Eure Meinung 11 Jahre training

  • [attachment=5]<!-- ia5 -->DSC06607klein.jpg<!-- ia5 -->[/attachment][attachment=4]<!-- ia4 -->_MG_0242_small_small.jpg<!-- ia4 -->[/attachment][attachment=3]<!-- ia3 -->99.jpg<!-- ia3 -->[/attachment][attachment=2]<!-- ia2 -->_MG_2680.jpg<!-- ia2 -->[/attachment][attachment=0]<!-- ia0 -->_MG_0928_small_small.jpg<!-- ia0 -->[/attachment][attachment=5]<!-- ia5 -->DSC06607klein.jpg<!-- ia5 -->[/attachment]Hi.


    Wollte eure Meinung hörren.


    11 JAhre training. Alter 27.
    Steroiderfahrung seit 6 Jahren.
    Bizeps 55, Brust 115cm, 170 groß 90Kg


    Kraftmäßig BD 150, Kniebeuge 170

  • Werbung
  • Werbung
  • KFA noch etwas runter, dann siehts spitze aus! (bis auf die Tattoos, sähe ohne bestimmt extremer aus, aber das soll jeder machen wie er gerne möchte!)
    Gute Leistung so oder so.

  • Werbung
  • Werbung
  • ist doch alles recht schick. nur das besodners das tattoo aufm bauch ist natürlich geshcmackssache. im vergleich zu 2007 sehr stark. aber dafür das du 2007 schon 1jahr gestofft hast und 5jahre trainiert hast ist das 2007er bild ziemlisch schwach. naja aber dafür hat siuch ja bis 2011 einige getan vor allem das die bilder so professionel sidn gefällt :sq:

  • Werbung
  • sieht geil aus,tattoos auch geil aber stimmt der bizeps sieht sehr nach synthol aus...........aber alles in allem echt top leistung.aber 6 jahre stoff kann man auch schon mehr reißen.... ;) :top:

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • sieht gut aus, aber ich schließ mich an oberarme synthol?

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Auf erste Bild sieht dein Oberkörper viel breiter und trockener als deine OS.


    Und ein rat von mir. Hör mitm Synthol auf! Es hat nämlich mit Muskeln gar nichts zu tun! Das ist eine Muskelentzündung und später muss es operiert werden wenn schlimmer wird. Geh zum Doc und lass es behandeln.

  • Zitat von "NAC"

    Beine sind Katastrophe! Biceps Synthol und absolut scheisse! Tattoos sind Geschmacksache aber hast damit definitiv übertrieben!


    Ich weiss nicht was dein Ziel ist aber das was du machst hat mit Bodybuilding nichts zu tun.


    Modell? Wenn ja dann reicht für dein zweck definitiv. ;)



    sei mal nicht immer so boese,nac :) dass du BB in person bist,ok,aber nicht alle haben ne gleiche vorstellung vom koerper wie du es hast. jeder macht mit BB ein anderes "kunstwerk" aus seinem koerper als andere :) das ist ja das schoene am BB,jeder kann anders aussehen als der andere.




    jedenfalls finde ich die leistung nicht schlecht,auch wen ich nac jetzt unsympathisch werde :)


    dennoch,bisepz und waden sehen mir zu stark nach synthol aus :(

  • Werbung
  • Die Frage ist ob ich bei 4% Fett und trockenlook die Teilungen in den Armen hinbekomme ist das Realistisch?


    Ich speichere schnell viel Wasser mein gewicht schwanckt um 5 Kg mal sind es 95-100 und nach einer Woche strikter Diät wieder 90.....


    Ich habe auch nie hohe Dosen verwendet lieber länger niedrig als zu hoch.....


    Die Tattoos gefallen mir auch nicht mehr....BY the Way.... Aber ich muß mit Leben.....

  • Zitat von "NAC"

    Beine sind Katastrophe! Biceps Synthol und absolut scheisse! Tattoos sind Geschmacksache aber hast damit definitiv übertrieben!


    Ich weiss nicht was dein Ziel ist aber das was du machst hat mit Bodybuilding nichts zu tun.


    Modell? Wenn ja dann reicht für dein zweck definitiv. ;)


    haha :lol::top:


    meine meinung der körper sieht gut aus ,aber bisschen gay :lol:


    ohne tattos würde es besser aussehen aber das ist halt geschacksache.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kätzele wenn du mein Posts richtig liesst dann weisst du, dass ich mit ihm gut meine!


    Tattoos Geschmacksache, Beine sieht weniger aus, Synthol eine Krankheit, für Modeln (wenn er das macht?) reicht... Welche davon ist falsch? Oder hab ich ihn beleidigt?


    Er hat nach Beurteilung gefragt und ich hab meine Meinung geschrieben. Nicht mehr, nicht weniger. ;)


    Wenn jemand andere es geschrieben hätte kein Problem, wenn ich es schreibe dann Böse. :)


    Man ich hab gar nicht erwähnt, geschrieben, gesagt, gedacht... dass ich BB in Person bin. Das will ich doch überhaupt nicht. Langsam denke ich, ich bin hier nicht gewollt, echt jetzt. :)

  • Werbung
  • Zitat von "muskelkrieger"

    Also wenn meine Beine Katastrophe sind dann bin ich echt kein BB.....


    Mir wird gesagt Beine sind meine Stärke. Auf den Fotos kommt das nich so rüber


    waden sind auf jeden fall top :top:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Wenn jemand andere es geschrieben hätte kein Problem, wenn ich es schreibe dann bin ich Böse.


    Einer muss der Sündenbock sein.Schön das du die Aufgabe übernommen hast :top::top:


    :D

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird