• hallo,


    stelle ne frage fürn kollegen undzwar folgendes.


    er hat gestern mit bodybuilding anfangen er ist 17. er ist ca 1,75 groß aber sehr dünn. ich weiß jetzt nicht wv genau aber sehr dünn.


    kraft hatte er eigentlich für den anfang hat mit 45kg bankdrücken angefangen. nun meine frage er will eiweiß nehmen jedcoch wird doch


    das mit milch getrunken oder nicht? denn er veträgt keine milch. gibts da alternativen?

  • Werbung
  • ja wasser, ist sogar noch besser


    .. wenn er whey will dann soll er das esn designer whey kaufen, super preis leistung, qualität top, lässt sich ohne shaker leicht lösen und schmeckt auch in "natural-geschmack" mit wasser sehr lecker

  • Werbung
  • Zitat von "CetinMere"

    hallo,


    stelle ne frage fürn kollegen undzwar folgendes.
    (Ja, ich brauche auch Stoff für meinen Kollegen und wollte mal..... :D Dann glauben wir dir das mal :) )


    ....nun meine frage er will eiweiß nehmen jedcoch wird doch das mit milch getrunken oder nicht? denn er veträgt keine milch. gibts da alternativen?


    Also, Protein kann man in Form von Pulver, Nahrungsmitteln (Ei, Fleisch, Milchprodukte, Fisch-Meeresfrüchte, Getreide) oder flüssig (Aminosäuren) zu sich nehmen.


    Prtoteinpulver gibt es viele und die Meisten kann man auch mit Wasser verzehren :) Für Ihn im Anfangsstadium reicht die normaö Ernährung eigentlich aus. Sonst wären MKP (Mehr-Komponenten-Protein oder Whey eine gute Wahl zur Nahrungsergänzung :)

  • Werbung
  • Wollte grade sagen....wenn er keine Milch verträgt kommen auch nicht viele Protein-Shakes in Frage.
    Ich würde ein Whey-Isolat vorschlagen (ISO TECH 94 von AS). Vorher Vollkorn-Haferflocken in Wasser aufweichen und das mit dem
    Protein mischen. O.g. Whey Isolat ist bei Lactose-Unverträglichkeit geeignet. MIt den Haferflocken holt er sich noch ne Menge Kohlenhydrate rein - denn bei
    dem geringen Körpergewicht kann er die ja auch brauchen.
    Alternativ geht an Stelle Protein-Shake auch AMINO-Drinks mit BCAA....die versorgen die Muskulatur auch zu genüge.
    Da er aber einen Gainer gebrauchen könnte ...ziehe ich das Isolat vor, mit Haferflocken und ggfls noch Bananen oder andere Früchte.


    Der Mathe

  • Werbung
  • Zitat von "CetinMere"

    gibts es auch was das man in der apotheke kaufen oder im laden kaufen kann?


    Wenn es dir aufs Geld nicht ankommt, dann gehts auch in einer Apo, allerdings ist es da schweineteuer... vielleicht gibts ja in eurer Umgebung nen Bodyshop??


    Ich würde übers Internet bestellen... die meisten Shops sind so flott, dass wenn du über Paypal oder Direktüberweisung zahlst, es schon in den nächsten 1-2 Tagen daheim hast.


    Grüße

  • Zitat von "CetinMere"

    gibts es auch was das man in der apotheke kaufen oder im laden kaufen kann?


    guck in drogerie märkte
    rossmann hat whey... dm bestimmt auch

  • Werbung
  • Aber ja kein Weizenprotein ordern, weil dann kommt so eine Reaktion (Zeit: ab 16:20)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sach ich... der Typ ist zu geil! :top::lol::top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es gibt erbsenprotein, keine ahnung ob das gut ist - ist zumindest sau teuer :D!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zitat von "Urimat3000"

    Es gibt erbsenprotein, keine ahnung ob das gut ist - ist zumindest sau teuer :D!


    Ist oft mit Reisprotein gemischt... von der Verträglichkeit echt genial, allerdings lässt natürlich die biologische Wertigkeit zu wünschen übrig.

  • Werbung
  • Zitat von "nutritionoo"

    guck in drogerie märkte
    rossmann hat whey... dm bestimmt auch


    Kauf bloß nicht so einen Schrott. Das kostet meist genauso viel oder noch mehr wie ein gutes Protein und ist wirklich für die Tonne.
    Was ist das Problem das im Netz zu bestellen?

  • Ich habe ebenfalls Lactose Probleme. Ich trinke mein Whey auch in Wasser. Wenn er sowieso so dünn ist, sollte er ein paar Carbs mit einbauen. 8)

  • Werbung
  • Zitat von "nutritionoo"

    guck in drogerie märkte
    rossmann hat whey... dm bestimmt auch


    Da kannst Du ja gleich im Gym kaufen :D
    Bei mir ( FitnessFirst) gibt es Whey die 1kg Dose für 29,95 € im Angebot !! muss ja ein super Zeug sein ? ( AM Sports whey) :gnd:

    Myprotein.com 5% Bonus Code:MP646403



    :box:

  • Hi,


    würde Dir empfehlen erst einmal einen Beutel zu kaufen...dann kannst Du testen ob Du es gut verträgst und wie vielseitig Du damit umgehen kannst.
    Macht ja keinen Sinn wenn Du 1kg irgend eines Proteins zuhause hast und es schmeckt Dir nicht oder Du kommst nicht damit klar.


    Aber wie ich schon geschrieben habe und wie es auch bestätigt wurde: Sicher und hochwertig ist Whey Isolat. Und ich denke solch spezielles Zeug hat weder Apotheke oder Drogerie Markt. Online-Shops sind schnell und beraten auch über Tel. (kann ich jedenfalls von allstars24.de sagen) Body-Shops haben eine Menge Auswahl und Du kannst es gleich mitnehmen, dafür aber immer höhere Preise als im Netz. in Studios musst Du es vergleichen. Wie Du siehst bitten einige gutes Eiweiß günstig an, bei mir z.B werden AS Produkte jedoch zum Listenpreis verkauft....und das ist mir trotz guter Qualität zu teuer.
    Der Mathe!

  • Werbung