Hallöchen

  • Heey Heey


    Bin heute neu dazu gekommen=) und möchte mich kurz vorstellen :sun:


    Also zu mir als Person:


    Fing mit 6 Jahre mit dem Kunstturen an, übte diesen Sport mit grosser Lleidenschaft aus. Leider musste ich wegen gesundheitlichen Problemen damit aufhören.
    Danach probierte ich es mit Geräteturnen, Leichtathletik und Tanzen. Doch all dies gefiel mir nicht so gut wie das Kunstturen=(. Danach hatte ich
    ein sportlicher Durchhänger (kein richtigen Sport während ca. 4 Jahren). Vor 2 Jahren wurde ich dann als Model entdeckt, was mir dann wieder die Motivation
    gab ein Fitnesscenter zu besuchen. Musste dann einige Kilo (6kg) abnehmen, welche ich in den vergangen Jahren zugenommen habe. Vor einpaar Monaten machte ich mein Hooby Modeln zum Beruf. Seit Februar geh ich nun regelmässig ins Fitness (seit 2 Monaten jeden Tag) :D Habe mit Ernährungsumstellung + Sport weitere 5 Kg abgenommen=) Nun möchte ich mein Körper in Top-form bringen, einen schön deffinierten Körper ist mein Ziel. :sun:


    Es ist einfach ein hammer Gefühl, wenn man sieht wie sich der Körper zum positien verändert. Endlich habe ich nach all den Jahren wiedr was gefunden was mir Spass zubereitet=) :sq:


    Hoffe ich kann in diesem Forum noch vieles von euch lernen=)


    Liebe Grüsse Janine

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • hallo und willkommen!
    also ich bin generel nicht der liebhaber der knochigen mädels, ein schöner durchtrainierter körper mit ziel und mass ist für meinen geschmack der absolute hingucker, aber in der modelwelt gilt ja, je dünner desto besser (traurig sowas)
    viel erfolg auf deinem wege, aber nicht übertreiben ! :wink:

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo und willkommen. :w

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Willkommen auf extrem-BB :sq: Viel Spaß beim stöbern und noch mehr Spaß beim mitschreiben :top:

  • Zitat von "zipfl"

    Willkommen. Ich würde dir empfehlen mehr zu essen, dann kommst du in top Form.


    Hätte ich auch gesagt.
    Hat gute Proportionen für einen schönen Körper.


    Aber leider, sie ist ja Modell.
    Und da verlangen die Leute ja dünn und noch dünner.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    Hätte ich auch gesagt.
    Hat gute Proportionen für einen schönen Körper.


    Aber leider, sie ist ja Modell.
    Und da verlangen die Leute ja dünn und noch dünner.


    Und genau das finde ich richtige Scheiße.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Esse gesund aber mit sicherheit genügend=) Aber gut akzeptiere eure Meinung!
    Das Models sehr dünn sein müssen stimmt leider, vorallem im Ausland. Ich bin zwar dünn aber zu dünn fühle ich mich auf keinen Fall.
    Ist auch nicht mein Ziel!! Auch ich finde Magermodels abschreckend. Bei einer Frau gefällt mir einen schön definierten Body a la Victoria Secret.
    (Die sind ja auch nicht mager=) und Muskelbrotzen sind sie auch nicht.. leider gibt es aber zuwenige von diesen Models, meisstens sind die einfach
    dünn bis mager haben jedoch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen. Was man dann auch am Körper ansehen kann, alles schlaff.