Klitchko hat Angst vor David Haye !

  • im übrigen schau dir denn schluss an,alle haben vitali als sieger gesehen in der arena und lenox ausgebuht.also bleib mal ehrlich bitte.der kampf war brutal und er hatte richtig herz bewiesen,wer was anderes sagt hat einfach keine ahnung vom boxen sorry.


    ps:die anderen kämpfe sind wirklich stets langweilig gewesen das muss ich zu geben,mir gefällt es auch mehr wenn mehr action und infight dabei ist.aber shit happens vitali konnte niemand schlagen und das ist jetzt halt so,ne pfeiffe ist er ganz bestimmt nicht.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren

  • Werbung
  • wenn man sich soetwas gefallen lässt.....
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Tl8aUPwTWMQ">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    oder soetwas...
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=x22056k-sc0&NR=1">http://www.youtube.com/watch?feature=en ... k-sc0&NR=1</a><!-- m -->


    dann noch 12. runden lang gegen einen tyrannen wie chisora abloost.....und gerade noch zu mit punkten zwecks körpergröße gewinnt, verdient keine Titel !! sorry für die gemeine aussprache jetzt.


    David Haye hat Chisora, sage und schreibe in der 5. runde ausgenockt !! er versprach es chisora in der 6. runde auszunocken, hat es aber eine runde vorher geschafft :top:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Qsx7zrSwaZw">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • klar hat vitali gegen lennox herz bewiesen....
    aber was hätte den ringärzten übrig geblieben ausser den kampf abzubrechen ! das auge von klitchko war offen wie ein mäuseloch....dazu hatte vitali kaum ausdauer mehr und hat sich nur noch an lennox geklammert....dann kamen jedes mal wiederholt harte aufwärtshaken von lennox, vitali hätte eine weitere runde nicht überlebt ! verloren hat er das ist es :D


    Ja Wald hat gegen Haye gewonn, seine versprechen wie KNOCKOUT nicht gehalten, dazu war Haye ja auch verletzt..... meine MEINUNG: sie haben sich gegen Haye noch nicht bewiesen, sorry !! da muss noch 1 kampf her, entweder wlad oder vitali !! :w

  • Zitat von "maddog_nr1"

    im übrigen schau dir denn schluss an,alle haben vitali als sieger gesehen in der arena und lenox ausgebuht.also bleib mal ehrlich bitte.der kampf war brutal und er hatte richtig herz bewiesen,wer was anderes sagt hat einfach keine ahnung vom boxen sorry.


    ps:die anderen kämpfe sind wirklich stets langweilig gewesen das muss ich zu geben,mir gefällt es auch mehr wenn mehr action und infight dabei ist.aber shit happens vitali konnte niemand schlagen und das ist jetzt halt so,ne pfeiffe ist er ganz bestimmt nicht.


    Ist doch zwecklos.


    Ist ein Klitschko-Hater...

  • Werbung
  • Zitat von "coclite"

    klar hat vitali gegen lennox herz bewiesen....
    aber was hätte den ringärzten übrig geblieben ausser den kampf abzubrechen ! das auge von klitchko war offen wie ein mäuseloch....dazu hatte vitali kaum ausdauer mehr und hat sich nur noch an lennox geklammert....dann kamen jedes mal wiederholt harte aufwärtshaken von lennox, vitali hätte eine weitere runde nicht überlebt ! verloren hat er das ist es :D


    Ja Wald hat gegen Haye gewonn, seine versprechen wie KNOCKOUT nicht gehalten, dazu war Haye ja auch verletzt..... meine MEINUNG: sie haben sich gegen Haye noch nicht bewiesen, sorry !! da muss noch 1 kampf her, entweder wlad oder vitali !! :w


    bei klitschko sagst du er schiebt es auf seine schulterverletzung sagst er lügt und bei haye sagst du er war verletzt und das glaubst du :lol: lass es einfach er ist ungeschlagen und basta egal wie du es auslegst!

