***Geheime Sexwaffe***

  • mein lieber mann...2 ml ed subkutan....aha...kann ich mir nicht vorstellen....


    Kannst das ausführen? näher beschreiben? zumal der Effekt mit deinem beliebten Mönchspfeffer sich ja gut anhört. Hast dazu eine Quelle/Belege?


    Bin mit dieser Kombination völlig unerfahren!

  • Werbung
  • Zitat von "Ben_Ben_Ben"

    mein lieber mann...2 ml ed subkutan....aha...kann ich mir nicht vorstellen....


    Kannst das ausführen? näher beschreiben? zumal der Effekt mit deinem beliebten Mönchspfeffer sich ja gut anhört. Hast dazu eine Quelle/Belege?


    Bin mit dieser Kombination völlig unerfahren!



    Hallo,


    Belege gibt es im Netzwerk zu genüge. Habe hier schon einige gepostet und auch im Thread "Testosteronstimulation". Ich hatte garkeine Probleme bei 2ml Vitamin B6 subkutan :D Ist aber zu viel aufwand. Die Kombination aus Agnucaston und Zink, halte ich für am Besten. Ansonsten, "probieren geht über studieren" ;)


    Gruß
    Gewaltsenat

  • Werbung
  • Zitat von "Gewaltsenat"

    Kannst du zusammen nehmen. Würde Zink noch dazu nehmen.



    Danke für die Info.
    Neme dann noch zusätzlich 50mg zinkaspartat.
    Danke!

    Wir sind zu den Leuten geworden vor denen uns Unsere Eltern immer gewarnt haben!!!

  • Das Thema ruht nun schon eine Weile, aber ich habe mich auch mal hier eingelesen.
    Hat zufällig jemand einen Erfahrungsbericht wie lange es dauert bis das Mönchspfeffer seine Wirkung entfaltet? Tage , Wochen , Monate?
    Oder wie lange es dauert bis P-5-P anfängt zu wirken?
    Finde das Thema ( wegen Libidoverlust) sehr interessant. Hab auch schon an Viagra ect gedacht, aber wenn man es auch so in den Griff bekommt ... wäre super !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich will mit nur einem Mittel anfangen und schauen, wie es wirkt


    Zum Beispiel 14 Tage b6.


    Dann 14 Tage B6 plus Mönchspfeffer.


    Wenn das alles nicht wirkt, dann Bromo oder Cabergoline.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Das ist doch Quatsch.


    Bei Agnus Castus entfaltet sich die Wirkung erst nach ca. 2-4 Wochen.


    Vitamin B6 Oral kaufst du dir umsonst, weil es kaum absorbierbar ist! Wenn schon denn schon, musst du Vitamin B6 i.m. oder sc injizieren.


    Nimm Vitex agnus castus und Apotheken-Zink ( Zinkorotat POS 40 ) dazu. Cabergoline und Bromocriptin sind chemisch synthetisiert und für die Katz. Dieses sogenannte Dostinex hatte ich schon.


    Gruß
    Gewaltsenat

  • Habe heute Mönchspfeffer geholt.
    Nehme 4 mg ed.


    B6 werde ich mir auch aus der Apotheke holen. Ich nehme grundsätzlich nur Apothekenware, wenn möglich.


    @Gewaltsenat: Wie hat das Dostinex gewirkt?

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Habe heute Mönchspfeffer geholt.
    Nehme 4 mg ed.


    B6 werde ich mir auch aus der Apotheke holen. Ich nehme grundsätzlich nur Apothekenware, wenn möglich.


    @Gewaltsenat: Wie hat das Dostinex gewirkt?


    Hallo


    Dostinex hatte ich mit 1mg wöchentlich dosiert und habe davon nichts gespürt, dass fand ich komisch. Hatte dieses sogenannte Arzneimittel aus Indien.


    Welches Agnus Castus hast du dir geholt? Bei mir wirkt nur das von Bionorica. Das B6 kannst du dir sparen, dann nimm lieber Zink dazu.


    Du könntest noch Post-Cycle-Support dazu kombinieren, darin ist echtes Johanniskraut enthalten. Echtes Johanniskraut verfügt auch über Serotonin/Dopamin und Testosteron fördernde Eigenschaften.


    Gruß
    Gewaltsenat

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich nehm noch P5P mit 50mg ist das überhaupt sinnvoll?


    Nicht so Wirkungsvoll wie Agnucaston.


    Agnucaston, ist mindestens so effektiv wie Bromocriptin.


    P-5-P ist das Coenzym von Vitamin B6 und besser absorbierbar.


    Ansonsten muss man es injekten. Finde zu viel Aufwand für nichts.


    Wenn dann Zink dazu um die FSH hemmende Nebenwirkung entgegenzuwirken.

  • Werbung
  • Werbung