Ihm gefällt mein Bauch nicht mehr..

  • Zitat von "coclite"

    Viel Sex ist auch Fitness :D


    Nicht wenn der Mann die die ganze Arbeit macht, weil das Weib keine Kondition hat. Schlimm finde ich ihre dicken Freundinen, die stiften sie immer zu fast Food an , könnte da echt ragen...oder bin ich nur Oberflächlich?

  • Werbung
  • Werbung
  • Sieht sehr gut aus, respekt für deine gute Leistung!


    Scheiß auf den Typen, der hat dich nicht verdient!


    Such dir einen der den Sport mit dir teilt, der auch dran Interesse hat.


    Ich habe mal einen riesen Fehler gemacht und aus liebe zu meiner Exfreundin, aufgehört zu trainieren. Quasi ne Vollbremsung von 200 auf 0 :madmax:
    Sie fand ich hatte zu viel und würde übertreiben, dann waren ja noch die anderen Frauen im Studio... die ja alle scharf auf mich waren :lol: *ironie aus*


    Habe sage und schreibe 1 Jahr Pause gehabt und bin wirklich dran kaputt gegangen weil mir was im Leben gefehlt hat!
    Dann habe ich die Beziehung beendet, auch wegen anderer Streitigkeiten...


    Bin jetzt glücklich verheiratet und meine Frau ist noch viel bekloppter nach dem Sport wie ich :) Wusste garnicht das es das überhaupt gibt *lach*


    Was ich dir damit sagen will, lass dir keinen Blödsinn einreden und mach dein Ding! :top:

  • Zitat von "Blubbsy"

    Wut und Zorn fürs training genutzt und gleich meinen Bauch fotografieren lassen... :sun:


    :sq::sq:


    Wenn das dein Bauch ist, versteh ich deinen Freund mal echt nicht! Alle Achtung!
    Hab (bisher) nur bis zu dem Bild auf Seite 3 gelesen, aber ich finde auch, dass du weder überreagierst, noch egoistisch bist. Du zwingst ihn ja nicht zum mitmachen.
    In ner Beziehung unterstützt man sich ja. Klar kann man auch dem Partner sagen, was einen an ihm/ihr stört. Aber das ist ja eine positive Veränderung, die du laut eigener Beschreibung durchmachst. Du bist ja nicht innerhalb kürzester Zeit fett geworden.
    Mach weiter und lass dich nicht beirren!

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • es lag wohl einfach daran das er sie gerade weil sie 20 oder 30kg mehr drauf hatte ausgesucht hat und attraktiv gefunden hat und er nunmal nicht auf schlanke sportliche frauen steht/ stand. mir wuerde es bei meiner frau genauso gehe sie war und ist schon immer sehr sportlich und schlank und wenn ich mir vorstelle das sie auf einmal fett oder rundlich werden wuerde dann gegiele sie mir auch nicht mehr. sorry aber ist einfach so. menschen stehen halt einfach auf nen bestimmten typen und so jemanden suche die sich dann auch aus. mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Bei mir ist es so das meine freundin anfangs immer genervt war wenn ich nicht essen wollte was sie gekocht hat mittlerweile hat sie aber gemerkt das ich auf dem richtigen weg bin und versucht sich seit einiger Zeit besser zu ernähren und holt sich tips bei mir obwohl sie eine top Figur hat ist aber auch 11 Jahre jünger als ich aber sie hat gemerkt das es nicht ewig so weiter geht irgendwann gibt die Genetik halt nach weil man wird halt nicht jünger. Aufjeden Fall hat sie mich immer unterstützt auch wenn sie es manchmal nicht ganz nachvollziehen konnte aber sie gibt halt auch ganz gerne mit mir an vor ihren Bekannten was mir wieder rum die Bestätigung gibt das sie mich so gut findet wie ich bin . Kann dir nur den Tip geben verbieg dich für niemand damit machst dich nur unglücklich entweder er mag dich wie du bist und respektiert was du machst oder lässt dich zumindest einfach dein hobby durchziehen und meckert nicht an deiner Figur rum wo offentsichtlich ist das er dich nur verletzen möchte weil er irgend welche verlustängste hat probier mal ruhig mit ihm darüber zu reden evtl. bringts euch weiter

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Werbung
  • Erstmal: Sei froh das du den Lappen los bist!