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung

  • Zu den Videos, das ist doch nur Show. Von so etwas läßt sich kein intelligenter Mensch provozieren, hier geht es doch um Geld, das ist doch ein riesen Show-Geschäft. Menschen die da persönliche Gefühle, wie Ehre und Stolz und so etwas einbringen zeigen Schwäche und sind angreifbar aber diese Diskussion hatten wir ja bereit einmal zum Thema wenn einer auf der Straße H*rensohn zu Jemandem sagt......
    Das ist Psychologie und solche Dinge auszuschalten ist die wahre Stärke!


    Zu den anderen beiden Punkten:
    So sind die Boxregeln eben! Beide boxen nach den gleichen Regeln und wenn einer am Ende mit Punkten gewinnt, hat er trotzdem gewonnen! Wo ist das Problem?

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "abuleh"

    Zu den Videos, das ist doch nur Show. Von so etwas läßt sich kein intelligenter Mensch provozieren, hier geht es doch um Geld, das ist doch ein riesen Show-Geschäft. Menschen die da persönliche Gefühle, wie Ehre und Stolz und so etwas einbringen zeigen Schwäche und sind angreifbar aber diese Diskussion hatten wir ja bereit einmal zum Thema wenn einer auf der Straße H*rensohn zu Jemandem sagt......
    Das ist Psychologie und solche Dinge auszuschalten ist die wahre Stärke!


    Zu den anderen beiden Punkten:
    So sind die Boxregeln eben! Beide boxen nach den gleichen Regeln und wenn einer am Ende mit Punkten gewinnt, hat er trotzdem gewonnen! Wo ist das Problem?


    Ganz genau.in meinen augen ist chisora ne arme wurst,das nennt mann ne verzweiflungstat,genau wie damals mike tyson als er holyfield das ohr abgebiessen hat.wie gesagt das macht mann nur jemand der verzweifelt ist und weis das er keine chance hat.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "abuleh"

    Zu den Videos, das ist doch nur Show. Von so etwas läßt sich kein intelligenter Mensch provozieren, hier geht es doch um Geld, das ist doch ein riesen Show-Geschäft. Menschen die da persönliche Gefühle, wie Ehre und Stolz und so etwas einbringen zeigen Schwäche und sind angreifbar aber diese Diskussion hatten wir ja bereit einmal zum Thema wenn einer auf der Straße H*rensohn zu Jemandem sagt......
    Das ist Psychologie und solche Dinge auszuschalten ist die wahre Stärke!


    Zu den anderen beiden Punkten:
    So sind die Boxregeln eben! Beide boxen nach den gleichen Regeln und wenn einer am Ende mit Punkten gewinnt, hat er trotzdem gewonnen! Wo ist das Problem?



    hi abuleh,
    haste recht gewonn is gewonn.
    aber schwäche zeigt man da nicht, finde es sah so aus die klitchkos haben schiss vor chisora als er das abzog.
    da hat mir haye besser gefallen, der hat chisora gleich eine geklatscht LOL :D
    und haye zeigte keine schwäche, er nockte ihn in der 5. runde aus :D:top:

  • Zitat von "coclite"

    hi abuleh,
    haste recht gewonn is gewonn.
    aber schwäche zeigt man da nicht, finde es sah so aus die klitchkos haben schiss vor chisora als er das abzog.
    da hat mir haye besser gefallen, der hat chisora gleich eine geklatscht LOL :D
    und haye zeigte keine schwäche, er nockte ihn in der 5. runde aus :D:top:



    :top: ja ich weiß was Du meinst, sieght komisch aus aber die Klitschkos sind Profis in dem Business.....

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Wenn man in Deutschland gegen Klitschkos kämpft, muss man K.O machen. Nach punkten gewinnen immer die Klitschkos. Der Haye wusste das und er hat trotzdem gekämpft. Meiner Meinung nach war der Kampf unentschieden. ;)



    Haye ist schon ne geile sau :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Klitschkos kämpfen mMn seit jahren schlecht. vorher waren sie stark, jetzt ist es pure langeweile.



    Coclite=monstro?

    &quot;Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.&quot;

  • Hi,
    wenn die Klitschos denn so schlecht sind warum haben sie dann alle Gürtel?
    Wladimir (36) hält die Gürtel von den Verbänen IBF, WBA, WBO und IBO.
    Vitali (41) den der WBC.
    Ich schaue schon ewig Boxen, als Kind schon für Ali Nachts aufgestanden.
    Und ich muss sagen beide Klitschkos sind für mich persönlich richtige Sportsmänner.
    Leute anspucken oder sich dämliche T-Shirts drucken haben die nicht nötig.
    Die regeln das im Ring.
    Vital war auch Weltmeiser im Kickboxen.
    Insgesamt beläuft sich die Zahl seiner Weltmeisterschaftstitel im Kickboxen auf sechs; zwei bei den Amateuren, vier bei den Profis.
    1996 wurde ihm Doping mit Nandrolon nachgewiesen und er konnte nicht an den Olympischen Spielen in Atlanta teilnehmen.
    Da wurde halt der kleine Bruder nachnominiert und holte die Goldmedalie :top:
    Vitali hat nur 2! Kämpfe verloren.
    2000 gegen Chris Byrd (Sehnenriss in der Schulter), und 2003 gegen Lennox wo er für mich nach Punken vorne lag.
    Aber die Cuts waren wirklich heftig.
    Ich denke Vitali wird im September gegen Manuel Charr gewinnen und dann gegen Haye antreten um ihn auszuknocken.
    Wird nicht einfach werden denn Haye hat ein Boxerherz.
    Aber wenn er in Vitalis Rechte läuft ist er platt.
    Danach wird der Vitali wohl nur noch im Ukrainischen Parlament weiterboxen, das ist bei denen so üblich :lol:
    Und für die nächsten paar Jahr sehe ich momentan niemanden der Wladimir! schlagen könnte.
    Vitali wird zurücktreten und Wladimir wird sich seinen Gürtel holen.
    Dann hat er alle 5.
    Ich habe Wladimir im Kampf gegen Haye klar vorne gesehen,
    wer was anderes sagt hat meiner Meinung nach keine Ahnung vom Boxen oder was an den Augen (Haye Brille).
    Es hat nur der Ko gefehlt.
    Das wird Vitali hoffentlich nachholen.
    Er wird Haye ins Heu schicken, obwohl ich Haye mag.
    Haye ist ein richtiger Showmaker, das wollen die Leute sehen.
    Fand es Klasse wie er den Assi Chisora ausgeknockt hat :gnd:
    Und wenn die Klitscko Kämpfe langweilig sind, liegt es daran dass die Gegner fehlen die ihnen wirklich gefährlich werden können.
    Wladimir ist unumstitten die Nummer 1 im Schwergewicht, und das wird sich auch so schnell nicht ändern!!!
    Meine Meinung.

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mal wieder solch Schachsinns-Thread!


    Warum sollte Kotschko Angst vor Haye haben? Verstehe ich irgendwie nicht! Beide Klitschko's haben alle Titel und Haye hatte eeine Chance bekommen. nur die große Klappe und was war - nix!


    Ich bin auch kein Fan der Russen und ihr Boxstiel gefällt mir auch nicht, aber er ist effektiv :)


  • :top::top::top:

  • Werbung
  • Ich sehe es so, das Klitschko für mich zweifellos einer der besten Boxer der Welt ist und war.
    Jezt wird er alt, ist ja auch logisch.
    Nur: Er hat lange genug alles an sich gezogen, was nur geht.
    Er ist der beste!!!


    Nach wie vor denke ich aber auch, das Klitschko, schafft er wieder seine alte Form, auch Haye bezwingen wird.


    Und so wird es auch sein.


    Klitschko wird, wenn er in naher Zukunft aus Altersgründen abtreten wird, als Weltmeister abtreten.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zitat von "skolling"

    Mal wieder solch Schachsinns-Thread!


    Warum sollte Kotschko Angst vor Haye haben? Verstehe ich irgendwie nicht! Beide Klitschko's haben alle Titel und Haye hatte eeine Chance bekommen. nur die große Klappe und was war - nix!


    Ich bin auch kein Fan der Russen und ihr Boxstiel gefällt mir auch nicht, aber er ist effektiv :)



    lol schatzi sei doch nicht so fies ;)


    @all
    behaupte nicht das die klitchkos schlecht sind...klar haben sie alle titel, aber eben in einer zeit wo es am leichtesten war, weil es ein mangel an richtigen gegner gegeben hat. da schneiden sich die meinungen klitchko vs haye, ich würds gerne sehen ;)

  • Werbung