katzis neuer plan

  • da ich lange einen 4er gemacht habe wollte ich mal wieder einen 3er-split machen.


    ich habs mir mal so gedacht,was ganz neues. also:
    Montag: brust/schulter/trizeps/bauch
    dienstag: beine/waden/bauch
    mittwoch: ruecken/bizeps/nacken/bauch


    den rest der woche frei,mein gedanke dabei ist,die 3 tage meinen koerper vollkommen ranzunehmen und dann schoen 4 tage ruhen zu lassen.


    macht das sinn oder ist das totaler bloedsinn???

  • Werbung
  • Habe ich auch mal eine Zeitlang so gemacht, hat auch ganz gut funktioniert.
    Probieren geht über studieren, würde ich da sagen. Aber totaler blödsinn ist es nicht.

  • Werbung
  • sorry für mich ist das unsinn,ich könnte mit 3tagen training niemals erfolg haben auf dauer,in meinen augen ist das zuwenig für einen fortgeschrittenen bbler.


    die meisten fangen ja mit einem 2er an dann 3er und irgend wann landen die meisten bei einem 4er spilt oder gar 5er,deshalb finde ich persönlich das keine so gute idee.


    ich würde mal behaupten 3tage regeneration sind mehr als genung für denn körper,da brauchst bestimmt nicht 4tage.


    ändere mal deinen trainingsplan,gibt ja verschiedene methoden 4mal die woche zu trainieren. :top:


    was du machen könntest,du machst einen 3er, und einem tag noch deine schwäche wie brust oder so,so kommst du trotzdem auf 4tage training,aber hast mal anderes training und kannst die auf die brust konzentrieren.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren

  • Ehrlich gesagt weiß ich ja nicht mal ob meine Regeneration nun gut ist oder nicht. Das will ich damit auch rausfinden. Weil wie gesagt, bin mit der Dosis wieder hoch und fühle mich immer noch scheisse und die Trainer bei mir sagen auch dass ich wohl im tiefsten übertraining sei....ist einfach ein Versuch ueber einen Monat um zu sehen wie ich mich dabei fühle. Abbauen werde ich in der zeit ja logisch nicht....


    Wenn ich mich gut fühle aber es zu wenig ist, werde ich 3 Tage trainieren und 3 Tage Pause machen und wieder von vorn

  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    Ehrlich gesagt weiß ich ja nicht mal ob meine Regeneration nun gut ist oder nicht. Das will ich damit auch rausfinden. Weil wie gesagt, bin mit der Dosis wieder hoch und fühle mich immer noch scheisse und die Trainer bei mir sagen auch dass ich wohl im tiefsten übertraining sei....ist einfach ein Versuch ueber einen Monat um zu sehen wie ich mich dabei fühle. Abbauen werde ich in der zeit ja logisch nicht....


    Wenn ich mich gut fühle aber es zu wenig ist, werde ich 3 Tage trainieren und 3 Tage Pause machen und wieder von vorn


    aber katzi wie kannst du im übertraining sein wenn 2wochen urlaub hattest und 2wochen nicht trainiert hast :-?


    nach 2wochen pause kann mann doch nicht im übertraining sein.aber probiers mal aus,wer weis vielleicht hilfts.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren

  • Also mein Tp sieht momentan ähnlich aus mache aber die Schultern bei den Beinen mit....ansonsten probiers doch einfach aus ich finde nicht das das zu wenig ist! Man muss ja erstmal die zeit haben um fünfmal in der Woche ins Studio zu rennen :w

  • Werbung
  • 3 Tage hintereinander Training dann 4 Tage Pause? Absolut Schwachsinn!


    Wenn du unbedingt 3er machen willst dann musst du es anders planen!


    Tag1 Einheit 1
    Tag2 Pause
    Tag3 Einheit 2
    Tag4 Pause
    Tag5 Einheit 3
    Tag6 und Tag7 Pause


    Klingt besser. ;)

    [url2=http&WCF_AMPERSAND://www&WCF_AMPERSAND.extrem-bodybuilding&WCF_AMPERSAND.de/forum/extrem-transformation-t43022&WCF_AMPERSAND.html]eXtrem Transformation[/url2]

  • Zitat von "maddog_nr1"


    aber katzi wie kannst du im übertraining sein wenn 2wochen urlaub hattest und 2wochen nicht trainiert hast :-?


    nach 2wochen pause kann mann doch nicht im übertraining sein.aber probiers mal aus,wer weis vielleicht hilfts.



    man,ich weiss ja auch nicht,mad. ich fuehle mich einfach totals cheisse,habe gewicht verloren und sehe nicht ansatzweise so trocken wie auf den fotos aus,obwohl ich viel besser aussehen muesste. ich weiss auch nicht was da passiert. logisch,ich habe total stress zur zeit,aber macht das soviel aus???


    am stoff kann es nicht liegen,weil ich habe ne schoene derbe latte und ne gute libido,dazu schwitze ich immer und ja,das uebliche testo-feeling halt. nur bin ich immer muede dazu,und ich schlafe nicht wirklich wenig,keinen appetit,kann nicht gut essen usw. das train lief immer scheisse,ausser heute. im train gings heute super!! ich hatte nen geilen pump,meine adern schossen vor glueck und ich war einfach gut dabei,war froh dass es wieder lief. jetzt nachm train wieder die gleiche scheisse,bin niedergeschlagen,keinen appetit,keine lust mit jemanden zu reden.....


    finde das selber mehr als merkwuerdig :(


    Zitat von "snickers"

    Also mein Tp sieht momentan ähnlich aus mache aber die Schultern bei den Beinen mit....ansonsten probiers doch einfach aus ich finde nicht das das zu wenig ist! Man muss ja erstmal die zeit haben um fünfmal in der Woche ins Studio zu rennen :w


    klappt das bei dir gut??




    wie gesagt,nac, es war ein gedanke von mir und ich wollte ihn bewerten lassen!! der punkt ist der,so wie du es geschrieben hast habe ich vorher auch schon trainiert,nur dass am dienstag noch die beine dran waren.


    nac,was meinst du,wenn ich mo,di und mi trainiere,dann do,fr und sa frei mache und sonntag wieder von vorne anfang?! das waere doch nicht so schlecht oder?!

  • Werbung
  • Nein Kumpel das ist nicht empfehlenswert weil du dabei wenig Zeit für Regeneration hast. Das ist zu viel stress für den Körper. Vorallem wenn du übertraining hast!


    Hast du mit Pause probiert?


    Welche Stoffe vom welche Lab nimmst du?


    Hast du zu viel stress momentan?

    [url2=http&WCF_AMPERSAND://www&WCF_AMPERSAND.extrem-bodybuilding&WCF_AMPERSAND.de/forum/extrem-transformation-t43022&WCF_AMPERSAND.html]eXtrem Transformation[/url2]



  • ja,war im urlaub 2 wochen und habe den als pause genutzt.


    ich nehme zur zeit 400mg testoC e5d von einem kleinen italienischen ulab was hier keiner kennt und bald steige ich auf e um. wie gesagt,habe das gleiche testoC schon in der masse genommen und es wirkte super,ist der gleiche stoff und fakes sind es auch nicht. sonst waere es ja super,keine problem mit der libido und nix :D


    ja,habe viel stress auf arbeit die ich seingelassen habe,besser gesagt ich musste zu meiner eigenen sicherheit. das bedrueckt mich schon halt...

  • Werbung
  • Mach Pause, geniesse Sonne, ruhe dich aus, versuch stress aus dem weg zu gehen...


    Es wird wieder keine Sorge. ;)

    [url2=http&WCF_AMPERSAND://www&WCF_AMPERSAND.extrem-bodybuilding&WCF_AMPERSAND.de/forum/extrem-transformation-t43022&WCF_AMPERSAND.html]eXtrem Transformation[/url2]

  • Werbung