Hallöchen

  • Ganz liebe Grüsse aus Kreta ;)
    Leider ist der Fitnessroom nicht
    vorhanden wie im Katalog beschrieben!!!!!!😡
    Aber naja dann mach ich halt einbisschen beachsport;-)

  • Werbung
  • Zitat von "janine"

    Ganz liebe Grüsse aus Kreta ;)
    Leider ist der Fitnessroom nicht
    vorhanden wie im Katalog beschrieben!!!!!!😡
    Aber naja dann mach ich halt einbisschen beachsport;-)



    sollst ja auch urlaub machen ;-DDD viel spaß bei den griechen!!!

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Werbung
  • So und schon sind die Ferien wiedr vorbei=(


    Jetzt heisst es wiedr Fitness=)
    In den Ferien war ausser Zumba und Volley nicht viel an Möglichkeiten vorhanden um Sport zu treiben...


    Schöne WOche=) :sun::sun::sun:

  • Werbung
  • Ferien??? Wie Jung bist du??? Dir auch ne schöne Woche!

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Werbung
  • Herzlich Willkommen und viel Spaß!

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "replay409"

    Herzlich willkommen,


    gut gekontert mit der Frage nach nem pic mit namensschild :kk:


    Also wirds keins geben? :-? :D


    Hey =)


    Das Bild habe ich gemacht=) jedoch nicht hier reingestellt sondern als Privatnachricht gesendet=)
    ¨lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi YuriiiBoyka


    Danke=) :sun: Arme sind zimlich dünn das finde ich auch aber durch das Training hat es sich schon verbessert=) :sq:


    Lustigerweise habe ich mit 5-7 kg mehr immer sehr unter meinen Oberarmen gelitten, da sie eher zimlich "dick" waren. Und jetzt
    ist es das Gegenteil=D


    Liebe Grüsse Janine

  • Werbung