Amphetamin "entgiftung"

  • Mich interessiert eine Sache dringend und zwar ob nach dem Amphetaminkonsum ( in meinem Fall war es am Wochenende), also beim "entgiften" der Körper, die unter der Woche stimulierten Muskelgruppen noch weiteraufbaut oder ob der Wachstumsprozess KOMPLETT PLATTGEMACHT wurde?

  • Werbung
  • Kommt auf die verwendeten Substanzen an. Allgemein-nein. Amphetamine schrauben aber teilweise die Energiebilanz hoch und mindern den Hunger, also aufpassen mit der Ernährung.


    Gruss


    kockie

  • Werbung
  • Werbung
  • hmmm.. dann stellt sich doch die frage was bei koks passiert könnt ihr mal etwas darüber posten?würde mich mal interessieren denn ich habe gehört koks nehmen sehr sehr viele bb

  • Koks entwässert nicht so stark wie Speed! Aussderdem kannst du darauf auch schlafen wenn du geübt bist! Essen geht auch.... Man fängt aber tierisch an zu rauchen!


    ich nehme an das viele profis ein verzehrte Selbstbild haben,wenn du Koks konsummierst verschwindet das und du fühlst dich wesentlich besser! Steigerung des selbstbewusstsein! Bei gutem Kokain hast ausserdem die Empfindung das deine Muskeln aufgepumpt sind! Es unterdrückt leicht den Hunger,was in der Wettkampfphase von Vorteil ist! Aber entwässert nicht so stark wie amphe!
    Es kostet ein Haufen Kohle 5-7x so teuer wie Amphe!
    Kann mir net vorstellen das es jemand nur aus Diatgründen nimmt,man könnte sich ebenso gut Fett absaugen lassen!


    gruss Mike ness

    FOR THOSE I LOVE I WILL SACRIFICE!

  • Werbung