• Hushmail sperrt zurzeit wieder sehr viele Email-Addys die in Kontakt mit speziellen Dienstleistungs-Hushaddys standen.
    Was eventuell mit Logs ect passiert kann nur vermutet werden.
    Wer noch Hushmail benutzt sollte sich nach einer Alternative umschauen.
    MFG

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "zipfl"

    Wer Hushmail nutzt, spielt schon lang mit dem Feuer.


    Du hast vollkommen Recht


    Zurzeit häufen sich jedoch die Fälle auch in Deutschland.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • mail.ua rockt...
    aber es gibt viele anbieter... man sollte sich nie auf einen verlassen sieh husmail.
    jahrelang der top anbieter bis die bombe geplatzt ist damals...


    man weiss eben nie was wirklich sache ist!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei Hushmail läufts momentan so


    Person A macht illegel DInge und sei es "nur" Spam und Hushmail wird informiert.


    Alle Hushmail-Konten die mit Person A in Kontakt standen werden gesperrt.
    Je nach Behördenanfrage werden diese Daten dann weiter gegeben, wir müssen uns jedoch weniger Sorgen machen, IPs werden von den Providern in Germany nur noch max 7 Tage gespeichert.
    Lediglich wenn heiße Mails noch nicht gelöscht wurden könnte es, aber auch nur könnte es Ärger geben.

  • Werbung
  • Das Hushmail mit den Cops arbeitet bzw. die Daten rausrückt steht seit Jahren fest. Safe-Mail ist mir auch zu unsicher. Russische anbieter sind meistens Top :)


    Mail.ua z.B

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • na toll, das ging leider an mir vorbei :madmax::madmax::madmax:


    Wollt mich gerade einloggen...your account is disabled


    Denke ich hab ein dickes Prob weil ich nix gelöscht habe...addys usw.


    Gibts konkrete Fälle, sie zeigen das die mit den"Freunden" zusammenarbeiten? Weil die sind doch aus Canada

  • Werbung
  • Mail.ua ist :top:


    Safe-Mail und Hushmail sperren zb auch den Kontakt zu Eivissa Pharma hab ich gerade erfahren, besonder sollte sich jetzt auch gedanken über safe-mail gemacht werden

  • Werbung
  • Safe-Mail zu Privatdemail geht nicht, da der Kontakt zwischen Israel und Ägypten gesperrt ist.


    Ehemaliger-68 Die werden nur alle Hushaddys sperren mit denen du in Kontakt standest.


    An was einen so ein Vorgehen erinnert, da muss man sich schon fragen :-?

  • Werbung
  • Ohne kyrillisch zu können ist mail.ua wohl am besten.


    Bei Anonymousspeech sieht zwar alles top aus, doch das mit dem Firmensitz in der Schweiz macht mich stutzig, wenns da hart auf hart kommt trotz ihrer "Rechtsschutzversicherung" die mit angeboten wird?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung