Psychische Probleme, evtl Zusammenhang eca

  • Guten morgen forengemeinde.
    Nach längerer abweisenheid meinerseits möchte ich mit einem großen Anliegen an euch herantreten.
    Ich habe schon vor einiger zeit mal eca kuren gefahren, damals noch um abzunehmen.
    Nun hattich leider letztes jahr grosse psychische Probleme und musste u. A zum Psychologen und hätte mich fast einweisen lasse. Soweit kam es dann glücklicherweise doch nicht.
    Zur Zeit geht es mir fast wieder genau so Scheiße, habe Probleme auf der Arbeit und durch ein Fernstudium auch noch grossen Druck.
    Meine Freundin u ih bekommen nächstes jahr in baby, nur hab ich jetzt grosse angst es finanziell nicht zu schaffen. Wir freuen uns über das kleine sehr.
    Ich habe gestern e ein ephedrine stack genommen, frage mich selbst warum.
    Ich weiß einfach nicht so recht wie es weiter gehen soll.
    Könnt ihr mir Ratschläge oder gut gemeinte tips geben/ helfen. Mein letzter Ausweg wäre wieder der Psychologe, wollte es aber nicht so weit kommen lassen.


    Vielen herzlichen Dank euch bereits.

    Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt.

  • Werbung
  • Ich habe einige Erfahrungen in diesem Gebiet. Für mich sieht das so aus als würden die Probleme nicht vom eca kommen. Klar, das Ephe kann, wenn die Wirkung nachlässt, depressiv verstimmen, oder eine vorhandene Depression verstärken, das ist aber nur temporär.


    Es sieht eher so aus als hättest du generell ein psyschiches Problem. Das einzig richtige ist, sich nicht damit rumzuquälen, sondern zu einem guten psyschologen bzw. psyschater/neurologen zu gehen, und sich helfen zu lassen. Das ist weder schlimm, noch sonst irgendwas.


    Und nochwas: Ich bin vor 2 Jahren auch Papa geworden. War, und bin immer noch psyschich nicht stabil, hatte auch Ängste, aber glaub mir - wenn ich meine kleine süsse Tochter jetzt vor mir rumdackeln seh bin ich so stolz und möchte sie nicht mehr missen :) Das wirst du schon meistern Kumpel, geht wie von alleine :top:

  • Werbung
  • Ich danke dir zu erst sehr für deine Worte, das baut sehr auf.
    Auf die Geburt unseres kleinen freue ich mich auch schon so sehr. Alle Kraft man selbst hat in sein kleines zu investieren, die liebe diman ihm schenken wird- das wird mich denke und hoffe ich auch aufbauen und am weiter machen halten.


    Meine psychische Verfassung ist immer etwas wellenhaft, mit auf und ab's
    So geht es mir nachmittags sehr sehr gut und private Dinge gehen mir leicht von der Hand. Nur abends wird es schlimm da ich merke angst vor dem nächsten tag zu bekommen...


    Gut, ich werde zu sehen wieder zu der Psychologin zu gehen, sie kennt ja auch schon die Vorgeschichte.


    Danke nochmal für deine aufmunternden Worte

    Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt.