Kristalle in der vial

  • Zitat von "maggo084"

    mein zeranfeld hat 9 stufen...also auf Stufe 1 oder? :D wie lange?


    Die Frage kannst dir doch selbst beantworten, natürlich nur auf 1 und immer wieder runter nehmen ( Vial schwenken ) und zurück auf den Herd


    zu hohe Temp. bringt das öl zum kochen

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Die Frage kannst dir doch selbst beantworten, natürlich nur auf 1 und immer wieder runter nehmen ( Vial schwenken ) und zurück auf den Herd


    zu hohe Temp. bringt das öl zum kochen


    Diese Methode klappt wunderbar!!!! Danke! War testo p von regza.


    LG

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Werbung