Testosteron e ein blutverdünner

  • Hi Leute habe im September eine Mini op und wollte wissen wie das mit Testosteron e zusammen sich verhält und ob das Blut dadurch verdünnt wird . Danke schon im vorraus

  • Werbung
  • nö ist keiner (man nimmt ass 100mg ja dazu deswegen -.- )
    und wunden heilen schneller in der kur...
    sollte aber mit dem arzt abgesprochen werden...


    kur machen aber nichtmal die standart info´s über das roid kennen...
    sehr gut :D

  • Werbung
  • Zitat von "K3levra"

    kur machen aber nichtmal die standart info´s über das roid kennen...
    sehr gut :D


    Ja es gehört ja auch zu den standard Infos, zu wissen, ob Testo E das Blut verdünnt oder auch nicht.
    Dann kannst du mir garantiert auch sagen, ob mann von Testo E ein leichtes kribbeln am linken Fußzeh bekommen kann :lol:


    Jetzt übertreibt's mal nicht, er hat doch nur nachgefragt...

  • Werbung
  • @TE die frage ist nicht schlimm...
    aber das du sie nicht vor der kur stellen kontest... ;)


    und nicht vergessen sag dem arzt auf jeden fall darüber bescheid!

    Zitat von "ilKoala"


    Ja es gehört ja auch zu den standard Infos, zu wissen, ob Testo E das Blut verdünnt oder auch nicht.
    Dann kannst du mir garantiert auch sagen, ob mann von Testo E ein leichtes kribbeln am linken Fußzeh bekommen kann :lol:


    Jetzt übertreibt's mal nicht, er hat doch nur nachgefragt...


    das steht in jedem testo profil -.-
    d.h. ist es auch eine standart info da sehr wichtig...
    dünnes blut kann lebensgefahr bedeuten!
    dickes blut erhöt die gefahr von herzinfarkt gewaltig, und ist z.b. mit ass (oder ärztlicher überwachung)
    gegensteuern einfach ;)


    d.h. du verharmlost eine wichtige sache...
    aber ok ist euer leben mit dem ihr spielt ihr habt ja noch eins zur reserve ;)

  • Wenn ich die Sache Nicht ernst nehmen würde hätte ich ja nicht gefragt. Das das alles Risiken mit sich trägt ist klar und informieren tu ich mich jeden Tag immer mehr . Und in der Kur bin ich auch noch nicht . Ich erkundige mich erst komplett bevor ich mit sowas Anfänge und mache keine halben Sachen

  • Werbung
  • Werbung
  • Testo verdünnt das Blut nicht sondern umgekehrt, es macht es dicker! Wenn das Blutbild es verlangt dann kann man es mit ASS behandeln. Aber nicht einfach so nehmen sondern nur wenn die Werte es verlangen! Daher muss man regelmässig Blutbild machen lassen. Keine Panik, die Dosierung spielt dabei auch ne große Rolle. ;)

  • Zitat von "stanbacker"

    Das kann ich auch nicht leiden!! Warum geht man denn ins Forum??? Um auch Fragen beantwortet zu bekommen.
    Und die blöden kommentare kann man sich echt sparen :madmax:


    die antwort hat er bekommen!
    und sparen kann ein member sich solche spam kommentare die absolut nicht´s mit dem thread thema zu tuen haben ;)
    also einfach mal die XXX


    NAC schwachsinn dafür braucht man kein blutbild :D
    die zahl der roten blutkörperchen (dicke des blutes) kann man mit einem mini tropfen blut
    (wird am finger oder ohr mit einem picks in die haut genommen) messen. das ergebniss gibt es sofort...
    (ähnlich der messung von zuckerkranken)


    kennt jeder blutspender und hat rein garnicht´s mit dem blutbild zu tuen!
    auch kann man ASS einfach so nehmen solange die dosierung stimmt
    (rezeprfrei und als vorsorge wie dauermedikament freigegeben!)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • versteh mich nicht falsch NAC bei anderen sachen ist mir dein rat sehr recht und beim sulfat z.b. holl ich es mir nur wegen deiner aussage.
    aber bei ass liegst du kompl. daneben!

