N.O. Xplode 2.0, Craze oder Maximize?

  • Hallo Leute,


    ich bin auf der suche nach einem neuen supp und habe gelesen dass Craze und Maximize ganz gut sein sollen. Ich gehe seit 7,5 jahren trainieren und nehme seit ca. 2,5 jahren BSN NO Xplode und NO Xplode 2.0 als es auf den markt kam und bin echt zufrieden mit dem zeug :top: . Was ist eure meinung zu Craze und Maximize?


    Greez

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab craze und maximise intense ausprobiert.


    Konnte bei beiden nächtelang net schlafen.
    War mir zu heftig.
    Hab bei m. auf nen besseren Pump gehofft, der war leider nur
    mâßig...
    Und mir wurde übel darauf!


    Würde beide nicht mehr kaufen...

  • Werbung

  • Ja nur dass es leider KEINE Pump (NO) Supps sind, sondern dir einen besseren Fokus liefern sollen.
    Und wenn du das natürlich kurz vor dem ins Bett gehen nimmst, dann brauchst du dich nicht wundern wenn du nicht schlafen kannst.


    @TE: Kann dir Napalm empfehlen, find ich ganz gut und hab ich zur zeit. Wenn es endlich mal ein Supp Review Unterforum gibt, schreib ich auch noch etwas ausführlicher dazu...

  • Bei craze war mir das klar.
    Bei maximise intense nicht...


    Und ich nahm es zur Mittagszeit und hatte trotzdem Probs.


    Aber ich weis, entweder man schwört drauf oder halt nicht...
    Wollte halt meine Erfahrung mit zu Bedenken geben...

  • Werbung
  • Hallo,


    erstmal kurz zu uns wir das bedeutet ein intensiver Testerkreis bestehend aus Kampfsportlern,Bodybuilder und Pharma mitarbeitern haben uns vor längerem zusammengesetzt und uns überlegt wie wir ein wenig mehr Licht in den Dschungel von Angeboten an Supplements bringen könnten. Hier entstand unsere Idee ein unabhängiges Ranking Portal. So entstand Suppranking. Jeder einzlene Tester bringt mindestens 5 Jahre an Erfahrung mit und so können wir hinter die tollen Bildchen und Werbesprüche schauen.


    Nun zu deiner Frage. Bei uns hat Craze auf Rang 2 abgeschnitten und wurde hier zusammengefasst so beurteilt:
    Driven Sports Craze:
    Der Klassiker: Brutaler Fokus, gute Kraftsteigerung, das ganze ohne Breakdown. Man könnte meinen man habe puren Adrenalin in der Blutbahn, schlichtweg unglaublich – und das Beste: Das ganze gibt’s zu einem fairen Preis! Unsere Empfehlung, allerdings nichts für Pantoffelhelden und Halbstarke. Das Teil sprengt die Vorstellungskraft!


    Mehr Infos und Rankings findest du auf unserer neuen Website die nun seit 1 Monat im Netz ist.


    http://www.suppranking.com

  • Werbung
  • Zitat von "murok92"

    und wass ist da noch mit drin das es so wirkt, ich halte von diesen ganzen NO kacke nichts, demnächst
    kommen ein paar noch auf die idee vorm Traning etwas Pep (Speed) durch durch die Nase zu ziehen und
    das wirkt ganz sicher


    Demnächst? Das hat schon bereits in den 70ern der Lou Ferrigno (u.A. gemacht). Schau mal beim "Arnold-Daten" Thread, da ist ein Ausschnitt darüber...


    Ich persönlich habe "nur" NoX probiert und fands am Anfang super, musste allerdings schon bei der 2. und 3. Einnahme extrem die Dosierung erhöhen.
    An schlechten Tagen definitiv ne super Sache, an guten Trainingstagen, brauche ich persönlich das nicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also das alte craze konnte bei mir zumindest mit den jack3d mit dmaa mithalten!
    Craze bekam einen 2. Geschmack und auch eine andere Inhaltsliste, seit dem find ich es Schrott!


    Maximize Intense ist der Hammer! Ballert de jack3d überdosiert :madmax:

  • Ich habe nur Jack3d getestet und mir wurde davon lediglich schlecht, aber ich habe eh einen empfindlichen Magen. Gebracht hat es mir nix....die Frage ist, wenn du mit Noxplode so zufrieden bist, warum suchst du dann was neues??

  • Werbung