    Zweitens: Dein Bauch ist top,wäre froh wenn meine Frau so einen Bauch hätte. Sie ist nicht so schlank wie du, aber auch nicht fett, ich liebe sie wie sie ist.Obwohl mehr Training besser wäre.. :D:biglove:


    Ich habe das selber oft erlebt das der Partner einem oft das Training bzw. die BB-Einstellung ausreden will, man darf sich aber nicht beirren lassen und sein Ding weiter machen.
    Ich habe schon einige Damen abgelegt, die Eifersüchtig auf mein BB waren oder auf die "tollen" Frauen im Studio.in den Studios in denen ich war, gab es mehr hässliche und dickere als hübsche, schlanke Frauen. Im aktuellen Gym ist da auch so, hat den Vorteil das man nicht vom Training abgelenkt wird :lol:
    Irgendwann kommt der Prinz der dich so akzeptiert wie du bist,viel Glück.

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Andere würden sich ne Hand abhacken, wenn sie so ne Freundin für haben könnten. Eine Frage dazu: Macht dein Freund auch Sport oder ist er eher unsportlich?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So seh ich das aber auch nicht.
    Weil um ehrlich zu sein, kann der Freund auch absolut einen anderen Ton wählen.
    Er muss nicht beleidigend sein.


    Und im übrigen war er wohl ohnehin nur entweder neidig über die Erfolge seiner Ex, oder aber eifersüchtig, weil ab sofort jeder Mann sich nach ihr umdreht.


    Ich denke, es war beides............................................... :D

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zitat von "flexo"

    Andere würden sich ne Hand abhacken, wenn sie so ne Freundin für haben könnten. Eine Frage dazu: Macht dein Freund auch Sport oder ist er eher unsportlich?


    oh edit sagt is schon aus, ok.

  • Werbung
  • Zitat von "Blubbsy"

    Wut und Zorn fürs training genutzt und gleich meinen Bauch fotografieren lassen... :sun:


    :sq::sq:


    Wenns deinem Freund nicht mehr gefällt, dann melde dich bitte bei mir :biglove:

    " Lieber breit sterben als schmal leben"

  • Zitat von "Boxing"

    Warum , er sagt eben das was er davon hält. Soll er lügen und das sagen was du hören willst? Lieber ein erlichen als ein der das sagt was frau horen will


    Ja aber es geht darum wie er es sagt und das ist respektlos Meiner meinung nach

  • Werbung
  • Zitat von "DortmundCity"

    Ja aber es geht darum wie er es sagt und das ist respektlos Meiner meinung nach


    Sehe ich auch so, zum Glück war sie klever hat den Vogel abgelegt :)

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • dein noch freund hört sich ja vielversprechend an ;)

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Uiii, so ein Körper und der Freund ist weg?!?! :-? Soll einer mal die Männer verstehen. Wenn er schon drei Monate lang eine neue hat, ist klar, dass man ihn mit nichts mehr überzeugen kann, egal wie die andere aussieht. Das Gute ist: äußerlich hast du schon mal ziemlich gute Karten, nicht lange Single zu bleiben :D Einer Freundin von mir ist es ähnlich ergangen. Der Freund hat nur noch an ihr herumgenörgelt. Dann stellte sich heraus, dass er eine andere hat. Komischerweise ein Mädel, die das totale Gegenteil von meiner Freundin ist. Und angeblich steht er nicht auf die Art von Frauen, die er nun als Freundin hat. Was lernt man daraus: immer argwöhnisch werden, wenn jemand plötzlich zu viel an einem zu beanstanden hat! Hm, wieso die fremdgehenden Partner aber eigentlich nie die Wahrheit sagen können, aber es sich nicht nehmen lassen, dem/der anderen zuzusetzen :-? Wenn man einem eh nichts mehr bedeutet, kann man doch gleich mit der Sprache herausrücken und einem nicht noch die Zeit klauen!
    Dir jedenfalls viel Glück! Wirst das überstehen und drüberstehen :)


    LG,
    Elyssa

    Wer seine Ziele erreicht, hat sie zu niedrig gesteckt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung