slin in massephase!?

  • Zitat von "sveta"

    hallo
    für den masseaufbau ist insolin für anfänger nichts!!! für die anderen ja insolin kann mann sehr gut in der massephase nehmen aber mann muss wissen welches insolin ist für masse das beste ( auch für seine genetik). fett,köperhaut usw
    dosierungen hängt auch von jedem tüp selber ab von 15 iu bis............ bis der muskel -pump ein proplem wird!! :sun:


    Nichts gegen dich persönlich! Aber so etwas nenne ich "gefährliches Halbwissen". :(

  • Werbung
  • Werbung
  • hi,


    nein was ich hier lesen musste,...nee furchtbar!!!


    Zitat von "NAC"

    OK dann sollen hauptsächlich Slin Anfänger es in der Diätphase nehmen


    - jopp :D


    - ich meine es ernst,...BITTE lasst die hände vom insulin!!!!


    - es wird hier wenige geben,... die etwas von dieser sache verstehen!!!


    - es ist wichtig,... wann man inj. und noch wichtiger ist es..ab wann man den punkt erkennt so, dass dann das richtige gegessen werden muss!!! :kk:


    - einfach die hände von slin lassen!!!


    - dann nehmt lieber in der 2. oder 3. kur.... tren oder so etwas in der art!!! :madmax:


    - ich sage es nochmal ganz klar:



    HÄNDE WEG VOM INSULIN !!!




    beste grüsse,
    dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • hallo
    leute insolin ohne hgh ist für anfänger nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    für masseaufbau mit insolin und z.b testo kann einer machen der weiter ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und mein wissen über insolin nac glaub mir ist für richtiges bodybuilding gedacht und nicht für spinner und möchte pumper die hir zu 70% sind!!!!!!!
    ich habe im kdk alles gewonnen was mann in deutschland gewiennen kann und das schonn als junior
    und im bodybuilding hätte ich ne profikarrerie starten können unter pit trenz und der hat nur top leute unter sein komando !!!!!
    aber ich habe mich mit meiner frau die ne russien ist geeinigt das aus persönlichen,wirtschaftlichen,gesundheitlichen gründen nicht zumachen.
    meine frau ist z.b im Turnen europameisterin und 3 bei einer weltmeisterschaft und bei olypia ist sie 5 geworden ich glaube nicht das hir mir einer was von halbwiesen erzählen kann 1 werde ich nie über insolin,hgh,igf.... ne genaue angabe sagen wie mann es nehmen soll warum? für wenn? das wissen was ich habe tausche ich mit leuten wie migga,becht,scheu,und wenn zeit da ist mit rühl oder james denn ich in pattaya kennengelernt habe !!!
    mein gott insolin ist ein alter hutt! aber ganz alt! ihr könnt euch das novo reinhauen wie ihr es meint aber einen richtigen muskelvolumen, praller muskel ,grosser muskel( mehr masse) werdet ihr nicht damit bekommen!!!! da gibts andere insoline!!!!!! (ein gutes creatin wer noch gut z.b stacker 2 usa )
    na ja hir glaubt jeder hätte hir recht!!!!! :-?
    ich würde gerne die leute in natura sehen wie sie aussehen! hir wollen ja die meisten muskeln ohne ende haben nur haben ist ne andere sache!!!!
    im bodybuilding hatt immer der recht der breiter und besser ist wie die anderen 8):sun: deswegen locker bleiben leute und immer schönn china mist und gepanschte sachen aus dem untergund nehmen billiger billiger :top:
    sportlichen grüsse sveta

  • Werbung

  • Na, ist da wohl jemand im profilierungs-Wahn?
    Bitte das nächste mal ein Bischen konstruktiver deinen Beitrag,dennoch schön das die Quintessenz deines Beitrag die ist,dass man sehr vorsichtig damit sein sollte und man es bedacht nehmen soll . Ich weiß mein Beitrag ist auch für die katze.sorry für OT

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    Soll ich dir mal was sagen?


    Du hast null Ahnung!


    ;)

  • Zitat von "hans69"

    wenn der viel beschäftigte mister sveta dann dochmal zeit hat lässt er sich sogar ab und an dazu herab den herr rühl an seinem schier unglaublichen fachwissen teil lassen zu haben. :o


    Ich tausche mit ihm auch mein Fachwissen aus, nur hört er nie zu :(


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Soll ich dir mal was sagen?


    Du hast null Ahnung!


    ;)


    wenn du meist du schwachmat würde dich gerne mal in natura sehen dann kannst du mir das ja nochmal sagen 8)8) sportliche grüsse sveta

  • Werbung
  • und 1 noch ich muss hir nichts beweisen mein umfeld weis was ich drauf habe! natürlich alles kann mann nicht wissen auch ich weis nicht alles
    aber bei insolin habe ich genug erfahrung gemacht und gesehen. wenn du wirklich mit insolin weiterkommen möchtest gehe mal zum pit!!!
    oder du kannst ja nach marburg in die uniklinik fahren und dir infos vom peter herbert kann hollen wenn er sie dir geben wird das sind leute die können dir was erzählen und dann kannst du deine einnahme mit insolin überdenken!!!
    sportliche grüsse sveta

  • Werbung
  • Zitat von "sveta"

    und 1 noch ich muss hir nichts beweisen mein umfeld weis was ich drauf habe! natürlich alles kann mann nicht wissen auch ich weis nicht alles
    aber bei insolin habe ich genug erfahrung gemacht und gesehen. wenn du wirklich mit insolin weiterkommen möchtest gehe mal zum pit!!!
    oder du kannst ja nach marburg in die uniklinik fahren und dir infos vom peter herbert kann hollen wenn er sie dir geben wird das sind leute die können dir was erzählen und dann kannst du deine einnahme mit insolin überdenken!!!
    sportliche grüsse sveta



    nac& steve, hier geht es um INSOLIN, nicht um Insulin, ihr redet am thema vorbei:D


    :top::top::top::top::top:

  • Werbung
  • Zitat von "stevebarges"

    ich chater nen bus und wir fahren zu pit leute.. wer kommt mit.. endlich erleuchtet und jemand in sachen "insolin"....



    Ist "Insolin" ein neues Insulin derivat? :D:D
    Aber bin dabei! :top: Endlich ein Traum wird wahr ,hrhr.

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Pit soll zu mir kommen damit er was lernt :D :D :D


    nur zur info er ist der beste in deutschland er hat schonn rühl,becht,botthof,clarence devis,dennis wolf, ronny rockel usw vorbereitet schau dir devis an dann weist du was mann mit hgh und insolin machen kann besonders mit insolin !!!!!!!!!!!!!!!
    sportliche grüsse sveta

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Pit hat mit Leute zusammen gearbeitet die schon Top waren! Wenn er so gut ist dann soll er ein No Name rausbringen.


    Ausserdem halte ich Persönlich nichts von seine Techniken!


    Und sveta, ist Pit dein Vormund?


    Bei uns gibt es ein Sprichwort: Man geht nicht mit ein Schwanz von anderer ins Bett. :D

  • also wollen iwr das thema mal beenden die iegentliche frage war ja ob slin in der massephase sinn macht und ich denke man kann es gut in eine massephase mit einbauen wenn man die nötigen kenntnisse zu diesem thema hat :) mfg sennad99

  • Werbung

  • deswegen bist du da wo du bist das gegenteil von oben :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

  • @ sveta
    ich will nicht abstreiten dass du viel erreicht hast und viel fachwissen hast!
    aber wenn wir dir zu minder sind.....warum hast du dich hier registriert?
    mach doch einen beitrag über hgh, slin, igf 1 und lass uns an deinem wissen und erfahrung teilhaben.
    besser du klärst auf und sagst wie es richtig geht als manche machen irgentwas würde ich mal sagen!!??


    das richtiges apowchs usw besser als chinawachs ist....ja das brauchst uns du nicht erklären.
    das leute wie rühl und co andere möglichkeiten haben, an die wirklich guten sachen kommen ist auch ein eigenes thema.
    die bekommen auch andere preise als sie wir bekommen würden.....hätte auch mal apowachs bekommen. 1 i.u für 15 eur......ja seh ach aus als hätt ich die euromillionen gecknakckt??


    sag doch wie es mit slin auch ohne hgh funkt.....oder lass es einfach bleiben und halte dich raus würde ich sagen....


    gruss

  • Werbung
  • hallo deine ansicht ist richtig!!
    aber warum soll ich meine erfahrungen über so hochwirksame sachen preisgeben?? für die infos muss mann sich vorbereiten lassen oder richtig geld bezahlen z.b von erik dreesen wenn mann nicht zum pit will!!!!
    grade insulin ist ne sache wo mann die wirkungen sehr gut beeinflussen kann und es gibt eben auch insulin z.b wo mann nicht fett wird ist ein mischinsulin was mit zink angereichert ist nur für BB nicht gut!!aber im ausdauerbereich nur das zahlt die kasse nicht !!!!!!!!!!
    das insulin mit der anabolsten wirkung war semilente kann mann nur noch über der schweiz bekommen usw usw
    aber ok ich weis was ein geeignetes insulin nach ca 2 wochen bei gutem essen und training und dosierung bewirken tut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich glaube die meisten hir nicht!!!
    sportliche grüsse sveta