur Männlich ist aber auch gut so er mag dich noch ;)


    Mach ruhig weiter so bald macht er mit ;)

    Chega-te aos bons serás um deles.

  • Werbung
  • Man man haben manche Leute Komplexe echt schlimm sowas. Also mit so einer männlichen Dramaqueen würde ich nie im Leben zusammenkommen wenn ich eine Frau wäre.
    Genauso andersrum bei dem was pascaverlana gesagt hat, echt schlimm was manche Leute für einen niedrigen Selbstwert und daraus resultierende Verlustängste haben.
    Meine Empfehlung sucht euch nen Partner der im Reinen mit sich selbst ist und euch euren Freiraum lässt. Gibt echt viel zu viele Menschen mit Komplexen da draußen und ich habe sowohl Männer als auch Frauen an eben solchen Menschen kaputt gehen sehen weil sie mit ihnen in einer Beziehung waren.
    Wenn das natürlich nur ein Aspekt ist der zum Streit führt und ihr sonst keine Probleme habt dann sag ich ja nix dagegen, aber meistens steckt ja hinter so einem Drama noch mehr ..

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Dein Freund kann doch stolz sein ,wenn der ne sportliche Freundin hat
    es sei denn er steht auf Hängebäuche....
    Ich finde dein Freund sollte dich so nehmen wie du bist und sich deswegen zu streiten ist Kindergarten

  • Hallo.
    Bei uns läuft es genau anders herum.
    Ich achte auf meine Ernährung,geh zum Training und hab ein Six Pack.
    Sie raucht,macht nichts für ihren Körper und isst viele Leer-Kalorien.
    Obwohl sie 11Jahre jünger ist,sieht sie älter aus als ich und der Abstand nimmt zu.
    Aber wo die Liebe hinfällt......
    Bleib wie Du bist.Verbieg Dich für niemanden.
    Ich denke ,Du bist für ihn das "lebende schlechte Gewissen".
    Eine Frau wie Du findet sicherlich einen Mann der Dich und Deine Vorzüge zu schätzen weiss und der Dich so annimmt und liebt wie Du bist.
    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also wenn es aufgrund von Komplexen ist, dann taugt das nichts. Aber wenn's ihm nun mal nicht gefällt.. Ich weiß nicht wie Du aussiehst, aber ein harter Six Pack, keine Rundungen bei einer Frau, da wär ich auch nicht so scharf drauf.
    Aber mehr würde es mich stören wenn sich das durch den ganzen Tag zieht, und man nicht mal entspannt essen gehen kann ohne dass sie Kalorien zählt.


    Dennoch, wenn's Dir so wichtig ist und es nicht übertrieben ist, muss er damit klarkommen oder Ihr lasst es.

  • ist er eigentlich mit dir als person oder mit deinem bauch zusammen?

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung
  • Also ich sehe es vergleichbar wie meine Vorredner. Es spricht auf einer Seite der Neid und die Angst, das er irgend wann nicht mehr attraktiv genug für dich ist. Oder Du einen attraktivere "sportlichen" Typen besser findest als ihn.
    Von daher sollte er Dir in dieser Hinsicht deinen Freiraum lassen und Dich und deine Meinung bzw. Einstellung unterstützen.
    Irgend wann sollte er jedoch auch mal zum nachdenken kommen und auch an sich was ändern. Dann wird auch er sich wieder besser fühlen und gestärktes Selbstwertgefühl haben.
    Was ich jedoch nicht unterstützen (so was hatte ich schon mal), wenn Frauen, rauchen, am WE saufen und dann den ganzen Tag nichts essen um "schlank" zu bleiben. Das könnte ich mich dann immer aufregen. :madmax:

  • Werbung
  • Komm zu mir und wir kochen gemeinsam Brokkoli und Reis :biglove:

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Um die fragen zu beantworten.. ich war nie Magersüchtig hatte aber mal 20-30 Kg mehr auf den Hüften. Der Sixpack lässt noch auf sich warten...
    Zu ihm er ist nicht grad unsportlich aber irgendwie faul was das training angeht, er kann sich aber durchaus im Freibad zeigen.

  • Werbung
  • Zitat von "endressth"

    ist er eigentlich mit dir als person oder mit deinem bauch zusammen?


    word endressth, das sind ware worte.


    @ Fred erstellerin, man du hast probleme....
    wir können gerne tauschen dann weißte in was für einer scheiß lage du grad steckst.


    schätz dich glücklich mit ihm, redet miteinander und gut ist.
    dein freund hat verlustängste mehr nicht. gib ihm das gefühl, dass er der einzige ist, und alles wird gut werden.


    hinsetzen wie erwachsene, denn das ist kinderkacke worüber gestritten wird.

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Werbung
  • ich bin ja mal gespannt, was heute abend rauskommt, bleib auf jeden fall sachlich und ruhig, aber deutlich in den dingen, die dir wichtig sind, bleib immer bei dir, keine "aber du"-sätze.


    ich finde er hat gar keine berechtigung so zu reagieren und schon leichten psychoterror auf dich auszuüben, es sei denn, es schränkt sein! leben ein.


    alles gute für euch! :kk:

    anima sana in corpore sano

  • Zitat von "Blubbsy"

    hihi wie Süss... was ist mit Fleisch??? :o


    Das auch alles was du willst


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Glaube er hat einfach Minderwertigkeitskomplexe.Wenn er dich auf deinen Bauch reduziert,ist er es eh nicht wert.Wenn er dich nicht mit deiner Lebenseintellung akzeptiert,ist er es auch nicht wert.
    Warum sollte er Verlusstängste haben? Ist er ein Mann oder ein LULU?

  • Wie sieht denn dein Bauch aus, ist er einfach nur Flach oder hast du 'nen Sixpack mit womöglich noch Adern etc.?
    Edit: Hab's grad gelesen, dass das Sixpack noch auf sich warten lässt, also schließe ich mal daraus su hast nen schön flachen Bauch, ist doch top :top: weiß nicht was dein Freund hat :D


    Finde seine Reaktion scheiße, er ist der egoistische und wie du schon gesagt hast, wenn's ihm nicht gefällt soll er sich halt ne andere suchen, ich denke mal wenn du so ne Top Figur hast, wirst du keine Probleme haben einen neuen Partner zu finden, der dich und dein Hobby unterstützt und womöglich zu schätzen weiß.
    Er soll froh sein, dass du auf deinen Körper achtest, wahrscheinlich sind's echt nur Minderwertigkeitskomplexe.

    PUT THE CHRONIC IN MY LUNGS!

  • Werbung
  • wer so aussieht wie du und so viel erreicht hat, sollte sich das nicht gefallen lassen. schmeiss den bierbauch raus und nimm dir einen netten Sportler !


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Tippe auch auf Minderwertigkeitskomplexe.


    Kenne aus dem Umfeld das Leute Dreck (normales Essen) nicht relaxt essen können, wenn ich dabei bin. Obwohl ich nie was sag.
    Auch vergleicht man sich immer anderen. Daher werden auch bodybuilder eher angemacht als z.B. fette Leute, die ja wirklich sicher einen negativen Körper haben, als der Bodybuilder der eventuell nur bissel zuviel Muskel hat.

  • Werbung