• Hallo Leute,


    da in letzter Zeit hier eine gewisse Spannung herrscht (zumindest empfinde ich es so), habe ich mir gedacht, dass man das Ganze vielleicht mal ein bisschen lockern könnte, weil ihr wisst ja: lachen ist die beste Medizin... Postet hier eure Lieblingswitze (und bitte keine Diskussionen ;) )


    Bauer Fritz liest im örtlichen Bauernblatt, dass er durch Selbstbesamung seiner Schweine eine Menge Geld einsparen kann.
    "Koennte ich ja mal ausprobieren", denkt er sich, lädt alle Schweine in sein Auto und faehrt in ein Waldstueck, wo er sich unbeobachtet fuehlt. Dort besteigt er alle Schweine nacheinander.
    Am naechsten Morgen um 4.00 Uhr steht er auf und geht in den Stall, denn, so der Bericht im Bauernblatt, wenn es geklappt hat, grunzen alle Schweine um diese Uhrzeit. Bauer Fritz schleicht in den Stall, alle Schweine schlafen selig.
    Doch Bauer Fritz gibt sich nicht so leicht geschlagen. "Vielleicht war es nicht intensiv genug", denkt er sich, laedt am naechsten Tag wieder alle Schweine ins Auto und faehrt in den Wald. Dieses Mal besorgt er es jedem Schwein zweimal und ist danach ziemlich erschoepft.
    Als er am naechsten Morgen wieder um 4.00 Uhr in den Stall schleicht, schlafen die Schweine seelenruhig. "Okay, aller guten Dinge sind drei", denkt er sich am naechsten Tag, laedt die Schweine ins Auto und ... Diesmal besorgt er es jedem Schwein dreimal und faehrt danach voellig kaputt zurueck.
    Da er so erschoepft ist, verschlaeft er es, um 4.00 Uhr in den Stall zu gehen. Um 5.00 Uhr wird er dann aber doch von seiner Frau geweckt:
    "Fritz", fluestert sie, "die Schweine machen einen mords Radau!". "Was?", freut sich der Bauer, "grunzen sie endlich?"
    "Nein", sagt seine Frau, "die sitzen im Auto und hupen."


    (war im Playboy... hat mir mein Chef erzählt :D )

  • Werbung