Ich stell mich mal vor oder wieder.

  • Hallo an euch alle hier in BB,


    zu meiner Person:
    ich bin 40 Jahre alt und trainiere seit sehr sehr viele Jahre und komme aus dem Südwesten von Deutschland.


    Meine Daten: 1,81 gross und zur Zeit schwanke ich zwischen 95KG und 97 KG was ja im Sommer nichts neues ist für den einen oder anderen.
    Roids Erfahrung ja aber da möchte ich jetzt auch nicht unbedingt näher eingehen.


    Leider muss ich auch mich ärgern über den einen oder anderen denn jetzt warst mal aus familiären Gründen eine Zeit nicht hier und es will dich keiner mehr kennen, aber darin sieht man auch das es doch viele gibt die ein großes Mundwerk haben.
    Hoffe mal das mein Wiedereinstieg hier nicht so lange sich herzieht wie damals und wünsche euch allen mal ein frohes Eisenfressen die Woche.


    Gruss France
    :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "long-island"

    morgen,


    dann herzlich willkommen zurück und weiterhin viel erfolg am eisen :)


    lg



    Dank dir, was zur Zeit bei dem Wetter sehr motivationslos ist aber es geht leider auch nciht ohne!!!


    :top:

  • Hallo France,


    grüß Dich, es ist doch schön auch altergleichgesinnte hier im Forum zu haben!!
    Sei Willkommen und viel Spass!!
    Nicht ärgern, das ist nur verschwendete und kostbare Lebenszeit :)

  • Werbung
  • Zitat von "stanbacker"

    Hallo France,


    grüß Dich, es ist doch schön auch altergleichgesinnte hier im Forum zu haben!!
    Sei Willkommen und viel Spass!!
    Nicht ärgern, das ist nur verschwendete und kostbare Lebenszeit :)


    stanbacker da hast du leider Recht, mach mir auch keinen Kopf mehr . Ich muss nicht jeden grüßen und nicht jeder muss mich grüßen.


    Lach, wir sind die ätere Garde, aber Stanbacker wenn ich mir Jungs anschaue wie die aussehen dann bin ich doch gerne 40!!


    :w

  • da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich trainiere im Studio und wenn ich mich manchmal so mit den jungen vergleiche sei es im Körper oder vom ganzen auftreten können wir 40iger echt oftmals mithalten oder machen sogar machmal noch die bessere Figur!!

  • Werbung
  • Zitat von "stanbacker"

    da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich trainiere im Studio und wenn ich mich manchmal so mit den jungen vergleiche sei es im Körper oder vom ganzen auftreten können wir 40iger echt oftmals mithalten oder machen sogar machmal noch die bessere Figur!!


    lach das stimmt, ich war letztens hier bei uns mi MC Fit um mir mal das dort anzuschauen!!!!!!! Echt nur lächerlich, stehen mit ihren I-Phones und nehmen sich auf wie sie die ganze Halle zusammen schreien, oder ballern sich in der kabine vor allen Leuten.
    Ich könnte in so einem Laden nicht trainieren, da müsste ich doch Angst haben das mir doch mal die Kurzhantel aus der Hand gleitet und jemand auf den Fuss! :-?

  • Wenn Du Zuhause trainiert, fehlt Dir da manchmal nicht die Motivation? Hast Du Zuhause all die Gerätschaften für ein ordentliches Training? Ich könnte es mir nicht vorstellen NUR Zuhause zu trainieren. Manchmal wäre ich ganz froh einfach nur in den Keller gehen zu können und fertig und nicht erst ins Auto zu sitzen und ins Studio zu fahren

  • Werbung
  • Zitat von "stanbacker"

    Wenn Du Zuhause trainiert, fehlt Dir da manchmal nicht die Motivation? Hast Du Zuhause all die Gerätschaften für ein ordentliches Training? Ich könnte es mir nicht vorstellen NUR Zuhause zu trainieren. Manchmal wäre ich ganz froh einfach nur in den Keller gehen zu können und fertig und nicht erst ins Auto zu sitzen und ins Studio zu fahren


    Ich würde dich anlügen wenn ich jetzt schreibe das es manchmal schon schwer ist alleine zu trainieren, aber du hast auch deine Vorteile dabei. Weisst du ich habe ein komplett eingerichtetes Zimmer mit allem was ich brauche und ich habe den Vorteil das ich wann ich Lust habe trainieren kann. Ich habe auch schon ein paar Jahre im Studio trainiert aber es war mir zu doof jedes mal zu warten bis die poser die Maschinen oder Geräte freimachen, weil sie zu jedem Satz erstmal schauen müssen ob der Muskel jetzt gewachsen ist.
    Es ist auch eine Zeitfrage gewesen, denn ich möchte einfach nach der Arbeit nicht 3 Stunden im Studio verbringen, dafür ist mir die Zeit doch zu kostbar und daheim trainiere ist konstant, hart und erreiche mein Ziel in einer Stunde.



    Natürlich kannst du im Studio effizienter trainieren wie daheim, denn ich wenn z.b Brust flach trainiere gibt es keinen der mir hilft sondern das muss ich selber mit mir ausmachen was geht und was nicht.

  • Das kann ich auch nicht leiden. Wenn die Typen nur zum Quatschen ins Studio kommen und dann die Maschinen oder Bänke blockieren. Du willst so schnell als möglich dein Programm durchziehen damit der Pump konstant bleibt und labern sich wieder kalt machen dann wirklich nur kurz ihren satz damit sie ja schnell wieder labern können. Meistens in gruppen, das gehört geahnt wie die grüpchenbildung bei fußball.

  • Werbung
  • Zitat von "stanbacker"

    Das kann ich auch nicht leiden. Wenn die Typen nur zum Quatschen ins Studio kommen und dann die Maschinen oder Bänke blockieren. Du willst so schnell als möglich dein Programm durchziehen damit der Pump konstant bleibt und labern sich wieder kalt machen dann wirklich nur kurz ihren satz damit sie ja schnell wieder labern können. Meistens in gruppen, das gehört geahnt wie die grüpchenbildung bei fußball.


    Richtig sie sollen ja labern das nimmt ihnen ja auch keiner, nur ein wenig Rücksicht auf andere sollten sie auch haben und da verdreht es mir schon den Kopf. Als ich im MC Fit war um mir das anzuschauen waren komplett die Bänke vor den Spiegeln alle besetzt. Lach wie auf Mallorca mit den Handtücher.
    Deswegen habe ich zwar am Anfang sehr viel Geld reinstecken müssen in mein Trainingszimmer aber jetzt zahlt es sich aus und mit der Kohle die monatlich im Studio liegen gelassen habe ( Beitrag und Getränke) kann ich mir jetzt meine Supps jeden Monat kaufen.

  • wie im realen Leben, hat alles seine vor und nachteile. Ich glaube wenn ich den Platz zuhause hätte, würde ich mir auch ein Zimmer einrichten. Dann bekäme ich höchstwahrscheinlich probleme mit meiner Freundin, die wollte dann auch ein Zimmer für sich. Siehste, da gehen dann schon die Probleme wieder los. Wie Du es drehst und wendest, du stehst immer wieder vor neuen herausforderungen :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "stanbacker"

    wie im realen Leben, hat alles seine vor und nachteile. Ich glaube wenn ich den Platz zuhause hätte, würde ich mir auch ein Zimmer einrichten. Dann bekäme ich höchstwahrscheinlich probleme mit meiner Freundin, die wollte dann auch ein Zimmer für sich. Siehste, da gehen dann schon die Probleme wieder los. Wie Du es drehst und wendest, du stehst immer wieder vor neuen herausforderungen :lol:


    ja gut das stimmt, auf der anderen Seite hast den Vorteil das du dich auch mal an ein paar Mädels motivieren kannst im Studio. Du siehst es vollkommen richtig, es ist nicht alles Gold was glänzt.


    Ich persönlich denke auch hätte ich die ganzen Jahre nur im Studio trainiert würde mein Körper besser aussehen, weil du deinen Körper doch mit viel mehr übungen Schocken kannst, aber wenn ich mir die grossen Legenden anschaue hatten die damals auch keine hydraulik Systeme in ihren Studios.


    Also das heisst für dich weiter beissen und Geräte besetzen !!!!!!