ep oder auch nicht für masse??

  • hallo
    habe für jeden tag einen anderen ep die sich aber an diesem hier den ich gepostet habe orientieren
    meine frage:ist das so in ordnung wenn ich auf masse aus bin?



    frühstück: haferflocken 150g
    milch 1,5% 300ml
    apfel 1 stück


    2 stunden später: magerquark 1,5% 500g



    mittagessen 2-3 stunden später:puten brust 100g
    reis 150g



    nachmittag 2-3 stunden später: bananen 200g



    abendessen: pute 80g
    nudeln120g


    vor schlafen bzw nach dem training:


    milch 500ml
    komponenten 50g
    protein


    kohlehydrate pulver 30g

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • m.M.n sieht das auf den ersten blick nach viel zu wenig aus.. allein wenn man das eiweiß überschlägt, komm ich so auf ca 150 gramm?!
    die kolenhydrate kannst du auch hochschrauben in der massephase, musst halt sehen ob du dann mehr oder zu viel wasser ziehst, aber das kann man ja schnell regulieren durch die KH-zufuhr..


    Hast du dir schonmal deinen Grundumsatz ausgerechnet und geschaut ob du auf die kcal kommst?


    Beste Grüße

  • Werbung
  • Zitat von "hausl1410"

    m.M.n sieht das auf den ersten blick nach viel zu wenig aus.. allein wenn man das eiweiß überschlägt, komm ich so auf ca 150 gramm?!
    die kolenhydrate kannst du auch hochschrauben in der massephase, musst halt sehen ob du dann mehr oder zu viel wasser ziehst, aber das kann man ja schnell regulieren durch die KH-zufuhr..


    Hast du dir schonmal deinen Grundumsatz ausgerechnet und geschaut ob du auf die kcal kommst?


    Beste Grüße


    also laut dem ep würde kcal 3040,2 kh 462,1g ew 221,1g fett 34,2g ob das jetzt wirklich stimmt weiß ich nicht habe den ep ja selber bekommen von nen anderen


    im ruhe modus so zu sagen verbrauche ich um die 1700kcal bei anstängender arbeit also an trainings tagen um die 2700kcal

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit