Hallöchen

  • Werbung
  • Werbung
  • Willkommen hier im Forum !
    Schöne Bilder, schöne Frau :D

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Halliallo


    Hab nur kurz ne kleine Frage an euch=)
    Wollte aber nicht extra einen neuen Tread aufmachen.


    Bei wie viel Grad kann man das Proteinpulver max. aufbewahren? Leider steht nix auf der Packung.
    Bei und im Haus, wird es während dem Tag sehr sehr warm :sun: daher die Frage. (Grosse Fenster und noch keine Vorhänge etc).


    LG janine

  • Ganz normal bei Zimmertemperatur,48grad wird es bei dir doch wohl nicht sein,oder? :D

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • hehe nein nein 48 Grad nicht=) Aber denke um die 30 ° C schon.
    Gut dann bin ich beruigt, weil das Milchpulver für die kleinen Katzen ging bei der Temparatur kaput=S


    Danke für die schnelle Antwort=)

  • Werbung
  • sehr sexy! herzlich willkommen! :w

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • herzlich willkommen! freue mich das viele neue damen ihren weg hier her finden...setze doch mal ein bild von dir bitte rein, auf dem du bzw. dein gesicht erkannt werden kann mit einem schild in der hand wo dein user name drauf notiert ist, und das heutige datum ;-DDD


    lg und viel spaß hier!

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "janine"

    Hey


    Wiso wenn ich fragen darf?


    lg


    erstmal Willkommen :w


    er kann nicht glauben, das wir so eine attraktive frau hier haben, deshalb sollst du dich "ausweisen" :top:


    ich halte dies allerdings für überflüssig, denn irgendwo müssen sich ja auch die schönen frauen aufhalten(wovon es ja nicht nur eine auf diesem planeten gibt :o )


    vllt. ist er auch einfach misstrauisch, da sich hier öfter faker mit fake bildern "einnisten" und komplimente wollen für ihre troll show...
    du bist damit natürlich nicht gemeint.. :kk:

  • Werbung
  • Hey hey guten morgen=)


    Herzlichen Dank für die schönen Komplimente=)


    Ach soo jetzt versteh ich=) :gnd: Nein aso ein Feak bin ich nicht.
    Aber da dürfen alle so denken wie sie wollen=).


    Wünsche euch einen schönen Tag


    Lg janine



  • 110 % richtig...gibt einfach zu viele Frauen aber warscheinlich eher irgendwelche Männer die sich als Frau ausgeben und dann hier anmelden.
    Ich finde das übrigens überhaupt nicht zu dünn! Meine Frau hat bei 172, 54 kg ( wenn sie nicht gerade schwanger ist^^)
    Mach was du möchtest, ohne Pic ist es ok aber unglaubwürdig( meine Meinung) und mit Pic als Beweis einfach nur besser!


    Lg und schönen Tag!

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Werbung
  • Offiziell TRUSTED :top::top::top::top:



    sie wirklich so hübsch :sun:


    lg und viel spaß hier!

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Herzlich wilkommen,
    du bist wirklich sehr hübsch :top: ( es gibt so viele Models, wo ich mich frage,warum... Aber du hast's echt drauf :sun: Halt dich ran mit dem modeln... Und natürlich dem Training :hh:
    Have Fun :w

    Train hard, or go home

  • Werbung
  • Zitat von "Lee 92"

    Herzlich wilkommen,
    du bist wirklich sehr hübsch :top: ( es gibt so viele Models, wo ich mich frage,warum... Aber du hast's echt drauf :sun: Halt dich ran mit dem modeln... Und natürlich dem Training :hh:
    Have Fun :w



    Heeey Heey


    Voll lieb=) danke vielmal! :D


    Schönen Abend
    LG janine :sq:

  • Werbung