***Geheime Sexwaffe***

  • Werbung
  • Morgen sind es 2 Wochen mit Mönchspfeffer.. Libido ist leider noch nicht so da.. Werde wohl in einer Woche mal alle Werte checken lassen.


    Hat einer mal Zahlen wie sehr Mönchspfeffer den Spiegel gesenkt hat? Und wie sehr sich eine Prolaktinsenkung auf den Testowert auswirkt?


    Seit ich das HCG abgsetzt hatte war ja mein Testo in den Keller gesaust, Clomifen und Tamox haben an der Libido nichts verbessert.

  • Werbung
  • Ich habe nun 14 Tage jeweils 4/50mg ed genommen und dann seit 7 Tagen auf 8/100mg ed erhöht.
    Eine Wirkung - gleich welcher Art - konnte ich bisher leider nicht feststellen. Werde zwar noch weiter einnehmen, eine Wirkung erhoffe ich mir jedoch nicht mehr.


    Werde demnächst auf DHEA wechseln. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Death is certain, life is not!!!

  • Ich glaub, ich hab n paar Tage vor dir angefangen. Vor dem Beginn mit MT2 hab ich auch nichts gemerkt, nun eben schon, aber das Ergebnis wird dadurch ja nicht validierbar. Ich nehm's halt jetzt noch zu ende, fortsetzten werd ich die Einnahme von Mönchspfeffer/P5P nicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Indym"

    Morgen sind es 2 Wochen mit Mönchspfeffer.. Libido ist leider noch nicht so da.. Werde wohl in einer Woche mal alle Werte checken lassen.


    Hat einer mal Zahlen wie sehr Mönchspfeffer den Spiegel gesenkt hat? Und wie sehr sich eine Prolaktinsenkung auf den Testowert auswirkt?


    Seit ich das HCG abgsetzt hatte war ja mein Testo in den Keller gesaust, Clomifen und Tamox haben an der Libido nichts verbessert.


    Tamox und Clomid sind auch nicht für die Libido. Ganz im Gegenteil, viele Anwender berichten über eine verminderte Libido besonders unter Tamox!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Danke Abuleh. Hatte ich bei Tamox bereits vermutet.. Vermutlich weil man für Libido auch Östrogene benötigt und da die Rezeptoren hierfür geblockt werden?
    Naja für gestern nacht hats dennoch gereicht^^, aber schon vermindert.

  • Werbung
  • Zitat von "coclite"

    Sehr wirksam ist ATD, hemmt aber die Libido und unterdrückt die Spermienproduktion.


    Wie das denn? Eigentlich ist es doch ein Aromatasehemmer, weniger Östrogen mehr Testo, ergo normalerweise mehr Libido wobei eine zu starke Östradiolunterdrückung
    sich auch nachteilig auf die Libido auswirken kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Logitec"

    Wie das denn? Eigentlich ist es doch ein Aromatasehemmer, weniger Östrogen mehr Testo, ergo normalerweise mehr Libido wobei eine zu starke Östradiolunterdrückung
    sich auch nachteilig auf die Libido auswirken kann.


    Kein Plan, davon hatte ich unempfindlichen Pimmel, probleme beim Abwixen und wenn ich gekommen bin dann ohne Gefühl und klumpige Spermien, auch die Spermienanzahl haben sich enormst verringert 2-3Tropfen. Unterschätz mal nicht die NW von ATD.

  • Hallo Sexopathen :)


    neue Info. Kollege von mir konnte seine Knoten in der Brust (Gynäkomastie) bekämpfen und gleichzeitig drastisch seine Libido erhöhen. Er nutzte gepuffertes Creatin, Chrysin und Zink aus der Apotheke. Creatin soll den DHT-Wert um 40% erhöhen, also nicht zu unterschätzen. Und Chrysin/Zink kann nach Aussage meines Kollegen die Östrogenproduktion hemmen.


    Gruss,
    coci

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja, kenn ich auch, mit den Fotball- oder Rugby-Spielern.
    Es gibt nur 1 DHT. Wenn das erhöht ist, fürchte ich, es ist der Haarwurzel wayne, warum das so ist.
    Die wird dann gaaaanz gechilled und lässt locker.
    😉

  • Langsam, reden wir vom selben, creatin (monohidrat und auch kre-alkalyn??) fördert dht und dadurch haarausfall?
    Benutze kre-alkalyn.


    Macht b6/p-5-p (mit oder auch ohne kombi mönchpfeffer) sinn in der kur oder nuhr bei PTC?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • COPY PASTE SPIEL
    Ich zitiere von einem anderen Board:


    Ich habe vor einiger Zeit mal eine Studie gefunden die zeigt das Kreatin noch mehr kann als [lexicon]Wasser[/lexicon] einlagern und dem Muskel schnell und viel Kreatin bereitzustellen. In dieser Studie wurde Rugby Spielern Kreatin verabreicht und danach ihr DHT Wert gemessen. Der DHT Wert war nach 7 Tagen Kreatin bereits um 56% erhöht.


    Hier die entsprechende Studie dazu:


    Three weeks of creatine monohydrate supplementation affects dihydrotestosterone to testosterone ratio in college-aged rugby players


    Quelle: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19741313


    Zitat: "However, levels of DHT increased by 56% after 7 days of creatine loading and remained 40% above baseline after 14 days maintenance (P < 0.001). The ratio of DHT:T also increased by 36% after 7 days creatine supplementation and remained elevated by 22% after the maintenance dose (P < 0.01)."



    Was sagt ihr dazu? Das erklärt zusätzlich die Kraftsteigerung.



    IST AUCH VON ABULEH
    ... wer sonst :hh::sun::top:

    Grüße,

    Mike

  • Zitat von "WinWin"

    Langsam, reden wir vom selben, creatin (monohidrat und auch kre-alkalyn??) fördert dht und dadurch haarausfall?
    Benutze kre-alkalyn.


    Macht b6/p-5-p (mit oder auch ohne kombi mönchpfeffer) sinn in der kur oder nuhr bei PTC?


    Ja, Creatin > mehr DHT > Haarausfall


    2. Frage: wirkt als Prolactinhemmer. Ich steht grad auf'm Schlauch, ob in der Kur auch oder besser PCT. Grübel...

  • Werbung
  • Um nochmal auf die Frage von winwin zurückzukommen:
    P5P/Mönchspfeffer hebt die Libido, wenn diese durch erhöhtes Prolaktin gedämpft ist. Also nicht sinnvoll, um dem reduzierten Testo-Spiegel bei SARMs entgegenzuwirken.
    Müsste also was sein, was wirklich die Testo-Ausschüttung anregt. Ev. doch Tribulus, soweit ich weiß, ist aber der Einfluß von Tribulus darauf nicht belegt. Ein vasodilatatorische Wirkung im Bereich der Schwellkörper eher.

  • Werbung