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Ich empfehle niemandem dauerthaft Blutverdünner zu nehmen! Weil es Rezeptfrei ist heisst nicht, dass man es dauerhaft nehmen kann. :)


    :top:
    Hallo.
    Du hast vollkommen Recht mit dem was Du schreibst.
    ASS ist ein Thrombozytenaggregationshemmer und ein sehr potenter.
    Die Rezeptfreiheit ist kein Persilschein.
    Es gibt einige rezeptfreie Medikamente mit hohem Risiko-Potential.
    Ohne entsprechende Überwachung sollte Aspirin nicht längerfristig eingenommen werden.
    Eine pauschale Empfehlung für alle und jeden es zu nehmen gibt nicht einmal Bayer.
    Die Diagnosestellung der Notwendigkeit eine ASS Anwendung zur Infarktprophylaxe kann nicht aus einem Tropfen Blut
    erfolgen.Dazu braucht es nebem dem Blutbild auch eine Gerinnungskontrolle.
    Bei Langzeiteinnahme sollte zwingend eine Ulcus-Prophylaxe erfolgen.
    Für Notfälle sollte ein entsprechender Ausweis getragen werden,dieser gibt beispielsweise einem Notarzt bei einem Unfall mit Blutung einen klaren Hinweis auf zu ergreifende Akutmassnahmen vor Ort.


    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Zitat

    Frei verkäufliche Schmerzmittel, unter ihnen auch Aspirin, werden von vielen Millionen Verbrauchern völlig kritiklos angewendet. Zwar sind keine außergewöhnlich dramatischen Aspirin Nebenwirkungen bekannt, ganz so harmlos wie viele Menschen meinen, ist das Medikament aber auch nicht. Zu den häufig auftretenden Effekten nach der Einnahme gehören Übelkeit, Sodbrennen, Schwindel und Schlafstörungen. Auch Müdigkeit und Atemnot sind keine selten auftretenden Phänomene. Bei Asthmatikern kann ASS sogar einen Anfall auslösen.
    Bekannt ist auch, dass die Schleimhäute des Magen-Darm-Trakts geschädigt werden. Infolge der, durchaus gewünschten, Blutverdünnung, können auch innere Blutungen im Magenbereich auftreten. Magengeschwüre sind die Langzeitfolge der Aspirin-Einnahme. Auch bei Kindern und Jugendlichen ist Vorsicht geboten. Da das Medikament das sogenannte Reye-Syndrom – hierbei handelt es sich um eine oftmals tödlich verlaufende Erkrankung des Gehirns – begünstigt, sollte es nur nach Absprache mit dem Hausarzt überhaupt zum Einsatz kommen. In Großbritannien ist die rezeptfreie Gabe von Aspirin an Kinder unter 16 sogar verboten. In der Schwangerschaft, hier vor allem im dritten Trimenon, ist der Konsum von Aspirin ebenfalls mit einem hohem Risiko behaftet, da das Ungeborene Fehlbildungen entwickeln kann.

  • Werbung
  • wusst ich doch das comerford unser möchte gern arzt der keiner ist hier was schreibt wen er genug nzeit zum googlen hatte :D



    wie immer bei commerford...
    er versucht sich als arzt hinzustellen und googelt sogar fachbegriffe aber ohne sinn und verstand!
    er ist kein arzt oder was vergleichbares! er tut nur gerne so!
    seine argumentation wird aus einem kurzen "ich reagiere nicht auf sowas" bestehen wie immer...


    er meint auch man soll in die vene inject. das ist voll ok wen man die nadel 5mm rauszieht :D
    irgendwan stibt noch einer wegen dem spinner!

  • ganz toll NAC das überdosierte schmerzmittel hier zu zitieren statt dem 50-100mg ASS :D
    ist ja mal garkeine panikmache ;)
    das es beim >100mg ASS viele NW´s garnicht bzw schwächer bis extrem selten vorkommen sieht man hier ja nicht :D


    man egal wie ihr es verdreht das ändert die fakten nicht...
    nur weil ihr ums verrecken recht haben wollt ;)


    übrigens ist ass100mg meist magesaftresistent ;) zumindest die zur langzeit einnahme immer
    (für akkuten fälle sind sie es nicht!)


    nochmal das als Aspirin in aller munde ist meist das schmerzmittel das mit 500mg sehr hoch dosiert ist und ohne magesaft resistenz daher kommt.


    das ASS zum blut verdünnen hat 50-100mg und ist magesaft resistent!
    2 verschieden dinge ;)


    Zitat von "NAC"
  • Werbung
  • Kevlar,Deine Beiträge sprechen für sich und zeigen jedem der klaren Verstandes ist,wes Geistes Kind Du bist.
    Du kennst mich nicht,Du weisst rein nichts über mich oder meinen beruflichen Hintergrund.
    Du stellst haltlose Behauptungen auf.
    Armer Mensch.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Zitat von "Comerford"

    Kevlar,Deine Beiträge sprechen für sich und zeigen jedem der klaren Verstandes ist,wes Geistes Kind Du bist.
    Du kennst mich nicht,Du weisst nichts über mich ider meinen beruflichen Hintergrund,aber Du stellst haltlose Behauptungen
    auf.
    Armer Mensch.


    wie immer gut gegen argumentiert und garnicht mit was anderem gekommen wie bescheiden ich doch bin ;)
    ich habe nie bahuptet deinen beruflichen hintergund zu kennen!
    ich habe gesagt du bist kein arzt und wirst auch nie einer werden.
    tust aber alles um es so scheinen zu lassen ;)


    wen meine behauptungen haltloss sind entkräftige sie doch mal


    aber da hasst du ja noch nie.
    genausowenig wie argumentiert ;)


    behalt dein google wissen das irgendwan noch einen tötet doch einfach für dich!
    und wen nicht lebe damit das ich andere vor deinem müll warne. du kannst gerne mal gegen argumentieren
    statt so müll zu schreiben wie jetzt und jedesmal zuvor das selbe...

  • Werbung
  • Wie gesagt,Du bist armer Mensch.
    Ich habe Mitleid mit Dir.Deine Innenwelt muss sehr traurig sein.
    So verbohrt,so voller Aggressionen.
    Warum sonst solltest Du grundlos Menschen beleidigen und verunglimpfen?

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Zitat von "Comerford"

    Wie gesagt,Du bist armer Mensch.
    Ich habe Mitleid mit Dir.Deine Innenwelt muss sehr traurig sein.
    So verbohrt,so voller Aggressionen.
    Warum sonst solltest Du grundlos Menschen beleidigen und verunglimpfen?


    lol super meine haltlosse behauptungen entkräftet (ist ja sehr schwer bei haltlossen sachen)
    und argumentiert hasst du wieder prima :)


    hasst ja alles gegen argumentiert und somit ziehe ich mich als verliere hier zurück :D


    lol lachnummer du heulst nur rum...
    dein miteleid sparst du dir mal für dein leben wo du dich als arzt aufspielen musst aber eine null nummer bist.


    mein leben ist super :) und ich will keiner veränderung weil es so gut ist!
    das hat nicht´s damit zu tuen das ich typen nicht ab kann die nur müll schreiben sogar wen sie damit leute umbringen.


    das du nie gegen argumentierst aber heulst wie ein kind zeigt was du für einer bist ;)


    naja ich sitz hier in der sonne und fütter jetzt die fische :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "K3levra"


    (besonders bolde und testo) das blut dicker wird sollte auch ass eingenommen werden da gerade stoffler viel öfter (unnötiger weise) ein herzinfarkt bekommen!



    Dem kann ich nur zustimmen. Ich denke das vielen gar nicht bewusst ist wie schnell das Blut dicker wird. Seit dem ich ein Blutbild machen lassen hab,machte mir eigentlich sorgen wegen der Leber, und herauskam das nicht die Leber das Problem ist (die ist top fit) sondern mein Blut, welches dicker geworden ist ( und das bei NIEDRIGSTEN roid dosierungen ), wurde mir die wichtigkeit von ASS oder eben Aspirin Protect erst bewusst.


    Nehme jetz aufjedenfall begleitend zu meiner Kur mehrmals die Woche ASS 100. Kein Bock auf Schlaganfall, Herzinfarkt oder ne Lungenembolie in meinem Alter.

  • Es gibt so viele Nahrungen die Blut verdünnen daher braucht man keine Medikamente dafür nehmen.


    Mein Blut ist dick ich muss ASS / Aspirin nehmen, durch Tren hab ich Schlafstörungen und Aggro Schlafmittel / Antidepressiver her, Ich bin zu blass MT2 hilft, Deca macht mein Ding schlapp wo sind meine Viagras / Cialis und und und...


    Die Beispiele kann man noch sehr viel erweitern!


    Ich hab das Gefühl viele hier bestehen nur noch aus Medikamente! :)

  • Werbung
  • Würde niemanden empfehlen zu lange irgendwelche Blutverdünner wie Aspirin zu nehmen, mir sind dadurch mal die Arme und Hände brauselig geworden, als wären sie eingeschlafen. Einfach Diäten während einer Kur und als Nahrungsergänzung Omega-3 Kapseln ! Auch L-Carnitin senkt den Cholesterinspiegel ;)

  • Es geht hier primär um Blutverdünner, wobei es Blutverdünner in dem Sinne ja nicht gibt. Ich nehme genug gesunde Fette und Omega 3 zu mir, das ändert aber an dem dicken Blut nix.


    NAC, soweit mir bekannt ist, kann man gegen dickes Blut nur Aderlass pder eben ASS anwenden. Viel trinken wäre die letzte Möglichkeit.
    Was für Nahrungsmittel meinst du den ? Würde mich interessieren.


    Ich bin auch der Meinung das zuviel Medis kontraproduktiv sind. Aber mit dickem Blut ist nicht zu spaßen denke ich. Ein paar 100er ASS die Woche sind vollkommen NW arm und absolut produktiv finde ich.

  • Werbung

  • das über die ernährung zu steuern ist genauso schlau wie baldrian gegen tren aggro -.-
    ehrlich NAC das ist alles misst...
    und ja es ist nunmal ein kreislauf wen man roid´s nimmt...
    es sind medi´s mit NW und wie andere medi´s auch machen sie andere medi´s erst notwendig...
    beim absetzen stört es ja auch keinen ;) aber lieber einen herzinfarkt bekommen ist besser und müll darüber verbreiten ohne sinn auch...



    naja wers nicht lernen will ok. aber erzählt anderen nicht sowas... das kan bösse ausgehen!
    ist es echt so schwer zu verstehen das menschen sterben können deswegen?


    Zitat von "coclite"

    Würde niemanden empfehlen zu lange irgendwelche Blutverdünner wie Aspirin zu nehmen, mir sind dadurch mal die Arme und Hände brauselig geworden, als wären sie eingeschlafen. Einfach Diäten während einer Kur und als Nahrungsergänzung Omega-3 Kapseln ! Auch L-Carnitin senkt den Cholesterinspiegel ;)


    was ist das für ein misst?
    erstens nicht jeder will diäten und das bringt auch rein garnicht´s gegen dickesblut -.-
    omega 3 l-carnitinhaben damit auch nix zu tuen. und auser dir spricht niemand vom cholesterin spiegel!
    (den zu senken ist zwar eine gute idee je-nachdem welches roid bzw dosiereung hat aber nix mit dem thema zu tuen jetzt...)


    am thread vorbei und das vollkommen...