Garkeine Aggressionen mehr !

  • Hallo Sportsfreunde, Stemmer und Roidbenutzer !



    ab Morgen bin ich nun in der 6.Woche am Absetzen. Ich bin überhaupt garnicht mehr Aggressiv, ich flipp nicht mehr aus..... (obwohl ich es manchmal gerne wollen würde) ! Wenn mich meine Frau im Auto blöd anblubbert oder sonst wo..... ich würde gerne, aber ich kann nicht ausflippen..... und wenn ich es einfach mal vorspiel merkt sie das es nur getarnt ist. Das üble ist ich reg mich nichteinmal mehr im Verkehr auf ! Woran könnte das liegen ? Sind die Prolaktine gesunken ? Oder war es tatsächlich nur der agressive Stoff wie z.B. Trenbolon ? Hat es ein Zusammenhang mit Gehirn und Psychosen ? Kann mir das einer genauer erklären. Hab mal was von einem Wrestler gehört der auf Stoff seine ganze Familie und sich selbst umgebracht hat, in einer Untersuchung fanden sie Löcher in seinem Gehirn !? Können soetwas wirklich Steroide verursachen ? Derzeit kann man mich provozieren "im Realen Leben" wie man möchte.....ich spring dagegen nicht an ! Ich denk mir meinen Teil und zieh weiter !? :-?:(:o


    Würd mich freuen wenn sich einige User dazu melden die ähnliche Erfahrung machen oder gemacht haben.


    MFG,
    coclite

  • Werbung
  • Das tut dem Forum und alle anderen hier gut wenn du ruhiger bist :sun::w

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • löcher im hirn sind quatsch.


    nach tren sinkt meines wissens nach die hemmschwelle für aggressionen für ca. 2 monate, warum weiß ich nicht, ein freund von mir hatte vor 2 wochen einen psychotischen schub durch tren, er ist borderliner, langsam kommt er wieder klar, aber absetzen hält er nicht für nötig. :o

    anima sana in corpore sano


  • du drehst also gerne durch und findest es schlecht, das es nicht mehr passiert und daher spielst du es sogar teils vor, du versuchst es also künstlich bis zum durchdrehen zu bringen? wieso macht man sowas? irgendwie bist du nich ganz zurechnungsfähig...


    der wrestler war chris benoit, es lag wohl kaum am stoff, es lag mehr an seinen wrestling moves... einer seiner standard moves war die sogenannte "flying headnut" wo er von der ringkante mit dem kopf zuerst auf den am boden liegenden gegner gesprungen ist, das ist nur ein beispiel...
    wenn du über 15 jahre (fast 20?) diesen sport machst entstehen einfach starke hirnschäden...


    bei dir kann sowas eigentlich nicht der fall sein, trotzdem, bist du wirklich ziemlich strange drauf !!! was ist das für ein thread.. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "CTR-K"

    Das tut dem Forum und alle anderen hier gut wenn du ruhiger bist :sun::w



    so ist es :top:



    Zitat von "reggger"

    löcher im hirn sind quatsch.


    nach tren sinkt meines wissens nach die hemmschwelle für aggressionen für ca. 2 monate, warum weiß ich nicht, ein freund von mir hatte vor 2 wochen einen psychotischen schub durch tren, er ist borderliner, langsam kommt er wieder klar, aber absetzen hält er nicht für nötig. :o



    Danke dir ! Ja Trenbolon ist schlimmer wie alles andere, ich rate nur jedem ab von diesem Teufelszeug ! Im Krieg wäre das Zeug aber wieder von Vorteil :D

  • Bin jetzt die 5. Woche /OFF nach meiner ersten TE Kur... und ich merk deutlich wie mich die Dinge nichtmehr so aufregen. Ich gehöre so schon unter die Leute, die man Allgemein als Choleriker bezeichnen würde, aber auf Stoff wars teilweise echt grenzwertig... den letzten großen Ausbruch hatte ich in der 2./3. Woche des Absetzens... seitdem gehts mir immer besser. Manchmal bin ich allerdings fast schon etwas weinerlich haha

  • Werbung
  • Ist auch Einbildungssache aber das man beim Absetzen oft mal etwas ruhiger wird ist durchaus normal.


    Trenbolon erhöht die Aggressionen weil es das Cortisol unterdrückt. Der Cortisol spiegel steigt nach dem Absetzen natürlich wieder an. Ist aber vermutlich bei jedem anders, ich war auf Tren nicht immens "mehr Aggressiv" als sonst, viellicht in bisschen :D Kenne aber Leute die werden extrem Aggressiv darauf.


    Zum Absetzen: Ich hoffe du hast eine richtige Theraphie gemacht, tamox, clom und hcg mindestens.

  • Zitat von "Nilsben"

    du drehst also gerne durch und findest es schlecht, das es nicht mehr passiert und daher spielst du es sogar teils vor, du versuchst es also künstlich bis zum durchdrehen zu bringen? wieso macht man sowas? irgendwie bist du nich ganz zurechnungsfähig...


    der wrestler war chris benoit, es lag wohl kaum am stoff, es lag mehr an seinen wrestling moves... einer seiner standard moves war die sogenannte "flying headnut" wo er von der ringkante mit dem kopf zuerst auf den am boden liegenden gegner gesprungen ist, das ist nur ein beispiel...
    wenn du über 15 jahre (fast 20?) diesen sport machst entstehen einfach starke hirnschäden...


    bei dir kann sowas eigentlich nicht der fall sein, trotzdem, du bist wirklich ziemlich stange drauf !!! was ist das für ein thread.. :top:



    Nein nein Nilsben, hab mich falsch ausgedrückt und du mich falsch verstanden. Geb dir jetzt ein Beispiel ;)
    Meine Frau zieht sich SEXY an, 4 Idioten gucken mit Absicht und wollen Provozieren ! Auf Stoff meine ich und frage die Typen "soll ich euch klatschen, wollt ihr, wollt ihr unbedingt" ? Nun gucken die Typen, ich bin Clean und was mach ich ? Ich nehm meine Frau zur Hand Küsse Sie und zieh weiter. So ungefähr kannst es verstehen. Auf Roids bin ich einfach ein komplett anderer Mensch, der die Klappe anderer durch Aggro-Attacken schliesst. Natürlich lässt sich das nicht jeder gefallen. Das Riskiko zu einer Schlägerei fällt größer aus auf Stoff als ohne ! Und wie man weiss nutzen es viele Personen aus, wenn jemand nicht gleich zulangt. Das gute am "Clean" sein ist, ich kann mich zusammenreissen und hab bessere Kontrolle über mich. Derzeit auch null Deppri`s, weil ich diesmal gescheid Abgesetzt habe.


    Gruss,
    coclite

  • Werbung
  • Zitat von "RHT"

    Bin jetzt die 5. Woche /OFF nach meiner ersten TE Kur... und ich merk deutlich wie mich die Dinge nichtmehr so aufregen. Ich gehöre so schon unter die Leute, die man Allgemein als Choleriker bezeichnen würde, aber auf Stoff wars teilweise echt grenzwertig... den letzten großen Ausbruch hatte ich in der 2./3. Woche des Absetzens... seitdem gehts mir immer besser. Manchmal bin ich allerdings fast schon etwas weinerlich haha


    wenn dich te aggressiver macht, ist das placebo, habe noch von keinem sowas gehört, die meisten wurde durch te eher verständnisvoller und ruhiger.

    anima sana in corpore sano

  • Zitat von "coclite"

    Nein nein Nilsben, hab mich falsch ausgedrückt und du mich falsch verstanden. Geb dir jetzt ein Beispiel ;)
    Meine Frau zieht sich SEXY an, 4 Idioten gucken mit Absicht und wollen Provozieren ! Auf Stoff meine ich und frage die Typen "soll ich euch klatschen, wollt ihr, wollt ihr unbedingt" ? Nun gucken die Typen, ich bin Clean und was mach ich ? Ich nehm meine Frau zur Hand Küsse Sie und zieh weiter. So ungefähr kannst es verstehen. Auf Roids bin ich einfach ein komplett anderer Mensch, der die Klappe anderer durch Aggro-Attacken schliesst. Natürlich lässt sich das nicht jeder gefallen. Das Riskiko zu einer Schlägerei fällt größer aus auf Stoff als ohne ! Und wie man weiss nutzen es viele Personen aus, wenn jemand nicht gleich zulangt. Das gute am "Clean" sein ist, ich kann mich zusammenreissen und hab bessere Kontrolle über mich. Derzeit auch null Deppri`s, weil ich diesmal gescheid Abgesetzt habe.


    Gruss,
    coclite


    und warum genau ist das ein problem, wenn männer deine frau anschauen, wenn sie sexy aussieht? wenn sie sie anfassen würden, aber anschauen?` :lol: alter, meine ex sah so gut aus, da hätte ich von morgens bis abends nichts anderes tun können, als leute zu verdreschen..

    anima sana in corpore sano

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "RHT"

    Bin jetzt die 5. Woche /OFF nach meiner ersten TE Kur... und ich merk deutlich wie mich die Dinge nichtmehr so aufregen. Ich gehöre so schon unter die Leute, die man Allgemein als Choleriker bezeichnen würde, aber auf Stoff wars teilweise echt grenzwertig... den letzten großen Ausbruch hatte ich in der 2./3. Woche des Absetzens... seitdem gehts mir immer besser. Manchmal bin ich allerdings fast schon etwas weinerlich haha


    Vielleicht erhöhter Testosteron, denke das kann auch agressiv machen, aber nicht Psychisch Krank wie auf Tren !

  • Zitat von "coclite"

    Nein nein Nilsben, hab mich falsch ausgedrückt und du mich falsch verstanden. Geb dir jetzt ein Beispiel ;)
    Meine Frau zieht sich SEXY an, 4 Idioten gucken mit Absicht und wollen Provozieren ! Auf Stoff meine ich und frage die Typen "soll ich euch klatschen, wollt ihr, wollt ihr unbedingt" ? Nun gucken die Typen, ich bin Clean und was mach ich ? Ich nehm meine Frau zur Hand Küsse Sie und zieh weiter. So ungefähr kannst es verstehen. Auf Roids bin ich einfach ein komplett anderer Mensch, der die Klappe anderer durch Aggro-Attacken schliesst. Natürlich lässt sich das nicht jeder gefallen. Das Riskiko zu einer Schlägerei fällt größer aus auf Stoff als ohne ! Und wie man weiss nutzen es viele Personen aus, wenn jemand nicht gleich zulangt. Das gute am "Clean" sein ist, ich kann mich zusammenreissen und hab bessere Kontrolle über mich. Derzeit auch null Deppri`s, weil ich diesmal gescheid Abgesetzt habe.


    Gruss,
    coclite



    das ist aber nicht gut wen du die dann anpöbelst nur weil die doof gucken und dann auf stress aus bist

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Zitat von "reggger"

    und warum genau ist das ein problem, wenn männer deine frau anschauen, wenn sie sexy aussieht? wenn sie sie anfassen würden, aber anschauen?` :lol: alter, meine ex sah so gut aus, da hätte ich von morgens bis abends nichts anderes tun können, als leute zu verdreschen..

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Ihr habt natürlich alle Recht, das es nicht richtig ist. Aber normal gucken und provokant-glotzen um mir eine reinzuwischen is schon n unterschied....


    na ja auf stoff seh ich immer das schlechte in einem menchen ! clean immer das gute.....

  • Zitat von "K3levra"

    es dauert trotzdem nicht lange bis monstro hier wieder pöbelt ;)
    dein mönchspfeffer ändert da auch nicht´s dran...


    werd hier gewiss nicht pöbeln cumba ;) das würd zu weit gehen....
    hier pöbeln und im realen leben, halte ich für ein sehr großen unterschied kumpel.

  • Werbung
  • Zitat von "Abiad"

    letztens hat mir beim Sex so eine kleine Frau 165 vielelicht 57 kg ne Ohrfeige verpasst und ich habe es hingenommen, ist mein testo Spiegel am Arsch? :D:D:D



    Ich würds auf Stoff GEIL finden wenn ne Frau mich schlägt..... :lol:

  • Werbung
  • Testo macht nicht grundsätzlich asozial aggressiver.


    Es gibt dir nur sehr viel mehr Drive.




    Auf asoziale Weiße wirst du von hohem Testospiegel nur aggressiv, wenn es nicht so läuft wie du es gerne hättest (unbewusst deinen sozialen Status in gefahr siehst) und du genau damit dann nicht umgehen kannst. Weil "du" (die meisten leider) es in ihrem 3/4 Leben nicht auf die Reihe gebracht werden haben, sich mit sich selbst auseinander zu setzen, und gelernt zu haben einfach auch mal die Beine still zu halten, anstatt bei jedem Scheiss auszuflippen wie ein Pupertierender.


    An dem Spruch "wer sich asozial aggressiv verhält, hat einfach ein verdammt großes Problem mit sich selbst." ist schon was drann.



    Afflc.



    PS: was ich gesagt habe, gillt für Testo. Und dann aber auch nur für "moderate" Dosierungen. Was ab 1g + wirklich im Hirn abgeht, weiß ich nicht. Wobei Testo eben auch einfach nur Testo ist.

  • Testo macht aber einen höheren Blutdruck, da platzt der Kragen auch mal leichter.
    Ich find am schlimmsten ist das in der ersten kur, man kommt da selber nicht so hinter, erst wenns zu spaet ist...
    Irgendwann gewoehnt man sich dran und denkt nach, bevor man platzt.
    Gibt natürlich auch welche die das nie lernen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung