Weitere Relevante Medis im BB!

  • Moin Männers!
    Welche Medikamente "gehören" neben Roids, PCT Ware und Co. noch in den Erste Hilfe Kasten :D eines BBlers?!
    Ich hatte mal im Blauen Buch gestöbert aber leider verlegt und nicht mehr wiedergefunden.Dort gab es 3 Rubriken in denen auf weitere Medis eingegangen wurde welche von Relevanz und nicht Relevanz für einen BBler sind.Deshalb meine Frage nun an euch.Wenn euch welche "auf der Zunge liegen" dann bitte Posten mit Markennamen / Wirkstoff / Einsatzgebiet!
    :top:

  • Werbung
  • Raloxifen / Raloxifenhydrochlorid / PCT und Anti Gyno.


    HWZ ca 24 Std. Ist ein stärkeres, nebenwirkungsärmeres, und schnell wirksameres Tamoxifen. Jedoch sehr schwer zu bekommen.
    Also wenn man Ralox griegen kann sollte man es statt Tamox auch nehmen bzw beide zusammen ;)


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung