ourfinalhour stellt sich mal vor

  • Hallo,


    dann wollte ich mich auch mal vorstellen.


    Ich bin ourfinalhour, mancheiner kennt mich noch vllt von ana oder teamana! Nach langer Pause, aus privaten Gründen, bin ich nun wieder zurueck beim Sport!


    Leider ist ja viel passiert in letzter Zeit, aber wollte mich jetzt nach langer Zeit wieder aktiv in der Szene beteiligen! Ich trainiere seit 6 Jahren ca. und betreibe seitdem Kraftsport. Alles auf Hobbyebene, mache keine Wettkämpfe. Zudem ist ein wenig Fitness dazu gekommen in letzter Zeit.


    Ich habe mir viel angelesen im Bereich Ernährung Muskelaufbau insgesamt. Ich hoffe ich werde hier mein Wissen wieder auffrischen und erweitern und kann evtl so manch einem helfen!


    Schön wieder dabei zu sein und hoffe auf ne nette Community :w


    mfg


    ourfinalhour

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo und willkommen!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung