Dianabol Injektion wie stark geht es auf die Leber

  • Da ich Dianabol sehr mag aus verschiedenen Gründen wollte ich fragen wie es bei der injektzierbaren Variante aussieht mit der Leber Belastung wie lange kann maximal gekurt werden

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Hantelmann866"

    Da ich Dianabol sehr mag aus verschiedenen Gründen wollte ich fragen wie es bei der injektzierbaren Variante aussieht mit der Leber Belastung wie lange kann maximal gekurt werden


    minimale leberbelastung...100% den tabletten vorzuziehen, jedoch schwieriger ranzukommen, da selten

  • Werbung
  • Die injezierbare Form wäre nur als Booster an Trainingstagen brauchbar, wozu jeden Tag 2 x Injekten ? Also kommen wir zum Thema, Dianabol Injekt ist weniger schädlich als die Orale Variante des Wirkstoffes Methandienon, da der Wirkstoff nicht über die Leber zerstört wird, sondern über die Leber methyliert ! Bedeutet das überhaupt kein Teil des Wirkstoffes zerstört wird, theoretisch gesehen ist/soll die Injezierbare Form auch effektiver sein von der Wirkung her ! Praktisch (Eigenerfahrung) knallt die Orale Variante um mengens mehr !!!!!

  • Zitat von "Hantelmann866"

    Da ich Dianabol sehr mag aus verschiedenen Gründen wollte ich fragen wie es bei der injektzierbaren Variante aussieht mit der Leber Belastung wie lange kann maximal gekurt werden



    Du kannst es ungefähr wie bei Winstrol sehen. Die Orale Form geht 2 x über die Leber, die Injezierbare Form 1 x über die Leber.

  • Werbung
  • Zitat von "mokko"

    Also meines wissens nach,,,sind injezierbare sachen,,,lange nicht so schädlich wie tabletten!


    stimmt nicht d-bol injekt ist sehr gut verfügbar.aber wie gesagt nur als booster gut...........und oft pieksen...muss jeder mit sich selbst ausmachen :) :top:

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • hallo,


    Dbol inject ist 17aa und geht damit auf die Leber. Es ist vergleichbar mit Winni, auch hier ist die Inject Variante 17aa. Der einzige Unterschied ist das es bei der Inject Variante nur 1x durch die Leber abgebaut wird wohingegen es bei der oralen Variante 2x durch muss (first pass).


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "coclite"

    Du kannst es ungefähr wie bei Winstrol sehen. Die Orale Form geht 2 x über die Leber, die Injezierbare Form 1 x über die Leber.


    richtig!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "coclite"

    Ehhh Fattoni ? Was hat mokkos aussage mit Verfügbarkeit zutun ? Er hat recht, die Injezierbare Form ist noch lange nicht so schlimm wie die Orale Variante.


    An deiner Stelle wäre ich mir nicht so sicher. Das weiss leider keiner ob es weniger schädlich ist. Es ist immer noch ein unbekanntes Stoff.

  • Zitat von "coclite"

    Ehhh Fattoni ? Was hat mokkos aussage mit Verfügbarkeit zutun ? Er hat recht, die Injezierbare Form ist noch lange nicht so schädlich wie die Orale Variante.


    Weil dieser Nitru geschrieben hat es wäre schwer zu bekommen!
    Was kompletter Schwachsinn ist, gibts
    wie Sand am Meer!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • ok fleks jetzt hab ichs gerafft :)


    NAC Dianabol Injekt oder auch Oral hat den ein und denselben Wirkstoff "Methandienon" ? Wie kommst du drauf das der Wirkstoff bei der Injezierbaren Variante Unbekannt ist ? Ich dachte die genaue HWZ bei der Injezierbaren Variante wäre noch nicht genau belegt ?



    Gruss,
    coclite

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Keiner weiss ob durch erhitzen irgendwelche Giftstoffe erzeugt werden.


    Es gibt oder gab kein Orginal DBol Injekt durch irgendeine offizielle Pharmaindustrie, daher bin ich skeptisch.


    HWZ ist auch unklar weil nicht mit irgendwelche Ester gebunden ist. Ich glaube nämlich nicht, dass HWZ 1 Tag ist.

  • Zitat von "NAC"

    Keiner weiss ob durch erhitzen irgendwelche Giftstoffe erzeugt werden.


    Es gibt oder gab kein Orginal DBol Injekt durch irgendeine offizielle Pharmaindustrie, daher bin ich skeptisch.


    HWZ ist auch unklar weil nicht mit irgendwelche Ester gebunden ist. Ich glaube nämlich nicht, dass HWZ 1 Tag ist.



    Ah ok hab verstanden. Danke. Das HWZ ein Tag ist, glaub ich auch nicht. Wie gesagt, die Oralen Methas knallen bei mir besser ;) Soll ja auch Superdrol als Injekt geben LOL :D

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Jo es gibt so einiges die Ulabs erfunden haben. Wenn du mich fragst ich bin skeptisch.


    Ich sag nicht, dass es giftig ist. Panik verbreiten will ich auch nicht. Ich sag nur wir wissen nicht.


    viele labs behaupten auch 500mg testo e. pro ml enthalten zu haben, chemisch sind aber nur maximal 400mg testo e. pro ml möglich. bei testo c. sind nur 225mg möglich ausser man gibt benzylalk dazu dann wären 250mg/ml möglich, benzylalkohol soll aber krebserregend sein. kenn mich jetzt mit der materie nicht so gut aus, habe aber mal mit einem brewer drüber diskutiert.

  • Werbung
  • Ich hab da noch eine Frage wieso gibt es nicht die Möglichkeit das der Wirkstoff von Dianabol nicht mehr 17 aa methylisiert wird oder liegt es einfach am Stoff selber das es einfach nur so hergestellt werden kann damit es oral und und als inject wirkt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Möglichkeit gibt es,jedoch ist die Wirkung des "Nichtmethylierten Dianabols" nicht die selbe wie die des Dianabols.
    "Nicht 17aa-methyliertes Dianabol" ist nämlich Boldenon.
    Anhand der Strukturformel sieht man, dass dem Boldenon lediglich die ch3(Methyl) gruppe an dem cyclofuranring fehlt.


    Edit: Entschuldigung soll nicht überheblich rüberkommen. Ist mir nur beim Suchen aufgefallen.

    "It's ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward!"
    Schmerz vergeht . Erfolg bleibt !

  • Werbung